Tatverdächtiger Iraker hat sich abgesetzt

Susanna Feldmann (14) mutmaßlich von einem »Flüchtling« ermordet

Wieder ist ein junges Mädchen Opfer eines Mordes geworden. Die 14-jährige Susanna F. aus Mainz wurde tot von der Polizei aufgefunden. Der mutmaßliche Täter, ein 20-jähriger irakischer »Flüchtling«, soll sich in seine Heimat abgesetzt haben.

Quelle: Facebook
Veröffentlicht:
von

Susanna F. ist tot. Das ist die traurige Wahrheit. Polizisten fanden die Leiche des jungen Mädchens teilweise vergraben und mit Reisig bedeckt in einem Gebüsch am Rande einer eingleisigen Bahnstrecke im Wiesbadener Stadtteil Erbenheim. Der entscheidente Tipp auf den Fundort kam von einem 13-Jährigen, der diesen Hinweis seinen Aussagen zufolge von dem mutmaßlichen Täter, einem 20-jährigen irakischen »Flüchtling«, erhalten hat. Dieser wohnt offiziell gemeinsam mit seiner Familie in einer Wiesbadener Flüchtlingsunterkunft. Eine sofortige Durchsuchung der Unterkunft jedoch ergab, dass der »Flüchtling« sich mit seiner Familie abgesetzt hat. Gegenwärtig wird davon ausgegangen, dass er sich wieder in seiner irakischen Heimat befindet, um sich so der drohenden Festnahme zu entziehen.

Der 20-jährige »Flüchtling« aus dem Irak ist kein unbeschriebenes Blatt. Vor dem Bekanntwerden seiner »Heimreise« wurden die bei der Suche nach Susanna eingesetzten Beamten auf erhöhte Eigensicherung hingewiesen. Der Iraker gilt als Gewalttäer, im März wurde gegen ihn unter anderem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt, heißt es dazu in einem Bericht der »Bild«.

Bei Facebook existiert ein Hilferuf in Form eines offenen Briefes an Angela Merkel, der von Diana Feldmann, laut eigenen Angaben die Mutter von Susanna, am 01. Juni, also deutlich vor dem Auffinden der Leiche, veröffentlicht wurde. In diesem Brief wendet sich die Verfasserin voller Verzweiflung an Merkel und macht mit ihren Worten deutlich, wie sehr sie sich im Stich gelassen fühlt; von der Polizei und den Ermittlungsbehörden. Jetzt, nach der traurigen Gewissheit, dass Susanna tot ist, wirkt dieser Brief noch erschütternder. Wieder starb eine junge Frau durch die Hände eines »Flüchtlings«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Wie scjnell der junge Iraker mit seiner großen Familie über die Türkei unter falschem Namen in den Irak abgetaucht ist!!!

Nun ist es plötzlich der Irak für ihn und seine Großfamilie ein sicheres Herkunftsland!!! Schaut, schaut!!!

Wo bleiben die Proteste der Roten, der Grünen und der Linken???

Vielleicht wird der arme Junge auf den Straßen Bagdads selbst vergewaltigt??? Wäre er da in einem "paradiesischen" deutschen Gefängnis mit kompletter medizinisxcher versorgeung, dem besten Esse, das es weltweit in Gefängnissen gibt, nicht viel besser und sicherer aufgehoben??? :-)

Gravatar: Elvi Stegner

Wenn Herr Manfred Hessel (vom 07.06.2018 - 11:59)

"allen künftig jeden Merkel oder Links Grün Wähler unbarmherzig und ohne Vorankündigung in die Schnauze dreschen will",
bitte ich darum auch jene Täter gleich mit zu "verarzten", die diese grauenhafte Bilanz allein der offiziellen Zahlen in der deutschen der Kriminalstatistik von 2017 zustande gebracht haben:

13.539 Mal sind Kinder unter 14 Jahren in Deutschland sexuell missbraucht worden.

143 Kinder wurden in Deutschland getötet, davon 64 vorsätzlich.

4247 Kinder unter 14 Jahren wurden schwer körperlich misshandelt.
Im Klartext: ausgeschlagene Zähne, gebrochene Knochen, um solche Verletzungen geht es.
1830 dieser Opfer waren jünger als sechs Jahre alt. 55.000 Mal wurden Kinder mindestens einmal geschlagen.“

Das in diesem mörderischen Zusammenhang ganz unerwähnt zu lassen, wäre an Heuchelei und gefährlicher Realitätsverdrängung nicht mehr zu überbieten.

Allerdings stimme ich darin 100% ig zu:
Wir dürfen nicht den Anschein erwecken, ein Einwanderungs-Elorado für Vergewaltiger und Mörderbanden zu sein.

Gravatar: Britta

Ein Familienvater wurde getötet.
Hat man von diesem Fall etwas gehört?
Ich kann mich nicht erinnern. Bei bei all den
Morden kann schon mal ein Mord in Vergessenheit
geraten.
Was mich an diesem Fall besonders aufregt ist,
dass der Täter, mal wieder ein Türke, auf freiem Fuß
ist.

Hoffentlich wird er noch irgendwie zur Verantwortung
gezogen.
Und wenn es in einem solchen Fall zur verständlichen
Selbstjustiz kommt, ist das wohl zu verstehen.

Der Kerl dürfte in unserem Deutschland keinen Fuß
mehr auf die Erde kriegen, dem bliebe nur noch die
Türkei. Dafür müssten ALLE sorgen.

Gravatar: Ben

Es war nicht nur Einer.

Es war ein Türke und ein Iraker!

Gravatar: Der nachdenkliche Bürger

Wozu haben denn hier in "diesem unserem Land", "in dem wir gut und gerne leben", vor allem die Frauen jahrelang um ihre Rechte gekämpft, sich gegen sexuellen Missbrauch gewehrt und gegen gesellschaftliche Bevormundung gekämpft?

Etwa um sich jetzt von menschenverachtenden Einwanderern vergewaltigen, erniedrigen und ermorden zu lassen, für die Frauen nichts anderes sind als Objekte zur Befriedigung ihrer perversen Phantasien? Um letztlich in einer massiv veränderten Gesellschaft zu leben, in der sie wieder am untersten Rand stehen - als Objekte von Willkür und Übergriffen?

Hier von 'kulturellen Eigenarten' zu sprechen ist widerlich, geschmacklos und verhöhnt die Opfer! Niemand hat das Recht zu vergewaltigen, zu erniedrigen und zu ermorden!!!

Gravatar: Gerstenmeyer

Liebe Freunde,
beschützt Eure Frauen, Töchter, Nichten und Cousinen! Ein Patriot achtet darauf, welchen Umgang die Frauen in der Familie haben. Ein Patriot bringt die Töchter zur Schule, zum Sport, zur Musikschule und holt sie hinterher wieder ab. Kino-, Disco- und Kneipenbesuche sind ab sofort leider tabu.
Wir müssen unsere Frauen, Töchter, Nichten und Cousinen nicht nur vor Merkels Goldstücken beschützen, wie müssen sie auch vor sich selbst beschützen. Der sicherste Platz für die Deutsche Frau ist die sichere heimische Wohnung.

Gravatar: Edgar

Die Reaktion von Merkel? Eisiges Schweigen.

Wieviele junge Frauen und Mädels sind schon durch Merkels Vorbereitungen gestorben? Einen Mordsgaudi hat die Merkel 2015 da für die Deutschen gezündet. Warum packt man diese Frau nicht endlich am Kragen und befördert sie in ein Kriegsverbrechergefängnis?

Gravatar: Thomas

Und Teile der verkommenen Linkspartei/SED zeigen, dass sie mit diesem Mörderabschaum unter einer Decke stecken:
Der Kreisvorsitzender Tupac Orellana von DIE LINKE Mainz/Mainz-Bingen in einem Tweet:
"Die Rechten scharen schon mit den Hufen und wollen den Tod der 14jährigen #Susanna für ihre pietätlose Hetze missbrauchen.
Wenn ihr versucht #Mainz zum neuen #Kandel zu machen, machen wir Mainz zu eurem Vietnam."

Original Tweet gelöscht, aber hier (mit Kommentaren) archiviert:
http://archive.is/bLs6r

Da fehlen einem die Worte!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang