Die Dokumentation »Farmlands« ist erschienen

Südafrika am Rande eines Bürgerkrieges: Mord und Rassismus gegen Weiße

Die Mainstream-Medien drücken sich davor, über die Verfolgung der Buren in Südafrika zu berichten. Es könnte ihr Weltbild von der »Regenbogennation« in Frage stellen. Also sind die alternativen Medien aktiv geworden: Jetzt ist Lauren Southerns Doku »Farmlands« erschienen. Ein Weckruf!

Foto: Screenshot YouTube / Ausschnitt
Veröffentlicht:
von

Jetzt ist endlich die Dokumentation »Farmlands« der kanadischen Reporterin Lauren Southern erschienen! Bitte anschauen: Das Video ist auf YouTube frei zugänglich.

In dieser Dokumentation geht es um die Verfolgung, Ermordung, Entrechtung und Enteignung von Buren und anderen weißen Farmern in Südafrika.

Wir hatten auf der »Freien Welt« bereits eine Reportage des »ISSB« dazu gebracht: »Mordanschläge gegen Buren: Südafrikas Rassismus gegen Weiße«.

Außerdem hatten wir über die nun amtlichen Pläne der südafrikanischen Regierung berichtet, die weißen Farmer zwangsweise und ohne Entschädigung zu enteignen: »Südafrikas Parlament will weiße Landwirte enteignen«.

Es wird immer deutlicher, wie der Traum von der bunten »Regenbogennation« zu einem Alptraum geworden ist.

Nach dem Ende der »Apartheid« kamen nicht der Frieden und »Wohlstand für alle«, sondern Armut und Totschlag. Die Bevölkerung Südafrikas ist heute gespaltener und zerstrittener als je zuvor. Die Kriminalitäts- und Mordrate steigt exorbitant an.

Die Graumsamkeit, mit der gegen die weißen Farmer vorgegangen wird, steht auf Augenhöhe mit dem Terror des »Islamischen Staates (IS)«: Frauen und Kinder werden verwaltigt und bestialisch abgeschlachtet oder lebendig verbrannt. Die Mordrate ist so hoch, dass es heute gefährlicher ist, ein Farmer in Südafrika zu sein, als ein US-Soldat in Afghanistan.

Buren-Organisationen wie die »Suidlanders« bereiten sich auf einen möglichen Bürgerkrieg vor.

Unsere Mainstream-Medien verschweigen die Situation in Südafrika. Und wenn sie doch darüber berichten, wird die Lage relativiert oder verharmlost. Ihr Problem: Südafrika ist der Beweis, wie eine »bunte Gesellschaft« in der Realität aussieht. Das passt nicht in ihr multikulturelles »Regenbogenweltbild«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Das Licht

Kein Geheimnis und wird so kommen. Afrika wird eine Massenflucht auslösen, die ganze Europa in den Wahnsinn treiben wird.
Das alles sind gezielte Nadelstiche Satans in das Christliche Herz Europas.

Merkel und die EU sind Teufelsanbeter! Sie sind dafür da, die Nationalstaaten zu zerstören. Soros ist eine treibende Dunkle Figur in diesem Spiel. Er bekommt jetzt dort einen Sitz, wo das Böse schon sichtlich verbreitet ist. In Berlin!

Gottlose Gestalten in Reinform. Dunkle verkommene Seelen, die sich bereichern und den Heuchler geben.
Sie alle werden fallen und es wird ein großes Jammern geben.

Alles erfüllt in kurzer Zeit. NRW mit kommendem Messerverbot. Auch das ist schon beschrieben. Aber wer hört zu und wer liest das? Welches Portal ist in der Lage einen Text zu veröffentlichen, der in die Seelen der Menschen geht?

Lindelied

9
Ernten schwinden, doch die Kriege nicht,
Und der Bruder gegen Bruder ficht;
Mit der Sens’ und Schaufel sich bewehrt,
Wenn verloren gingen Flint’ und Schwert.


Ich sehe Niemanden...leider.

Mutter Teresa sagte einmal: "wenn ich in den Himmel schaue, dann sehe ich nur Leere"

Mehr Worte braucht es nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang