...eine Armlänge Abstand halten...

»Südländer« verprügelt Frau, weil sie seine Machosprüche ignorierte

Eine 21-Jährige in Leipzig ließen am vergangenen Sonntagnachmittag die Anmachsprüche eines ihr unbekannten Südländers vollkommen kalt. Mit der erhaltenen Abfuhr konnte sich jener »Landveränderer« offensichtlich nicht abfinden und drosch daraufhin die junge Frau zu Boden.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Gibt man bei einer beliebigen Suchmaschine die beiden Begriffe »Südländer« und »Mädchen« ein, erhält man in kurzer Zeit sehr viele Treffer. Für aufgeklärte Menschen ist es dann wenig überraschend, dass die ersten rund 20 Seiten nur Meldungen widerspiegeln, in denen es um Angriffe, sexuelle Übergriffe oder Polizeimeldungen über von den »Südländern« begangene Straftaten geht. Altparteienvertreter und Mainstreammedien versuchen dennoch nach wie vor, diese Taten als Einzelfälle darzustellen; bestellte Gutachter testieren pflichteifrig ein Trauma oder eine andere psychologische Besonderheit, sodass die Täter in der Regel straffrei davon kommen oder mit Minimalstrafen bedacht werden - so sie überhaupt ermittelt werden.

Zu einem dieser zahlreichen Einzelfälle kam es am vergangenen Sonntagnachmittag in Leipzig, als eine 21-jährige Frau den Anmachsprüchen eines »Südländers« wiederholt keine Beachtung schenkte. Dieser wollte oder konnte die Missachtung seiner Balzversuche durch die junge Frau offensichtlich nicht hinnehmen und drosch auf die Frau ein, bis sie zu Boden ging. Der Schläger machte sich danach aus dem Staub, ein Passant fand die am Boden liegende Frau und alarmierte Polizei und Rettungskräfte.

Deutschland hat sich verändert: Frauen können sich heutzutage nicht einmal mehr tagsüber alleine auf die Straße wagen, ohne Angst davor haben zu müssen, von einem »Südländer« angemacht, angepöbelt, sexuell belästigt, vergewaltigt, verprügelt oder gar gemeuchelt zu werden. Die Obergrüne Göring-Eckardt freute sich im November 2015 auf die Veränderungen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Doris Mahlberg

@ Rita Kubier, 16.8.19, 13:12

Liebe Frau Kubier ! Ihre lieben Wünsche haben mich noch erreicht u. ich bedanke mich ganz herzlich dafür. Der Wohnwagen ist schon gepackt und meine kleine Rauhaardackeldame kann kaum abwarten, bis es endlich losgeht.Genießen Sie das Wochenende und die schönen Spätsommertage. Liebe Grüße, Doris Mahlberg

Gravatar: Rita Kubier

Doris Mahlberg 15.08.2019 - 16:43

"@ germanix u. @ Rita Kubier
..... "

Liebe Frau Mahlberg, ich danke Ihnen für Ihre nochmaligen Zeilen und vor allem für das mutmachende Gedicht!!

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen, erholsamen Urlaub fern ab von allen Problemen des Landes und der Welt und aller unangenehmen, schrecklichen und schlimmen Geschehnisse überall.
Sie tun das Richtige, indem Sie sich DIESEM einmal für eine gewisse Zeit gänzlich entziehen, sich davor schützen und einfach die Natur, an der man sich zum Glück immer noch und immer wieder erfreuen kann und die einem daher auch viel Kraft gibt, genießen. Genießen Sie auch die Nordsee-Ruhe, die es trotz manchmal stürmischen Wetters gibt. Ich wünsche Ihnen in diesem Sinne eine gute Erholung und kommen Sie gestärkt und gesund zurück!!

Liebe Grüße in der Hoffnung, diese erreichen Sie noch!

Ihre Rita Kubier

Gravatar: Rita Kubier

@Doris Mahlberg 15.08.2019 - 15:59

Liebe Frau Mahlberg, ich kann Ihre Gedanken und Ihre "Schadenfreude" durchaus nachvollziehen. Und denke ebenso - auch wenn man (ich) trotzdem kein so gutes Gefühl dabei hat (habe). Denn schließlich durchleben alle diese belästigen oder vergewaltigten und erst recht die ermordeten Frauen schreckliche Ängste um sich, ihre Gesundheit, ihren Körper, ihr Leben und erleiden furchtbare Schmerzen bei einer Vergewaltigung, die man sich wahrscheinlich kaum vorstellen kann. Und erst recht nicht, wenn manche Frauen dann auch noch ihr Leben lassen mussten bzw. müssen.

Aber ja, vielleicht waren manche oder viele dieser Frauen sogar auf linken Demos FÜR (noch mehr) "Flüchtlinge"?! Haben sie die Andersdenkenden und Gegner dieser Massenmigration nicht vielleicht (auch) als Nazis und Rassisten beschimpft? Haben sie nicht vielleicht Merkels Politik gehuldigt und ihre Partei oder andere Altparteien, die genau solche Migrationsverfechter sind wie Merkel selbst, gewählt? Oder gehören sie selbst diesen Parteien an?!
Und nun "soll" man DIESE Frauen bedauern? Das fällt wirklich schwer oder würde schwerfallen bei solchen Frauen, die ohne Verstand DAFÜR waren oder vielleicht sogar selbst nach einem solchen an ihnen begangenen Verbrechen IMMER NOCH DAFÜR sind, weil sie dann eventuell noch relativieren mit "Das war ja nur mal EIN Krimineller, nur EIN Vergewaltiger, die sind ja nicht alle so"! Denn selbst solche verblendeten Ansichten könnte es von manch betroffener Pro-Migranten-Frau geben?! Und DESHALB kann ich Ihre Meinung verstehen und teilen.

Liebe Grüße .....

Gravatar: Doris Mahlberg

@ germanix u. @ Rita Kubier

Es ist Zeit für eine Pause. Wie in den vergangenen 20 Jahren werden mein Mann u. ich unseren Urlaub (ganz still u. bescheiden mit Hund u. Wohnwagen) in Storm`s Heimat an der Nordseeküste verbringen. Darauf freue ich mich jetzt sehr. Kein Computer, kein Tablet oder Telefon, kein Fernseher, kein Radio........., gar nichts !
Nur die Schäfchen auf dem Deich, die Möwen und der Nordseewind. Und weil ich weiß, daß es Sie (germanix) freut, sende ich Ihnen zum Abschied ein kleines Gedicht :

Deutsches Herz verzage nicht !
Tu, was dein Gewissen spricht,
dieser Strahl des Himmelslichts,
tue recht und fürchte nichts !

Deutsche Freiheit, deutscher Gott,
deutscher Glaube ohne Spott,
deutsches Herz u. deutscher Stahl
sind vier Helden allzumal.
Diese stehn wie Felsenburg,
diese fechten alles durch,
und sie halten tapfer aus
in Gefahr und Todesbraus.

Deutsches Herz verzage nicht,
tu, was dein Gewissen spricht.
Folge redlich seiner Spur,
redlich hält es seinen Schwur. (E.M.Arndt)

Passen Sie gut auf sich auf. Ich wünsche Ihnen und allen anderen Lesern eine gute Zeit. D.M.

Gravatar: Doris Mahlberg

Fragt sich der eine oder andere Leser auf diesem Forum auch gelegentlich, was das ganze Chaos in Deutschland eigentlich mit uns macht ? Wie es uns verändert ?? Ich frage mich das des öfteren.

Ich bin immer ein sehr mitfühlender Mensch gewesen, mein Mann auch. Wir haben 20 Jahre lang unentgeltliche Hilfe im Deutschen Roten Kreuz geleistet. Ich kann es nicht ertragen, ein Tier leiden zu sehen. Ich engagiere mich im Tier- u. Vogelschutz (pro-Artenvielfalt). Ich habe mir die Zehen wund gelaufen für die AfD.

Wie kann es sein, daß ich für diese geprügelten Frauen keinerlei Mitleid mehr empfinde ?? Wie ist es möglich, daß ich denke : du dumme Klutz (Huhn) hast es so gewollt und bist selbst Schuld ! Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß es mich geradezu freut, wenn sich derartige Vorkommnisse in München, Bremen o. auch Köln ereignen (die sind so dumm wie Bohnenstroh!) . Leipzig ist inzwischen auch ein buntes Narrenhaus u. eine "grüne" Hochburg. Welche politische Orientierung hat diese verprügelte Frau ? Grün ?

Und manchmal (wirklich nur manchmal) denke ich : hätten Frauen doch niemals das Wahlrecht bekommen. Ja, ja, ich weiß schon ..........., Schande über mich ! Aber so ist es nun mal.

Gravatar: Wolfram

Der Altbundeskanzler Schmidt hatte in mehreren Interviews immer wieder betront, die Kultur passe nicht zu unserem Land !!!

Dabei verwies er explizit nicht auf eine Gene-Begründung - um jeglichen rassistischen Verdächtigungen aus dem Weg zu gehen -, sondern auf die Kultur, die Erziehung zu einem regelrechten Macho-Gehabe (er meinte wohl die Gewalttätigkeiten junger Männer mit Migrations-Hintergrund aus dem Kulturkreis unter dem Halbmond). Was gar nicht "ginge", also kompatibel sei zu Deutschland, seien die Länder Nordarfikas, der arabischen Halbinsel und Afghanistan...

... und damit hatte der alte, weise Politiker den Nagel auf den Kopf getroffen - anders als die heutige rot-grüne Anarchie, die Deutschland genau von Eroberern aus diesen Ländern geflutet sehen möchte und bei jeder Abschiebung von Kriminellen aus diesen Ländern ein riesen Theater macht und lautstark demonstriert !!!

Die Belästigungen, gewalttätigen Übergriffe, Messerattacken auf unseren Stra0´ßen und in unseren Schwimmbädern nehmen überghand, auch wenn gerade wieder einmal ein linkspopulistisches Schmierblatt aus dem rot-rot-grüner Berlin die wiederholten Belästigungen von deutschen Badegästen im Rheinbad Düsseldorf durch eben gerade südländische junge Männer aus Nordafrika zu dementieren versucht !!!

Da werden Bademeister und Polizei als angebliche Spinner (?) oder Vollidioten (?) dargestellt - als hätten sie eine fata Morgana beobachtet und sich diese Übergriffe alle nur eingebildet !!! - Unfassbar diese Lügerei und Beschwichtigungen durch die linkspopulistischen Medien !!!

Gravatar: PeSta

Ich will doch stark hoffen, dass künftig nur solche dummen Hühner geschlagen, beschimpft oder ver-
gewaltigt werden, die diese "Südländer" bisher will-
kommen geheißen haben und noch nicht kapiert
haben, was sich in diesem Land zusammenbraut.
Die banden- und gewerbsmäßig arbeitenden Schlepper-
schiffe "Sea Watch" usw. sorgen schon dafür, dass
dieser Unrat ins Land kommt, natürlich unterstützt von
Merkel und ihren Speichelleckern.

Gravatar: Zicky

Eigentlich dürfte keine Frau, in Deutschland die Altparteien, wie CDU, SPD, Linke und Grüne wählen. Die sind für die massenhafte Einwanderung von jungen gewaltbereiten und frauenverachtenden Männer verantwortlich.
Jede Frau die eine dieser linken Gesinnungsparteien wählt, ist mit verantwortlich für jeden "Einzelfall" dem deutsche Frauen durch sogenannte Flüchtlinge zum Opfer fallen.
Eltern die diese Gesinnungsparteien wählen, wählen auch ein wesentlich erhöhtes Drogen- und Zwangsprostitutionsrisiko ihrer und anderer Kinder.
Schwule und Lesben wählen mit diesen linken Parteien ihre sexuelle Freiheit ab.
Jeder weiß das, aber viele sind einfach schon zu gehirngewaschen, als dass sie diese Risiken erkennen.
Viele merken gar nicht, dass ausgerechnet die, die Buntheit von uns abverlangen, sich und ihre eigenen Kinder vor dieser Buntheit schützen, in dem sie in von Buntheit abgeschotteten Orten wohnen und ihre Kinder auf private Schulen schicken.

Gravatar: Freidenkende

Wäre es ein Deutscher gewesen - er wäre sofort ein Rechter und bekäme die Höchststrafe, es käme in allen Medien und tage- und wochenlange Diskussionsrunden mit den immerselben Personen und immerselben Moderatoren (dafür bezahlt), die gegen den Deutschen bzw. Rechten sind - da alles nur von den Rechten kommt. Das hier ist KEIN EINZELFALL.


Siehe hierzu dir an:

"Das ewige Spiel: Jede Kritik an den Ursachen der Gewalt ist Verhetzung"
https://www.youtube.com/watch?v=nIAAYm7eHuI

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang