Zehn geimpfte Spieler Corona-positiv

Süddeutsche balltretende Impfpropagandisten treten mit Rumpfelf an

Die in der bayrischen Landeshauptstadt ansässige Aktiengesellschaft mit angeschlossener Fußballabteilung gehört zur Gruppe der extremen Impfpropagandisten. Fast alle ihre balltretenden Millionarios sind mehrfach geimpft. Zehn von ihnen fallen für das heutige Ligaspiel aus - sie sind positiv auf Corona getestet.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Definiere Ironie:
Ironie ist, wenn der Ehrenpräsident der Fußballabteilung einer bayrischen Aktiengesellschaft gegen Ungeimpfte hetzt, seine balltretenden Millionarios zur Impfung fast schon zwingt und vor einem Ligaspiel zehn der teilweise mehrfach Geimpften ausfallen, weil sie positiv auf das Corona-Virus getestet wurden.

Solche Dinge kann man sich nicht ausdenken. Wer immer so etwas vorher geschrieben oder geäußert hätte, der wäre als Querdenker oder Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt worden. Aber wieder einmal beweist sich, dass das reale Leben der beste Drehbuchautor ist.

Uli Hoeneß, der steuerbetrügende Wursthersteller und Ehrenpräsident jener angeschlossenen süddeutschen Fußballabteilung einer Aktiengesellschaft, nutzt derzeit jede sich ihm bietende Medienplattform, um gegen Ungeimpfte, Impfkritiker und Andersdenkende zu hetzen. Dabei macht er nicht einmal Halt vor den Angestellten des eigenen Hauses oder in seinem persönlichen Umfeld.

Voller Stolz und mit Inbrunst verkündet jener Lautsprecher, dass er einen Ungeimpften aus der Schafskopfrunde ausgeschlossen habe. Hoeneß kann seinen eigenen Worten nach »ziemlich militant werden, wenn sich jemand nicht impfen lässt.« (Focus)

Im selben Beitrag fordert Hoeneß die »konsequente Ausgrenzung Ungeimpfter« und er»würde diese noch stärker aus dem gesellschaftlichen Leben ausschließen.« Das ist das ganz besondere Demokratieverständnis eines Uli Hoeneß.

Wie eingangs erwähnt haben seine Balltreter jetzt echte Sorgen: zehn - der geimpften - Spieler aus dem Profi-Kader fallen aus. Zum Ligaspiel des heutigen Abends steht lediglich ein Rumpfkader zur Verfügung, der mit zahlreichen Spielern der Jugendakademie - alle vollständig geimpft natürlich - aufgefüllt wurde.

Wie sich das Virus bei den geimpften Spielern ausbreiten konnte, das weiß auch der polternde Hoeneß nicht. Statt sich darüber Gedanken zu machen, hetzt er lieber weiter in seiner arroganten Art gegen Andersdenkende.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

... und haben ihr erstes Spiel - nach dem politisch überkorrekten, aggressiven Medien-Statement ihres Ehrenvorsitzenden gegen Impfkritiker - nach der Winterpause glatt verloren !!! Haha.

Das passiert jedes Mal, wenn sich jemand aus diesen Verein politisch artig willfährig / kadavergehorsam angepasst irgendwie positioniert:

a) Solidaritäts-Armbinde mit der Sodomie-Szene (incl.krimineller Kinderschänder und Sklavenhalter) - Spiel verloren !!!

b) Kniefall vor anarchistischem, anti-weißem US-Rassismus - Spiel verloren, auch international, wenn FCB-Spieler beteiligt waren !!!

So langsam müsste es in Bayern doch einmal klicken, dass dem Verein nach dem marionettenhaften Politisieren regelrechtes Pech an den Füßen klebt - oder ???

Tja - so ließen die fanatisierten Politiker und impfwütigen Virulogen ihre ikonenhaften Vorzeige-Kicker - im wahrsten Sinne des Wortes - im eiskalten Schneeregen von München stehen !!!

Welch bittere Klatsche, ja welch Mega-Skandal für die erfolgsverwöhnten Millionen-Kicker, denn selbst die infizierten Spieler (fast die halbe Stamm-Mannschaft) waren fast alle mindestens 2x geimpft !!! Ist das ausgesprochen peinlich, ja ultra-peinlich !!! Und das alles nach dieser vollmundigen Hassbotschaft gegen Ungeimpfte !!! Wow !!! Dumm gelaufen !!! - Hochmut kommt vor dem Fall !!!

Gravatar: hw

Herr Hoeneß erfüllt zu 100% das Klischee des Fußballers!
Dieses Klischee, Fußballer sind dumm,
wie im Fall Hoeneß, jetzt auch noch vorbestraft, lässt keine Zweifel über einen ehemaligen Profi-Fußballer, der als Vorbestrafter wieder und wieder, mit welchem Recht auch immer, medial den Zeigefinger hebt und demagogisch gegen gewollt Ungeimpfte vorgeht.
Scheinbar ist es Uli Hoeneß nicht gelungen, vor allem nach und während seiner Haft, zu reflektieren und ein anderer Mensch zu werden.
Er ist der größte Fan von Karl Lauterbach - keine große Überraschung- und zudem einer, der in seinen pathetischen verbalen Ausbrüchen nichts dazugelernt hat.

Fazit: Uli ist und bleibt halt ein Fußballer.

Gravatar: Stefan Riedel

Uli Hoeneß, vorbestraft, und sonst, das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist.

Gravatar: Fritz der Witz

Vermutlich ist das jetzt DER EINE KOPFBALL ZUVIEL, der jetzt seine fatalen Wirkungen entfaltet.

Gravatar: Berthold Schaebens

Ob sich der Hoeneß mit Virologie jetzt wohl besser auskennt als wie mit Steuerhinterziehung?

Gravatar: John Sheridan

Meine Güte. Die sind weder mehrfach "original" gespritzt noch sonst was. Söders Merklingen halt. Mein "Verein" verliert mich und andere zusehends und sie verstehen es immer noch nicht, Spielball (treter) der Politik zu sein. Und ihre Kinder werden auch leiden.

Gravatar: Jens Heinert

Uli Hoeneß, das ist der Typ der durch seine exzessive Völlerei, unser Gesundheitssystem massiv schädigt.Er sollte ausgegrenzt werden, bis er sich einem gesunden Ernährungsverhalten zugewandt hat.

Gravatar: Lutz

Strafanzeige gegen Hoeneß:

Der NPD-Landesvorsitzende Sascha A. Roßmüller stellte Anzeige gegen Ex-Bayern-Präsident Ulli Hoeneß bei der Staatsanwaltschaft München II. - Nachfolgend Roßmüllers Anzeige im Wortlaut:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erstatte ich gegen Herrn Ulrich Hoeneß, ehem. Präsident des FC Bayern München bezugnehmend auf dessen Aussage, nicht gegen Corona geimpfte Menschen konsequent auszugrenzen, Anzeige wegen des in meinen Augen begründeten Verdachts auf Volksverhetzung gemäß § 130 StGB.

Als Beleg führe ich die Meldung des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) vom 05.01.2022; 06.32 Uhr an – zu finden unter:

https://www.rnd.de/promis/uli-hoeness-ueber-ungeimpfte-diese-leute-konsequent-ausgrenzen-gespraeche-mit-kimmich-5TRQUZK2XRZIC4ATQD2ZUOVZBE.html

Begründung:

Die aus prominentem Munde anzunehmend mit umso größerer Wirkung erfolgende Ermunterung zur o.g. Ausgrenzung stellt nach meinem Dafürhalten eindeutig eine in der Rechtsnorm des § 130 Abs. 1 Nr. 1 StGB genannte Aufforderung zur Willkürmaßnahme dar. Mit den nicht Geimpften als Zielgruppe dieser Willkürmaßnahme dürfte, insbesondere aufgrund der – nicht zuletzt über die Medien ins allgemeine Bewusstsein transportierten – gegenwärtigen Polarisierung zwischen Geimpften und Ungeimpften eine unverwechselbare Abgrenzung des von der mutmaßlichen Volksverhetzung betroffenen Bevölkerungsteils gegeben sein. Dem besagten Bevölkerungsteil zudem kollektiv eine Rücksichtslosigkeit zu unterstellen, ohne mit Blick auf Hygiene-, Vorsichts- und Testmaßnahmen etc. zu differenzieren, und obgleich ebenso Geimpfte zum Infektionsgeschehen beitragen können, ist in meinen Augen unzweifelhaft als böswillige Verächtlichmachung bzw. Verleumdung, wie sie in Nr. 2 des ersten Absatzes des § 130 aufgeführt wird, anzusehen. Folglich sehe ich sämtliche relevanten Voraussetzungen für die Feststellung einer Volksverhetzung im Sinne des Strafrechts subsumiert.

Gravatar: HrBrauser

Die am lautesten Keifen, wie Höness, haben es auch nötig, denn er ist bestimmt nicht geimpft und beweist damit, dass er lieber Andere zum Impfen schickt und es damit den Politikern im Allgemeinen gleichtut. Ein öffentlicher Nachweis der Impfungen wäre hier notwendig. Leider verabschieden sich alle aus dieser Nummer. Nicht Zwangsimpfung sondern Zwangsüberprüfung dieser Pharisäer.

Gravatar: Mulligan

Jo mei der Ulli! Die Ungeimpften sind dem Ulli aber auf den Sitzrängen der Allianzarena recht herzlich willkommen
zwecks Finanzierung seiner Starkicker!
Pfuiiiiiiii Ulli

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang