Fernseh-Reportage zeigt, wie Corona-Impfopfer im Stich gelassen werden

Studien: Zusammenhang zwischen mRNA-Impfungen und statistischer Übersterblichkeit

Die Todesfälle der geimpften Personen, deren Impfung noch nicht länger als zwei Wochen zurücklag, wurden in der Statistik der Gruppe der Ungeimpften zugeschlagen. So ergeben sich falsche Zahlen. Impfopfer werden nicht anerkannt.

Foto: Screenshot YouTube, ServusTV Reportage
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Reportage von Servus TV auf YouTube HIER]

[Siehe hierzu Bericht von Bernd Reitschuster HIER]

In Österreich wurde im Fernseh-Sender ServusTV eine umfangreiche Dokumentation ausgestrahlt mit dem Titel: Im Stich gelassen - Die Covid Impfopfer. Die Dokumentation stammt aus der Feder des impfkritischen Filmemachers Bert Ehgartner.

ServusTV kündigte die Dokumentation mit den Worten an: »Bisher gibt es hunderte Beschwerden von ›Impfgeschädigten‹, die über physische und psychische Nebenwirkungen nach ihrer Covid-Impfung klagen, die Dunkelziffer dürfte noch viel höher sein und es wird darüber ein Mantel des Schweigens gebreitet.«

In Dokumentation kommt unter anderem der Wissenschaftler Prof. Dr. Christof Kuhbandner zu Wort. Er hat sich mit Corona-Statistiken beschäftigt und ist besonders bei einer Studie aus England stutzig geworden. Hier haben englische Statistiker nachgewiesen, dass höchstwahrscheinlich eine signifikanten Zahl von Impf-Toten statistisch den Corona-Toten zugerechnet wurden.

Hintergrund: Zu Jahresbeginn 2021 begann in England die große Corona-Imfpaktion. Zunächst wurden hauptsächlich die Senioren ab 80 Jahren geimpft. Parallel zur ersten Impfwelle gab es Ende Januar eine hohe Welle an ungeimpften Corona-Toten in dieser entsprechenden Altersgruppe.

Als nächste Altersgruppe wurden etwa einen Monat später die Über-70-Jährigen geimpft. Und auch Ende Februar gab es zeitgleich einen statistischen Ausschlag an Todesfällen bei Ungeimpften dieser Altergruppe. Ab März wurden die über 60-Jährigen geimpft. Auch auch hier stieg parallel die Sterbezahl der Ungeipmften der Altersgruppe an.

Kurz: Immer wenn eine Altersgruppe massenhaft durchgeimpft wurde, stieg die Zahl der ungeimpften Corona-Toten aus der entsprechenden Altersgruppe.

Wie kann so etwas zusammenhängen?

Die Antwort:

Personen, die in England geimpft wurden, wurden in den ersten zwei Wochen nach der Impfung in der Statistik als Ungeimpfte geführt!

Das heißt im Klartext: Die Schwankungen in der Sterbe-Statistik für Ungeimpfte sind offenbar auf die Sterberate derjenigen zurückzuführen, die innerhalb von zwei Wochen nach der ersten Impfung gestorben sind!

Denn, so die britischen Statistiker: Die Todesfälle der geimpften Personen (deren Impfung noch nicht länger als zwei Wochen zurücklag) wurden in der Statistik der Gruppe der Ungeimpften zugeschlagen.

Prof. Dr. Christof Kuhbandner hat ähnliche Korrelationen in den Statistiken aus Deutschland gefunden und das Robert-Koch und die STIKO angeschrieben. Doch es gab noch keine Reaktionen.

Ebenfalls wird in der Reportage davon wie Ärzte, Krankenschwestern und Pflegepersonal mit ihren Berichten zu den Impfnebenwirkungen nicht durchkommen, wie Informationen zu den Impfschäden nicht berücksichtigt werden.

Am Ende wird klar, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Zusammenhang zwischen mRNA-Impfungen und der statistischen Übersterblichkeit gibt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

Die Vorwürfe von Prof. Kuhbandner werden bestätigt durch Aussagen eines britischen Bestattungsunternehmers, die ich vor einigen Wochen zu lesen bekam:

Immer unmittelbar nach Impfaktionen in Alten- und Pflegeheimen nahm die Zahl der Todesfälle extrem zu und auf den Totenscheinen handelte es sich fast immer um "Coronatote".

Wie schön, daß die "besonders Schutzbedürftigen" bevorzugt "geschützt" wurden!

Gravatar: Karin Weber

#Hajo 24.01.2022 - 08:39

Von mir mal ein weitergehender Gedanke zu Ihrem Kommentar: In Form der "Impfpflicht" sollen Sie Ihren Körper der Solidargemeinschaft zur Verfügung stellen. Kritik darüber dürfen Sie nicht artikulieren, die möglichen Folgen vergütet Ihnen/Ihren Angehörigen niemand.

Nun denken Sie mal an die Massenvergewaltigung einer Frau. Auch sie stellt ihren Körper der Solidargemeinschaft zur Verfügung. (In Falle von weißen Tätern wird das sogar kritisiert und bestraft.) Jedenfalls einen Unterschied zur Zwangsimpfung per Impfpflicht gibt es vom Prinzip her nicht, obwohl beides gleich schlimm ist.

Gravatar: Klaus Reichel

Das oben erwähnte Youtube-Video ist nicht mehr verfügbar, angeblich wegen einer Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung von ServusTV.

Gravatar: Freiherr von

Die Europäer müssen jetzt zusammen halten.
Gemeinsam werden wir den Kampf gegen Goliaths NWO gewinnen!
Weltkrieg oder Weltfrieden , die Deutschen haben es in der Hand ...Nur wissen es nicht alle und deshalb möchte man die Deutschen beseitigen.

Gravatar: Freiherr von

Ein 100-jähriger Zeichentrickfilm, der vor dem Einsatz einer Grippewelle mit dem Ziel der Weltherrschaft warnt
Mit nur 9 Sätzen in 128 Sekunden Zeiten geniale Filmemacher um 1920, wie die Zukunft der Welt in 100 Jahren aus sehen wird
Videodauer: 2:08 Minuten, Quelle, Herstellungsdatum: wahrscheinlich zur Zeit der Spanischen Grippe 1918
VIDEO mit deutschem Untertitel s. hier: https://t.me/kenjebsen/4815

Ein Cartoon mit einer Vorwarnung: Wie man die Welt übernimmt
1. Setze eine Grippe als Waffe ein.
2. Überschwemme Zeitungen und Radio mit dem Tod.
3. Schließe Geschäfte und Kirchen.
4. Nutze die Gesetzesvollstrecker, um abweichende Meinungen zu unterdrücken.
5. Stelle die Kranken und toten zur Schau.
6. Injiziere einen Impfstoff, um die arbeitsscheuen zu sterilisieren und die Alten einzuschläfern.
7. Die Leute, denen die Banken gehören besitzen und auch die Krankenhäuser.
8. Das ist ihr Plan, um DICH zu besitzen.

Gravatar: Feldversuche und Humanexperimente, deutsche WeltmeisterInnen

Den Eindruck, dass Menschen vielmehr Opfer der "Corona - Schutzimpfung" und nicht etwa "Corona - Opfer" sein könnten, vermitteln auch vom Statistischen Bundesamt erhobene Daten.

Danach ist für die gleichen Kalendertage der Jahre der Grippewelle von 2017 und 2018 keine signifikant geringere oder höhere Sterblichkeit bzw. sind für die gleichen Kalendertage der Jahre der Grippewelle von 2017 und 2018 keine signifikant geringeren oder höheren Sterbefallzahlen ausgewiesen, als für die Jahre 2020 und 2021.

Eine signifikant höhere Sterblichkeit und höhere Sterbefallzahlen fallen auf erst für die Monate etwa ab Oktober 2021, als "Corona" - Impfstoffe aber schon ein Dreivierteljahr lang "verimpft" worden waren ...

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle-pdf.pdf?__blob=publicationFile .

Mithin stellt sich der Eindruck ein, dass die "Corona - Schutzimpfung" selbst die Ursache für eine signifikante Übersterblichkeit seit einschließlich dem letzen Quartal 2021 sein könnte.

Gravatar: Freiherr von

Staatlich geprüfter US-Pathologe:
Covid-„Impfstoffe“ unterdrücken die Immunität, was die Menschen anfälliger für Krebs, HIV, Gürtelrose und Herpes macht
“In Australien rigoros wird gegen Impfverweigerung vorgegangen. Aber Minister und Richter sind von der Impfpflicht ausgenommen. Warum das nur? Weltweit wird gelogen, so weit es die jeweilige Bevölkerung mitmacht!”
„Ein großer Teil von jenen ab einer bestimmten Sphäre aufwärts, die geimpft wurden, haben falsche Impfstoffe erhalten.“ Laut Meluzzi lassen sich Angehörige der Eliten zwar für die Impf-Kampagne ablichten, um andere zur Impfung zu verleiten, erhalten selbst aber eine Fake-Impfung:„Ich versichere es Ihnen, weil sie es mir auch angeboten haben.“

Gravatar: Fritz der Witz

Demzufolge sind Coronazis und Impfpflichtforderer Massenmörder ? Oder ?

Und Impfärzte, die nicht korrekt und umfassend aufklären, ebenso ?

Gravatar: Hajo

Das muß man sich mal vorstellen, da wird ein Ungeimpfter zu Maßnahmen genötigt, die er garnicht will und beißt anschließend, wenn er Pech hat ins Gras und das alles mit Wissen aus der Wahrscheinlichkeit heraus durch die Politik und deren Impfakteure.

Diese bewußten Kollateralschäden werden in Kauf genommen, was ein Verbrechen an jedem einzelnen Opfer ist, sollte er durch diese Maßnahmen das zeitliche gesegnet haben und in keinsterweise den Experimenten der Nazis nachsteht, die auch unter dem Label der medizinischen Forschung angetreten sind und sich genauso wenig dafür interessiert haben, wer dabei über die Klinge springt oder auch nicht.

Wer dieses handeln in verbrecherischer Absicht begeht, wohlwissend, was er für Einzelne bedeuten kann hat jeden Anspruch verloren, noch ein Demokrat zu sein, damit stellt er sich selbst abseits jeder sittlichen Norm und wird zum Verbrecher und bei jedem Opfer summiert sich sein Verbrechertum und kann später mit nichts begründet werden, weil er die Ausfälle kennt und trotzdem das Risiko anderen überläßt und das nennt man experimentieren bei unklarer Sachlage, andere würden es als fahrlässige Tötung bezeichnen, was in jedem Fall ein Straftatbestand darstellt und weit über der Schwelle der Hilfestellung liegt, wenn die sich ins Gegenteil verkehrt.

In diesem Sinne möchte ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken, die werden noch dafür büßen müssen, denn die Nazis konnten auch über viele Jahre ihr Unwesen mit falscher Begründung betreiben und fanden sich dann später auf der Anklagebank wieder, was auch in diesem neuen Fall kommen wird, das ist nur eine Frage der Zeit.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang