Zehn geimpfte Spieler Corona-positiv

Süddeutsche balltretende Impfpropagandisten treten mit Rumpfelf an

Die in der bayrischen Landeshauptstadt ansässige Aktiengesellschaft mit angeschlossener Fußballabteilung gehört zur Gruppe der extremen Impfpropagandisten. Fast alle ihre balltretenden Millionarios sind mehrfach geimpft. Zehn von ihnen fallen für das heutige Ligaspiel aus - sie sind positiv auf Corona getestet.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Definiere Ironie:
Ironie ist, wenn der Ehrenpräsident der Fußballabteilung einer bayrischen Aktiengesellschaft gegen Ungeimpfte hetzt, seine balltretenden Millionarios zur Impfung fast schon zwingt und vor einem Ligaspiel zehn der teilweise mehrfach Geimpften ausfallen, weil sie positiv auf das Corona-Virus getestet wurden.

Solche Dinge kann man sich nicht ausdenken. Wer immer so etwas vorher geschrieben oder geäußert hätte, der wäre als Querdenker oder Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt worden. Aber wieder einmal beweist sich, dass das reale Leben der beste Drehbuchautor ist.

Uli Hoeneß, der steuerbetrügende Wursthersteller und Ehrenpräsident jener angeschlossenen süddeutschen Fußballabteilung einer Aktiengesellschaft, nutzt derzeit jede sich ihm bietende Medienplattform, um gegen Ungeimpfte, Impfkritiker und Andersdenkende zu hetzen. Dabei macht er nicht einmal Halt vor den Angestellten des eigenen Hauses oder in seinem persönlichen Umfeld.

Voller Stolz und mit Inbrunst verkündet jener Lautsprecher, dass er einen Ungeimpften aus der Schafskopfrunde ausgeschlossen habe. Hoeneß kann seinen eigenen Worten nach »ziemlich militant werden, wenn sich jemand nicht impfen lässt.« (Focus)

Im selben Beitrag fordert Hoeneß die »konsequente Ausgrenzung Ungeimpfter« und er»würde diese noch stärker aus dem gesellschaftlichen Leben ausschließen.« Das ist das ganz besondere Demokratieverständnis eines Uli Hoeneß.

Wie eingangs erwähnt haben seine Balltreter jetzt echte Sorgen: zehn - der geimpften - Spieler aus dem Profi-Kader fallen aus. Zum Ligaspiel des heutigen Abends steht lediglich ein Rumpfkader zur Verfügung, der mit zahlreichen Spielern der Jugendakademie - alle vollständig geimpft natürlich - aufgefüllt wurde.

Wie sich das Virus bei den geimpften Spielern ausbreiten konnte, das weiß auch der polternde Hoeneß nicht. Statt sich darüber Gedanken zu machen, hetzt er lieber weiter in seiner arroganten Art gegen Andersdenkende.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Europa der+V+und+V

Was da in Australien mit Herrn Djokovic passiert ist, ist eine Unverschämtheit !!

Die haben ihn in Hotel ( Gefängnis ) gegalten, eben Impfung Geschichte.


Ich wünsche dir, Novak ALLES Beste der Welt ! Du bist ein Hero für alle uns Bürger.

Du bist und bleibst ein Weltklasse Sportler !

Die Masken fallen. Sport ist KEINE Politik!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang