Brutaler Raub mit Todesfolge

»Südländer« töten 84-jährige Gehbehinderte wegen 600 Euro

Zwei von den Zeugen als »Südländer« bezeichnete Männer haben eine 84-jährige, gehbehinderte Rentnerin überfallen und ihr etwa 600 Euro geraubt. Bei dem Überfall wurde die Frau von den Tätern so schwer zu Fall gebracht, dass sie jetzt an diesen Verletzungen verstarb.

Foto: Bestrossi / commons.wikimedia.org
Veröffentlicht:
von

Eine weitere, von »Südländern« begangene brutale und tödliche Straftat hierzulande wird von den deutschen Mainstream-Medien komplett verschwiegen. In Krefeld wurde eine 84-jährige, gehbehinderte Rentnerin von zwei Männern überfallen und ausgeraubt. Die beiden Täter hatten die alte Dame, die sich nur auf ihren Rollator gestützt fortbewegen konnte, ausgekundschaftet und auf ihren Fahrrädern mehrfach umrundet, bevor sie sich dann Raubvögeln gleich auf ihr Opfer stürzten.

Einer der Täter versuchte, die Handtasche der Rentnerin zu rauben. Die Attacke misslang, weil die 84-Jährige die Handtasche fest an den Rollator gebunden hatte. Allerdings wurde der Angriff mit einer solchen Vehemenz geführt, dass der Rollator mitsamt seiner Nutzerin umgerissen wurden. Die Rentnerin stürzte dabei so stark, dass sie das Bewusstsein verlor. Anstatt sich um das Opfer ihres Frevels zu kümmern, gingen die beiden »Südländer« hin und raubten in aller Ruhe die Tasche der Frau und machten sich aus dem Staub.

Die der Rentnerin bei dem Raub zugefügten Verletzungen waren so stark, dass sie letztlich im Krankenhaus daran verstarb. Eine Obduktion ergab, dass Tat und Tod unmittelbar in einem kausalen Zusammenhang stehen.

Beide Täter werden laut Polizeibericht als Männer mit dunklem Teint beschrieben; einer von ihnen habe eine stark vernarbte Haut, der andere wird als ungepflegt bezeichnet. Das Aussehen beider wird als »südländisch« beschrieben.

Deutsche Mainstream-Medien haben über diese Tat NICHT berichtet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frost

Über jeden Drecksack der sich einen Namen gemacht hat -, und sei es auch nur ein beschmutzter Name, über den wird von den Medien berichtet. Geschieht einem normalen Bürger hier etwas, das wird bewusst verschwiegen. So ist nun einmal unser Pfeifen - Establishment. Nur keine Unruhe gegen Zuwanderer stiften, die sich trotz Beistand hier nicht benehmen können. Nun weiß man zwar noch nicht wer das genau war -, aber man braucht ja längst nicht mehr zu raten. Man kann ja schon fast Wetten darüber abschließen.

Gravatar: Ecki

So traurig es auch ist ...

Das Urteil wird eine ganze harte Woche Sozialarbeit im Altenheim sein, die beiden Goldstücke konnten ja nicht ahnen das die alte Dame nach dem Überfall stürzt und dann an altersschwäche stirbt.
Hätten sie es gewusst hätten sie sicherlich geholfen.

Also so stell ich mir das minderentwickelte Urteilsvermögen unserer geliebten Staatsanwälte und Richter vor.

Wartet es mal ab (wie immer).

Gravatar: Andreas Schulz

Deutschland hat sich verändert seit 2015,und 2018 wird es wieder Zeit das Deutschland sich ändert.Nur wir selbst können das in die Wege leiten, noch, denn wenn wir es jetzt nicht anpacken wird es nichts mehr. Es muss Schluss sein, mit diesem politischem Gesülze von wir schaffen das. 2018 muss das Jahr der offenen Augen und des klaren Geistes sein. Die Globalisten um Soros & Consorten wackeln schon, es formiert sich immer mehr Widerstand und das ist gut so.Ob es wirklich ein Experiment ist, dieses Fluten Europas mit scheinbar grenzenlos kriminellen Subjekten oder lediglich politische Dummheit? Egal es muss geändert werden, dazu gehört auch der Austausch des politischen Personals. Einen Merkelklon können wir uns nicht mehr leisten, es müssen alle politisch Verantwortlichen oder auch nur Sympathisanten Ihren Hut nehmen, wenn möglich ohne staatliche Überversorgung.Gegen kriminelle Ausländer muss ein harter Kurs gefahren werden, die Gesetze dafür sind da.Wie kann es angehen, dass jemand Haftrabatt bekommt, weil er die Landessprache nicht beherrscht?Wie kann es angehen, dass immer wieder geduldete, schon längst zur Abschiebung freigegebene hier Ihre Straftaten begehen?Jeder Richter und Staatsanwalt müsste verpflichtet sein, sich die Opfer in den Krankenhäusern oder Leichenhallen anzusehen Einen ungeschränkten Ausländerzuzug und offene Grenzen hat die Türkei- und Islamsymphatisantin, das native deutsche Volk hassende, ehemalige Ton,Steine,Scherben managende, sich hinter der grünen Ideologie versteckende, die deutschen Staatssymbole hassende und hinter "Deutschland verrecke" marschierende,jedoch das Geld des deutschen Volkes gerne nehmende Bundestagvizepräsidentin Roth schon vor langer Zeit gefordert. Da lief der Realo Fischer noch mit Turnschuhen und nicht im Maßanzug herum. Dieser Fischer sagte damals: Die spinnt doch. Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Jetzt sind die Hessen dran, holt noch mal tief Luft, selbst die Römer haben sich an den euch schon die Zähne ausgebissen, und blast frischen Wind in die politische Landschaft. Euer Land braucht euch, jetzt.

Gravatar: Karl

das alles ist Deutschland, Spielwiese aller dieser Welt hergelaufene Verbrecher....
und den Mainstreammedien? was interessiert die schon das schiksal der schon länger hier lebenden,,,schlimm wär es gewesen, hätte sich einer dieser Goldstücke an dem Rollator verletzt,,,

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Kulturbereicherung? Wertvoller als Gold?
»Südländer« töten 84-jährige Gehbehinderte wegen 600 Euro“

Da dies m. E. auch noch unterstützt wird, in dem die Bundesregierung in den Jahren 2017-2018 mindestens 3,6 Millionen Euro an Soros-nahe Gruppen bezahlt haben, die die öffentliche Meinung regierungsfreundlich beeinflussen sollen
https://philosophia-perennis.com/2018/10/25/2017-2018-berlin-zahlt-36-millionen-euro-fuer-soros-propaganda/:

Sollte man da nicht verstehen, dass selbst schon eine gestandene, christliche CDU-Bürgermeisterin zur scheinbar Vollblutalkoholikerin - und damit zur ´unmittelbaren` Gefahr für die Bürger wurde???
https://www.journalistenwatch.com/2018/10/25/volltrunken-autos-jetzt/

Gravatar: karlheinz gampe

Die rote verlogene CDU Stasi Kriminelle, die DDR Stasi Betonkopp Merkel ist auch für die Ermordung dieser Greisin verantwortlich. Merkel und ihre meineidigen Mordunterstützer von CDU und SPD besitzen keinerlei Scham mehr- Es sind Kriminelle ! Diese roten CDU und SPD Kriminellen haben an der Ermordung, Vergewaltigung usw. ungezählter deutscher Bundesbürger mitgewirkt, Sie sind die Feinde des deutschen Volkes ! Merkelsche kriminelle Lügenpresse schweigt dazu.

Merke:

Nur die aller dümmsten Kalber
wählen ihre Mörder selber !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang