Fehlende Distanz, Beweihräucherung, Glorifizierung

»Stunden der Entscheidung« - per Zwangsabgabe finanzierte Merkel-Propaganda

Die Filmemacher von »Stunden der Entscheidung« haben, so die einhellige Meinung am Tag nach der Ausstrahlung der Pseudo-Doku über Merkel und die Ereignisse am 04. September 2015, ein Machwerk in schlechtester Leni-Riefenstahl-Manier präsentiert. Finanziert vom zur Zwangsabgabe verpflichteten Bürger.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Angela Merkel hat am 04. September 2015 im Alleingang mehrere in Deutschland geltende Gesetze rechtswidrig außer Kraft gesetzt und ebenso gesetzeswidrig international geltende Abkommen gebrochen. Bis heute bewegt sich dieses Land in dem Zustand jener Gesetzesbrüche, bis heute hat Merkel nicht einmal den Versuch unternommen, sich zumindest im Nachlauf vom Parlament für ihren Alleingang legitimieren lassen zu wollen. 

Gestern, zum vierten Jahrestag der massiven Gesetzesbrüche durch Merkel, brachte das ZDF eine angebliche Dokumentation über die Ereignisse jenen Tages. Das Machwerk trägt den Titel »Stunden der Entscheidung« und glorifiziert eine mehrfach mit den Tränen kämpfende Merkel. Finanziert wurde das Machwerk mit dem Geld, das von den Bürgern in Form der GEZ-Zwangsabgabe abgepresst wird.

Das Urteil über diese »Dokumentation« in den sozialen Medien ist eindeutig: grottenschlecht, unterirdisch, Fake-News, verschenkte Lebenszeit - so oder so ähnlich lauten die Kommentare. Selbst die Springer-Presse, sonst extrem Merkel-freundlich, moniert » einseitig montierte Kommentare« und »und nachempfundene Schnittbilder in die vermeintliche Gedankenwelt der Kanzlerin, die viel zu dick auftragen.«

Wie propagandistisch dick hier aufgetragen wurde, zeigt wohl auch ein Kommentar aus den sozialen Medien: »Also Riefenstahls "Triumph des Willens" kam authentischer rüber...«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Der blöd Michel blendet die gesetzlichen Fakten aus! Da gibt es keinerlei Diskussionen drüber! Diese Probleme gibt es einfach nicht für ihn!

Gravatar: Sting

ZDF-Tränen-Doku „Angela Merkel und die Flüchtlinge“ – die große Refugee-Rührstory
-
https://www.compact-online.de/zdf-traenen-doku-angela-merkel-und-die-fluechtlinge-die-grosse-refugee-ruehrstory/
-
4. September 2015 – der Tag, an dem die Invasion begann. Der Tag der Grenzöffnung durch Angela Merkel. Der Tag, als das Grundgesetz geschreddert wurde – und die Dublinvereinbarung. Der Asylflut schwoll ab sofort zu einem Tsunami an – an manchen der folgenden Tage überschritten über 10.000 angebliche Flüchtlinge die Grenze, unkontrolliert. Keiner konnte in dem Chaos die Zahlen korrekt erfassen: Amtlich wurde das Jahr 2015 mit über zwei Millionen Zuwanderern bilanziert, davon über 800.000 Asylbewerbern.
-
Immerhin zwei Vorteile hatte der Streifen: Es wurde gezeigt, dass Merkel persönlich die volle Verantwortung für den Rechtsbruch des 4.9.2015 trifft – das wird später eine Rolle spielen, wenn sie vor Gericht steht; und dass ihre wichtigste Einflüsterin ihre Büroleiterin Beate Baumann ist – COMPACT-Lesern ist die Dame vertraut....ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Machtkampf mit dem Wähler: Sachsen wählt zu 70 Prozent nicht links – doch CDU will Linkskoalition
-
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/machtkampf-mit-dem-waehler-sachsen-waehlt-zu-70-prozent-nicht-links-doch-cdu-will-linkskoalition-a2992166.html
-
Der Publizist Klaus Kelle ist der Auffassung, eine „Kenia-Koalition“ der CDU mit SPD und Grünen in Sachsen würde in eklatanter Weise dem Wählerwillen zuwiderlaufen. Tatsächlich hat die AfD mehr Abgeordnete als SPD, Grüne und Linke zusammen. Statt den Wähler erziehen zu wollen, solle die CDU im Freistaat „Demokratie pur“ suchen – mit einer Minderheitsregierung...ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Dieses Politgesockse fühlt sich schon lange nicht mehr , den Menschen gegenüber, verpflichtet!!
-
Merkel ist das beste und eindeutigste Beispiel, wie man Dinge ganz eiskalt und vollkommen rücksichtslos durchzieht, gegen JEGLICHEN Bürgerwillen!!
-
Auf friedlichem Wege, lässt sich hierzulande gewiss nichts mehr ändern!!
-
Je "aufmüpfiger" große Teile des Volkes werden, desto wahnsinniger und provokanter wird diese Bagage!!! Machen wir uns da keine Illusionen mehr - auf friedlichem Wege, werden wir die NIEMALS mehr los!!

Gravatar: Armin

Das schlimme ist meines erachten, daß Frau Merkel nur die Spitze des Eisberges ist die aus dem Meer der Lückenpresse herausragt und der Unterbau der genauso mitmacht scheinbar inexistent ist.

Sie regiert wie bei der "Ehe für alle" nicht wirklich, sondern moderiert den einfallenden Wind, indem sie dann mittreibt.

Immer ihrem windigen Ansehen bedacht welches sich nach Kader Gruppendynamik umfassender sozialistischer Allversöhnung zensorisch beugt; ... so repräsentiert sie sich, Täuschung und Lüge wird zur Wahrheit gegen Fakten und Realität.

Der merkelsche Dunst kennt eben so gut als keine Scham und in ihrer Ecke scheint es für sie gut stehen während außen herum gezerrt wird.

Gravatar: Theo

Die Primitivität, mit der diese Propaganda die Fake-News Existenz dieser Geisteskranken und debilen Parteifunktionäre in Berlin, Hamburg, Köln und München rechtfertigen soll, ist so schlimm, dass allein der Gedanke an so einen blanken Unsinn durch eine postfaktische Narrative den Bildungsbürger und Steuerzahlenden Leistungsträger in dieser Gesellschaft erschauern lässt.

Gravatar: Karl Napp

ARD+ZDF sind zu Propaganda-Sendern der von Frau Merkel als Weltmoralistin angeführten Grün-Roten Ideologen verkommen. Das widerspricht den Gesetzen, die die Institution der öffentlich-rechtlichen Sender regeln. Und es widerspricht dem Grundgesetz, daß diese Sender von allen Bürgern durch Zwangsbeiträge finanziert werden müssen. Wenn die AfD über das Internet einen allgemeinen Gebührenstreik zu einem festen Zeitpunkt mit entsprechender öffentlicher Begründung organisieren würde, würde ich mitmachen. Diesen Polit-Gangstern von ARD/ZDF kann man nur mit Geldentzug beikommen. Die Berufspolitiker der Altparteien haben (mit recht!) viel zu viel Angst vor denen.

Gravatar: Frost

Ich hab es vermutet; darum auch nicht angeschaut. Denn wer berichtet schon negativ über eine Person, der man ein sicheres Einkommen zu verdanken hat. Es ist doch nur noch Humbug was dem Bürger hier vermittelt wird. Das Wort Deutsche Kanzlerin ist allein schon absurd. Und:"Gedankenwelt der Kanzlerin", das klingt ja schon wie A... ohne Eimer.

Gravatar: ropow

Auch ohne den Film gesehen zu haben, weiß ich genau, was gefehlt haben wird:

Die Verlautbarung des Islamischen Staates schon im Frühjahr 2015, er werde 4.000 Kämpfer in den Flüchtlingsstrom nach Europa einschleusen - und wie das Gemeinsame Terrorismusabwehrzentrum (GTAZ) Angela Merkel darüber informiert.

Dann der Kriminologe Christian Pfeiffer, der Angela Merkel eingehend davon unterrichtet, dass die zu erwartenden „Flüchtlinge“ vorwiegend muslimisch, männlich und im wehrfähigen Alter sein werden - und daher eine für die einheimische Bevölkerung hochgefährliche Risikogruppe mit Delikten wie Mord, Totschlag und Vergewaltigung.

Und dann natürlich die Information, dass die „Notsituation“, bei der von Merkel ungeachtet der angekündigten Gefahren mündlich angeordneten Grenzöffnung zur unkontrollierten Masseneinwanderung lediglich darin bestand, dass „Flüchtlinge“ sich am Budapester Bahnhof nicht registrieren lassen wollten, weil ihnen Ungarn - ebenso wie all die anderen Länder auf ihrem Weg durch halb Europa - nicht fein genug waren und sie lieber nach Deutschland wollten.

Und es wird die Statistik der Kriminalität im Kontext von Zuwanderung als Bilanz dieses Russischen Roulettes mit der Bevölkerung gefehlt haben, bei dem Angela Merkel all die Jahre nur zusieht, wie durch ihre Entscheidung ein Bürger nach dem anderen in diesem Spiel sein Leben oder seine Gesundheit verliert:

2016:

385 x Mord/Totschlag durch Zuwanderer
3.404 x Sexuelle Übergriffe durch Zuwanderer
20.498 x Rauschgiftdelikte durch Zuwanderer
69.035 x Körperverletzung durch Zuwanderer

2017:

447 x Mord/Totschlag durch Zuwanderer
5.258 x Sexuelle Übergriffe durch Zuwanderer
26.761 x Rauschgiftdelikte durch Zuwanderer
71.000 x Körperverletzung durch Zuwanderer

2018:

430 x Mord/Totschlag durch Zuwanderer
6.046 x Sexuelle Übergriffe durch Zuwanderer
33.411 x Rauschgiftdelikte durch Zuwanderer
73.177 x Körperverletzung durch Zuwanderer

Fortsetzung folgt…

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Finanziert wurde das Machwerk mit dem Geld, das von den Bürgern in Form der GEZ-Zwangsabgabe abgepresst wird.“ ...

Sollte man das etwa deshalb verstehen, weil die Allmächtige(?) sich möglicherweise überführt fühlt, den Mythos ihrer unfehlbaren Göttlichkeit zumindest aber gegenüber ihrem(?) Volk ´mit allen Mitteln` aufrecht erhalten will???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang