Great Barrington Declaration: Von Top-Experten der USA ins Leben gerufen

Sucharit Bakhdi ruft zur Unterzeichnung der Erklärung gegen die Corona-Maßnahmen auf

Der Medizinprofessor und Kritiker der Corona-Maßnahmen Sucharit Bakhdi ruft zur Unterzeichnung einer wichtigen Erklärung gegen die Corona-Maßnahmen auf. Bereits mehr als 14.000 Ärzte, 6.000 Wissenschaftler und 200.000 Laien haben weltweit unterschrieben.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER]

[Great Barrington Declaration]

Der Medizinprofessor und Kritiker der Corona-Maßnahmen Sucharit Bakhdi ruft zur Unterzeichnung einer wichtigen Erklärung gegen die Corona-Maßnahmen auf.

Er verweist auf eine öffentliche Erklärung zur COVID-Krise, die von mehreren der wichtigsten und angesehensten Ärzte und Wissenschaftler aus den USA und Großbritannien, darunter auch Professoren aus Oxford, Stanford und Harvard und ein Nobelpreisträger, initiiert wurde.

In dieser Erklärung heißt es, dass sämtliche Maßnahmen, die zur Eindämmung der Coronavirus-»Pandemie« verhängt wurden, unverhältnismäßig sind und zum Wohle der Menschheit sofort aufgehoben werden sollten.

Dieser Erklärung schließen sich nun weitere Ärzte und Experten aus aller Welt an.

Es haben sich schon über 14.000 Ärzte und 6.000 Wissenschaftler aus aller Welt dieser Erklärung angeschlossen. Auch Laien können sich dieser Erklärung anschließen. Von ihnen haben bereits mehr als 200.000 unterschrieben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Petra Wilhelmi

Ich habe diese Erklärung nicht unterschrieben. Ich frage mich immer, was die Leute denn damit meinen, wenn sie davon sprechen "Risikogruppen" schützen zu wollen. Die Erklärung spricht davon, dass alle anderen ihren normalen Tätigkeiten nachgehen sollten, nur eben die Risikogruppe nicht. Meint irgendjemand, nur weil ich 70 bin, dass er mich deshalb einsperren darf, mich vom normalen Leben fernhalten darf und vielleicht, was auch nicht wirklich bewiesen ist, keine Überlebenschance hätte, falls sich der Virus bei mir zeigen würde? Wir müssen ALLE irgendwann sterben und ich will nicht gepampert werden, nur weil ich 70 bin.

Gravatar: Petra Wilhelmi

@Petra Macha-Steuten:
Lesen Sie "Lockdown" von Michael Morris und Sie werden verstehen, dass das nichts mit unserem Gesundheitswesen und nur sehr bedingt mit unserer Regierung etwas zu tun hat. Unsere Regierung sind nur Marionetten, die an ganz anderen Fäden hängen. Sicherlich willfährige Marionetten, aber eben welche.

Gravatar: Rita Kubier

@Petra Macha-Steuten 13.10.2020 - 11:08

Werte Frau Macha-Steuten, Sie sollten besser mal der WAHRHEIT, der REALITÄT ins Auge blicken, statt ein Virus für diesen Wahnsinn, diese Absurdität, die weltweit durch die Regierungen praktiziert werden, verantwortlich zu machen, um somit endlich mal auf die Spur der WAHREN Hintergründe und TATSÄCHLICHEN ZIELE der Politiker zu kommen, die lediglich als Marionetten das aufführen, was ihnen die Superreichen dieser Welt vorgeben und befehlen!!
Lesen Sie sich mal genauestens den Kommentar von

@Heinz Vendel 13.10.2020 - 10:12

durch!! Dann wissen Sie bereits ALLES, was notwendig ist zu wissen, um diesen ganzen Wahnsinn "verstehen", bzw. erkennen und durchschauen zu können!!
Hören Sie auf, an die Gefährlichkeit dieses Virus, das lediglich für die TATSÄCHLICHEN Ziele dieser Wahnsinnigen benutzt und missbraucht wird, zu glauben!!

Gravatar: Juli6Kv

Gekaufte Wahrheiten können nicht echt sein. Wahrheiten müssen kostenlos um die Welt wandern. Für Jeden Erdenbürger erhältlich.

Gravatar: Petra Macha-Steuten

die Corona-Maßnahmen, die sich ständig ändern und in jedem Bundesland anders sind, beänträchtigen unser Leben und unsere Kultur in extremem Maße, das alles nur, weil wir ein schlecht funktionierendes Pflege- und Gesundheitssystem haben und die Regierung auf einen Virus nicht vorbereitet war.

Gravatar: Heinz Vendel

Die von der UN bzw. WHO inszenierte Corona-Pandemie ist ein Anschlag auf die Freiheit der Menschen und die Demokratien der Welt. Die politisch und medial permanent geschürte Angst der Menschen vor dem Corona-Virus wird systematisch instrumentalisiert, um die freie Menschheit für verdeckte Ziele (ggf. eine "Eineweltregierung"?) gefügig zu machen. Am Ende dieser Entwicklung entsteht eine weltweite Diktatur!

Gravatar: werner

Es steht jedem frei die Erklärung zu unterschreiben oder nicht. Ich habe gegen die Corona- Maßnahmen von Baghdi unterschrieben.

Gravatar: Granit

Ich habe nicht unterschrieben und rate jedem die Petition aufmerksam zu lesen. Für mich sind das keine Kleinigkeiten wie Dr. Bhakdi es sagt. Nach wie vor soll durch die verlogenen und nicht validierten PCR-Tests getestet werden. Keine Kritik gegenüber Impfungen, obwohl mRNA Impfung dafür entwickelt und auch eingesetzt werden sollen. Es werden die Menschen weiter gespalten in Risiko- und Nichtrisikogruppen, obwohl es dafür keine Belege gibt. Jeder will sicher diesen Wahnsinn beenden, aber nicht um jeden Preis.

Gravatar: Annette

Das Tragen der Maske: Es steht auf der Verpackungsbeilage drauf, daß die Maske nicht gegen das Virus schützt. Es steht drauf! Und trotzdem tragt ihr die Masken! Das ist lächerlich!
Ihr tragt die Masken nicht, weil ihr Angst vor dem Virus habt, sondern weil ihr Angst vor Strafe habt! Jetzt ist sogar die Maskenpflicht im Freien eingeführt! Leute, das kann doch nicht normal sein! Da müssen euch doch alle Lichter angehen!
Ihr seid doch erwachsen oder seid ihr noch Kinder?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang