Fernseh-Reportage zeigt, wie Corona-Impfopfer im Stich gelassen werden

Studien: Zusammenhang zwischen mRNA-Impfungen und statistischer Übersterblichkeit

Die Todesfälle der geimpften Personen, deren Impfung noch nicht länger als zwei Wochen zurücklag, wurden in der Statistik der Gruppe der Ungeimpften zugeschlagen. So ergeben sich falsche Zahlen. Impfopfer werden nicht anerkannt.

Foto: Screenshot YouTube, ServusTV Reportage
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Reportage von Servus TV auf YouTube HIER]

[Siehe hierzu Bericht von Bernd Reitschuster HIER]

In Österreich wurde im Fernseh-Sender ServusTV eine umfangreiche Dokumentation ausgestrahlt mit dem Titel: Im Stich gelassen - Die Covid Impfopfer. Die Dokumentation stammt aus der Feder des impfkritischen Filmemachers Bert Ehgartner.

ServusTV kündigte die Dokumentation mit den Worten an: »Bisher gibt es hunderte Beschwerden von ›Impfgeschädigten‹, die über physische und psychische Nebenwirkungen nach ihrer Covid-Impfung klagen, die Dunkelziffer dürfte noch viel höher sein und es wird darüber ein Mantel des Schweigens gebreitet.«

In Dokumentation kommt unter anderem der Wissenschaftler Prof. Dr. Christof Kuhbandner zu Wort. Er hat sich mit Corona-Statistiken beschäftigt und ist besonders bei einer Studie aus England stutzig geworden. Hier haben englische Statistiker nachgewiesen, dass höchstwahrscheinlich eine signifikanten Zahl von Impf-Toten statistisch den Corona-Toten zugerechnet wurden.

Hintergrund: Zu Jahresbeginn 2021 begann in England die große Corona-Imfpaktion. Zunächst wurden hauptsächlich die Senioren ab 80 Jahren geimpft. Parallel zur ersten Impfwelle gab es Ende Januar eine hohe Welle an ungeimpften Corona-Toten in dieser entsprechenden Altersgruppe.

Als nächste Altersgruppe wurden etwa einen Monat später die Über-70-Jährigen geimpft. Und auch Ende Februar gab es zeitgleich einen statistischen Ausschlag an Todesfällen bei Ungeimpften dieser Altergruppe. Ab März wurden die über 60-Jährigen geimpft. Auch auch hier stieg parallel die Sterbezahl der Ungeipmften der Altersgruppe an.

Kurz: Immer wenn eine Altersgruppe massenhaft durchgeimpft wurde, stieg die Zahl der ungeimpften Corona-Toten aus der entsprechenden Altersgruppe.

Wie kann so etwas zusammenhängen?

Die Antwort:

Personen, die in England geimpft wurden, wurden in den ersten zwei Wochen nach der Impfung in der Statistik als Ungeimpfte geführt!

Das heißt im Klartext: Die Schwankungen in der Sterbe-Statistik für Ungeimpfte sind offenbar auf die Sterberate derjenigen zurückzuführen, die innerhalb von zwei Wochen nach der ersten Impfung gestorben sind!

Denn, so die britischen Statistiker: Die Todesfälle der geimpften Personen (deren Impfung noch nicht länger als zwei Wochen zurücklag) wurden in der Statistik der Gruppe der Ungeimpften zugeschlagen.

Prof. Dr. Christof Kuhbandner hat ähnliche Korrelationen in den Statistiken aus Deutschland gefunden und das Robert-Koch und die STIKO angeschrieben. Doch es gab noch keine Reaktionen.

Ebenfalls wird in der Reportage davon wie Ärzte, Krankenschwestern und Pflegepersonal mit ihren Berichten zu den Impfnebenwirkungen nicht durchkommen, wie Informationen zu den Impfschäden nicht berücksichtigt werden.

Am Ende wird klar, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Zusammenhang zwischen mRNA-Impfungen und der statistischen Übersterblichkeit gibt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: gerald

Man kann den Sinn und die historische Mission unserer Zeit in einem zusammenfassen.: Ihre Aufgabe ist es, die Kulturmenschheit neu zu ordnen, an die Stelle des bisherigen Systems ein neues zu setzen.... Alle Um- und Neuordnug besteht nun in zweierlei: in der Zerstörung der alten Ordnung unddem Neubau der neuen. Die Kräfte, die diese negative Arbeit unserer zeit ausführen, sind; auf dem wirtschaftlich-sozialen Gebiet der Kapitalismus, auf dem politisch-geistigen die Demokratie...
Nahum Goldmann Der Geist des Militarismus S.37 ff. 1915. " So ist der Nationalstaat vor 100 Jahren an die Grenzen seines Regelungsmonopols gestoßen und wir wollen etwas ganz neues aufbauen". Schäuble. Zufall??

Gravatar: Rene

Selbst unter den Geimpften kenne ich nur Menschen, die die Impffreiheit weiterhin befürworten.
Deswegen bezweifle ich die in den Gates-gesponserten-Medien gemachten hohen Prozent-Angaben (ca. 72%) der Befürworter völlig an.
Die Pandemie ist niemals durch eine I.-Pflicht unter Kontrolle zu bringen, sagen sehr viele namhafte Virologen wie Luc Montagnier, dies zeigt die momentane Realität eindeutig.
Bedenken sollte man auf jeden Fall:
1.) Abschaffung der Impffreiheit bedeutet noch größere Macht und Willkür durch die Pharmagiganten und deren teilweise soziopathischen Strippenzieher (Tierversuche mit Quälereien auf einer Insel, Mückenexperimente, Unfruchtbarkeit ohne Einwilligung, extreme Nebenwirkungen, fragwürdige Testverfahren, ...).
2.) Die I.-Pflicht bestünde zukünftig auch, wenn die Impfmittel, Impfabstände und Impfarten völlig willkürlich wechseln sollten, was heute keiner wissen kann.
3.) Gesellschaftliche, gesundheitliche oder wissenschaftliche Belange würden den wirtschaftlichen Interessen der Pharmagiganten völlig untergeordnet sein, bspw. die Abwälzung der Risikokosten und Nebenwirkung-Behandlungskosten auf die Allgemeinheit, Monopolbildung.
4.) Niemals kann es eine I.-pflicht fuer GENtherapeutische Mittel geben mit Teilzulassung, schon garnicht, wenn deren komplette Inhaltstoffe und Zulassungen der Öffenlichkeit unzugänglich sind.
5.) Alle Richtlinien des Nuernberger Kodexes sind generell einzuhalten.
(...)
Wenn es heißt: "Prof. Dr. Christof Kuhbandner hat ähnliche Korrelationen in den Statistiken aus Deutschland gefunden und das Robert-Koch und die STIKO angeschrieben. Doch es gab noch keine Reaktionen,"
dann kann das nichts anderes bedeuten, als das genau diese Verfälschung der Statistik beabsichtigt ist. Wie weitere Verfälschungen, bspw. die Anordung, alle Gestorbenen mit Mehrfacherkrankungen mit Corona, stets "Corona" als Todesursache anzugeben oder auch symptomatische Geimpfte und Einfachgeimpfte als Ungeimpfte zu definieren.

Gravatar: I. Mayer

Das ist richtig - geimpfte die innerhalb von 14 Tagen entweder krasse Nebenwirkungen erlitten haben oder sogar gestorben sind wurden als ungeimpfte gemeldet. Ein massiver Betrug sondergleichen. Da wäre schon lange eine angemessene Gefängnisstrafe fällig.
Auch viele mit Nebenwirkungen wurden nicht ernst genommen und wurde behauptet, dass das nichts mit der Impfung zu tun hätte, eine glatte Lüge!!

Gravatar: Sonst noch Fragen?

@ Guido 24.01.2022 - 21:57

"Und wohin das alles führt, die Entrechtung, der Totalitarismus, die Ermächtigungsgesetze, das sehen wir gerade heute in Heidelberg an der Naturwissenschaftlichen Fakultät, wo ein junger Mann die Lügen und die Manipulation durch die sog. Wissenschaft nicht mehr ertrug! Wie viele Opfer wollen Verbrecher wie Drosten noch auf ihr Konto verbuchen müssen?"

Bitte bedenken Sie, in Heidelberg wurde der Fassschissmus erfunden, und Kamele verlieren ihre Höcker und erleichtern sich schon immer gerne dort ...

http://kamelopedia.net/wiki/Faschismus .

Also fragen Sie ruhig, was Sie wollen. Eine Antwort bekommen Sie sowieso nicht ...

https://www.uni-heidelberg.de/presse/unispiegel/us08-1/sp.html .

Gravatar: Schäbige Lumpen

@ Fritz der Witz 25.01.2022 - 08:09

"Hat nicht der W Ü S T (ling) von der NRW-"C"DU dieser Tage sich dahingehend geäußert, dass erhebliche Nebenwirkungen / Verletzungen infolge der - sogenannten - "Impfungen" im INTERESSE DER KOLLEKTIVISTISCHEN VOLKSGESUNDHEIT zu vernachlässigen seien, weshalb keine Rücksicht darauf genommen werden könne ?!!"

Lieber Fritz, kein Witz und alles richtig, nur die Terminologie und die Verwendung von Begriffen wie "kollektivistischer Volksgesundheit" ist ein wenig unzeitgemäß.

Eigentlich wollen Sie wohl und müssten Sie sprechen vom "Gesunden Volkskörper", vom "Gesunden Volksempfinden", von der "Volksgemeinschaft", von der "Volkspflege", von "Asozialen Elementen", von "Gemeinschaftsunfähigen" und von "Politischen Unruheelementen" ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenzeichen_f%C3%BCr_deutsche_Volkspflege#/media/Datei:Medaille_der_deutschen_Volkspflege.jpg

https://c7.alamy.com/comp/KHHE6Y/asoziale-und-gerichtsorganisation-stmk-1943-1-KHHE6Y.jpg .

Wenn Sie also versuchen möchten, sich ein wenig zeitgemäßer auszudrücken und vielleicht sogar einen "trending" Trend zu setzen, und wenn Sie eine neue bzw. alte "Sprachregelung" und bewährte deutsche Tradition wiederbeleben wollen, dann sollten Sie von "schäbigen Lumpen", von "Vaterlandsverrätern" und von "Vaterlandsverräterinnen" sprechen, die nicht in die "Volksgemeinschaft" passen ...

https://www.youtube.com/watch?v=D3qsImhAswo .

Gravatar: Fritz der Witz

Hat nicht der W Ü S T (ling) von der NRW-"C"DU dieser Tage sich dahingehend geäußert, dass erhebliche Nebenwirkungen / Verletzungen infolge der - sogenannten - "Impfungen" im INTERESSE DER KOLLEKTIVISTISCHEN VOLKSGESUNDHEIT zu vernachlässigen seien, weshalb keine Rücksicht darauf genommen werden könne ?!!

Könnte das FASCHISMUS in Reinform sein ?

Man kann es gar nicht glauben, dass diese erbärmlichen und niederträchtigen Polit-Gestalten im Geltungsbereich des GG "sozialisiert" worden sind.

Gravatar: Rita Kubier

Wer von Anfang an skeptisch war, als es mit dieser "Impferei" losging, weil "man" sich zuerst die sehr alten Menschen und ausgerechnet auch noch die vornahm, die sich in Pflegeeinrichtungen befanden, der lag vollkommen richtig, weil er nichts Gutes hinter dieser Aktion vermutete, sondern sehr böse Absichten. Nämlich, dass diese alten Menschen mit diesen Spritzen beseitigt werden sollten, was nun offenbar eine Bestätigung findet. Um DAS aber zu verbergen, wurden diese Impftoten als Ungeimpfte und demnach als Corona-Tote deklariert! Was DAS bedeutet, wenn man es klar, deutlich und ungeschminkt benennt, dann ist das eine Euthanasie, die nicht nur in Deutschland, sondern weltweit an alten, kranken, pflegebedürftigen und somit hilflosen Menschen begangen wurde und auch weiterhin stattfindet ohne, dass irgendjemand diesem verbrecherischen Treiben Einhalt gebietet. Auf Deutsch: Es fand und findet ein bewusster, gezielter Massenmord an alten Menschen statt, der sich aber längst auch auf jüngere Generationen bis hin zum Kindesalter ausgeweitet hat. Denn inzwischen sind tausende nicht so alte Menschen ebenso an diesen sogenannten Impfungen verstorben und Tausende schwerste gesundheitliche Schäden davongetragen haben.
Könnte dieses Geschehen ein gewisser A. Hitler noch miterleben, er würde es nicht glauben wollen, dass so etwas in Deutschland ERNEUT möglich ist! Etwas, wofür in den Nürnberger Prozessen DIE zum Tode verurteilt wurden, die ähnliche Verbrechen befohlen bzw. begangen hatten.

Gravatar: Guido

Und wohin das alles führt, die Entrechtung, der Totalitarismus, die Ermächtigungsgesetze sehen wir gerade hrute, in Heidelberg an der Naturwissenschaftlichen Fakultät, wo ein junger Mann die Lügen und die Manipulation durch die sog. Wissenschaft nicht mehr ertrug!
Wie viele Opfer wollen Verbrecher wie Drosten noch auf ihr Konto verbuchen müssen?

Gravatar: Karin Weber

Zu Beginn der vermeintlichen "Pandemie" erklärte uns Frau Merkel: "Jedes Leben zählt."
Quelle: https://www.bundesregierung.de/resource/blob/975232/1732182/d4af29ba76f62f61f1320c32d39a7383/fernsehansprache-von-bundeskanzlerin-angela-merkel-data.pdf

Heute sieht das alles schon ganz anders aus. "Ja, die Impfung verursacht Todesfälle etc. ... aaaaaaaber wir sollten doch auch mal sehen, wie vielen Menschen sie hilft!", wird uns verkündet.

Folgt man dieser politischen u. medialen Argumentation, dann wird der Tod von Menschen infolge einer gespritzten Gentherapie von Politik u. Medien billigend in Kauf genommen. Ich würde sogar soweit gehen, von der billigend in Kauf genommenen Tötung von Mitbürgern zu sprechen. Es kann ja niemand mehr behaupten durch Nichtwissen bestreiten, davon nichts gewusst zu haben. Die Quellen sind zugängig, die Straßenproteste dagegen massiv und unübersehbar.

Leider ist dies die derzeitige Sach- und Rechtslage, die mich zutiefst erschüttert. Wo leben wir hier mittlerweile eigentlich? Was kommt da noch alles auf uns zu, was wir geglaubt haben hinter uns gelassen zu haben? Schämt sich dieses Volk dafür nicht?

Gravatar: Hans

Wieso gibt es immer noch Fragen zu der Gift-Impfung die unterschiedlich je nach Inhalt und Charge ausfällt? Es ist doch schon zu 100% bewiesen, es ist keine Impfung, denn die würde ja für irgend Etwas nützlich sein und gesundheitlichen Nutzen aufweisen, tut aber genau das Gegenteil. In meiner Familie und im näheren Freundeskreis, zB. 7 Face-Impfungen, schon 2 Todesfälle kurz danach , 2 Schlaganfälle längerer Krankenhaus-Aufenthalt, 1 schwere Gürtelrose im Gesicht und am ganzen Kopf, schwere Sehstörungen, 2x lebensbedrohliche Atemnot, 1 Brust-Krebsbefall, 1 Lymphknoten-Anschwellung mit starken Schmerzen, 3 von den Vergifteten sind nicht mehr die Menschen als vor der Face-Impfung, erkennen aber selbst nicht den Zusammenhang mit der Giftbrühe. Es gibt doch so viele ehrliche und vertrauenswürdige Quellen zu lesen, sehen und anzuhören von weltbekannten Virologen, Dr. Wodarg, Baghdi, Pathologen, Pr. Burghard, Lang, Pathologie Ausschuss, Corona Ausschuss Ra. Füllmich, Vivien Fischer, da kann man sich glaubhaft und unmissverständlich erkundigen was momentan weltweit für ein Verbrechen an der Menschheit von Irren betrieben wird.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang