Fehlende Distanz, Beweihräucherung, Glorifizierung

»Stunden der Entscheidung« - per Zwangsabgabe finanzierte Merkel-Propaganda

Die Filmemacher von »Stunden der Entscheidung« haben, so die einhellige Meinung am Tag nach der Ausstrahlung der Pseudo-Doku über Merkel und die Ereignisse am 04. September 2015, ein Machwerk in schlechtester Leni-Riefenstahl-Manier präsentiert. Finanziert vom zur Zwangsabgabe verpflichteten Bürger.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Angela Merkel hat am 04. September 2015 im Alleingang mehrere in Deutschland geltende Gesetze rechtswidrig außer Kraft gesetzt und ebenso gesetzeswidrig international geltende Abkommen gebrochen. Bis heute bewegt sich dieses Land in dem Zustand jener Gesetzesbrüche, bis heute hat Merkel nicht einmal den Versuch unternommen, sich zumindest im Nachlauf vom Parlament für ihren Alleingang legitimieren lassen zu wollen. 

Gestern, zum vierten Jahrestag der massiven Gesetzesbrüche durch Merkel, brachte das ZDF eine angebliche Dokumentation über die Ereignisse jenen Tages. Das Machwerk trägt den Titel »Stunden der Entscheidung« und glorifiziert eine mehrfach mit den Tränen kämpfende Merkel. Finanziert wurde das Machwerk mit dem Geld, das von den Bürgern in Form der GEZ-Zwangsabgabe abgepresst wird.

Das Urteil über diese »Dokumentation« in den sozialen Medien ist eindeutig: grottenschlecht, unterirdisch, Fake-News, verschenkte Lebenszeit - so oder so ähnlich lauten die Kommentare. Selbst die Springer-Presse, sonst extrem Merkel-freundlich, moniert » einseitig montierte Kommentare« und »und nachempfundene Schnittbilder in die vermeintliche Gedankenwelt der Kanzlerin, die viel zu dick auftragen.«

Wie propagandistisch dick hier aufgetragen wurde, zeigt wohl auch ein Kommentar aus den sozialen Medien: »Also Riefenstahls "Triumph des Willens" kam authentischer rüber...«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Diese Frau Merkel kennt keine Scham und versucht jetzt noch alles ins rechte Licht zu stellen, wobei schon lange sichtbar ist, wie ungeheuerlich die Situation in unserem Land ist.
Da gehören auch die Medien dazu mit Ihren konstanten Lügen!!

Gravatar: Albrecht Mader

Wenn die AFD schlau wäre würde sie sich jetzt in PDS
umbenennen und genau die selbe Thematik von links anpacken.

Gravatar: Heino de Witt

Da kann man mal wieder sehen mit welcher Selbstverständlichkeit die Öffentlichen Rechtlichen uns verarschen und uns von unseren Zwangsabgaben so einen Scheiss servieren. Einfach boykottieren und abschalten, ändert nur leider nichts an der Zwangsabgabe. Meister Kim lässt Grüßen.

Gravatar: Karl Napp

@ Werner

Frau Merkel ist z.Zt. in China. Gerade jetzt müßten die Grenzen Deutschlands geschlossen werden, damit sie nicht wieder rein kann.

Gravatar: Karl Napp

@ Regina Ott-Hanbach

Nach 5 Minuten mußte ich auf einen Krimi schalten. Mir wäre vor lauter Schleim sonst schlecht geworden.

Gravatar: Werner

Die Grenzen müssen nicht nur wegen den Illegalen und Invasoren gesichert werden, sondern auch wegen dem, dass die Merkel nicht klammheimlich und ungestraft Deutschland verlässt.

Gravatar: Tomislav Securitate

Interessanterweise hat auch unserer gottgleichen Königin das Machwerk nicht gefallen. Aber ansonsten: Früher habe ich mich oft in ARD und ZDF in deren Hauptnachrichtensendungen informiert, das tue ich nun lediglich im Internet oder über einen der privaten oder ausländischen TV-Sender. Das einzige, was man sich noch vom Staatsfunk antun kann, sind die manchmal sehenswerten Naturdokumentationen, wo im allgemeinen kein politisches Statement dazuwischengemogelt wird. Gestern wieder, in der "tagesschau" war es wohl, wurde wieder eine "Statistik" bemüht über Angriffe gegen sogenannte Flüchtlinge oder Asylbewerberheime. Die x-mal häufigeren Angriffe von "Flüchtlingen" auf Deutsche bleiben unerwähnt - Lückenmedien eben. Die 17.50 jeden Monat würde ich lieber krebskranken Kindern spenden, da sind sie hundertmal besser angelegt!

Gravatar: germanix

Wer verfilmt die Verurteilung von Merkel?

Ich würde gerne den Auftrag bekommen - ich würde Merkel schon ins Rechte Bild setzen!

Der Titel heißt: "Der schnelle Gang ins Gefängnis" - mit dem Untertitel: "Die langen Nächte von Merkel im Gefängnis!"

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang