Bericht der Bild-Zeitung: Inzidenzwerte durch PCR-Tests sagen wenig aus

Studie: PCR-Tests reichen als Grundlage für politische Maßnahmen nicht aus

Eine Studie der Universität Duisburg/Essen, die über 190.000 Test-Ergebnisse von mehr als 160.000 Menschen ausgewertet hat, führt zu der Erkenntnis: Ein PCR-Test ist »kein hinreichender Beweis dafür, dass Getestete das Coronavirus auf Mitmenschen auch übertragen können.«

Screenshot YouTube, CGTN
Veröffentlicht:
von

Seit Beginn der Corona-Krise war der durch PCR-Tests ermittelte Inzidenzwert immer der Maßstab für Corona-Maßnahmen, Merkel-Lockdown, Ausgangssperren und Schließungen von Wirtschaftsbetrieben.

Eine Studie der Universität Duisburg/Essen, die über 190 000 Test-Ergebnisse von mehr als 160 000 Menschen ausgewertet hat, führt zu der Erkenntnis, dass ein positiver PCR-Test als Begründung für politische Maßnahmen nicht ausreiche. Dies berichtete die Bild-Zeitung.

Prof. Dr. Andreas Stang, Direktor des Instituts für Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie (IMIBE), erklärte: »Ein positiver PCR-Test allein ist nach unserer Studie kein hinreichender Beweis dafür, dass Getestete das Coronavirus auf Mitmenschen auch übertragen können.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

»Die Typen« in der Regierung »haben eine Agenda«
-
Erfinder des PCR-Tests: Test kann »keine Infizierung« mit Corona nachweisen
-
https://www.freiewelt.net/nachricht/erfinder-des-pcr-tests-test-kann-keine-infizierung-mit-corona-nachweisen-10084269/#comment-form
-
Dr. Kary Mullis kritisierte US-Gesundheitsstrategie und bestätigt, dass der PCR-Test nicht als diagnostisches Werkzeug geeignet ist, das Coronavirus nachzuweisen.
-
Dr. Kary Mullis erhielt 1993 zusammen mit Dr. Michael Smith den Nobelpreis für Chemie für die Erfindung des »Polymerase-Kettenreaktions-Tests« (PCR), der in jüngster Vergangenheit weltweit in aller Munde ist, weil er als Nachweis für COVID-19 verwendet wird, wie LifeSiteNews berichtet.
-
PCR-Tests wurden nur wenige Tage nach dem Auftauchen der ersten Berichte über COVID-19 der Corman-Drosten-Aufsatz in der medizinischen Fachzeitschrift Eurosurveillance auf den globalen Markt gebracht. Christian Drosten war Mitverfasser dieses Aufsatzes.
-
Nur zwei Tage später, am 23. Januar 2020, wurde der Aufsatz veröffentlicht. Tatsächlich wurde eine Kopie des Papers bereits am 13. Januar auf der Website der Weltgesundheitsorganisation (WHO) veröffentlicht, einen Tag nachdem Wissenschaftler in China die Sequenz des Virus mitgeteilt hatten.
-
Seitdem ist der PCR-Test zu einer Standard-Testmethode für das Virus geworden, die von Regierungen und Gesundheitsbehörden auf der ganzen Welt benutzt wird. Mullis kritisierte Dr. Anthony Fauci, Director des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) und Joe Bidens medizinischer Chefberater. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: karlheinz gampe

Das feine Lügengespinst derroten, kriminellen, korrupten CDU + SPD Merkelregierung ist aufgeflogen! Die komplette Regierung ist kriminell, denn sie folgte der roten verlogenen CDU DDR Kriminellen und ihrer Agenda.
PCR-Test Lüge, Masken Lüge Intensivbetten-Lüge, Pandemie-Lüge. Impfen tötet! Denn Impfung ruft Todesfälle hervor. Dies lässt sich wie ich hier schon schrieb aus Diagrammen heraus lesen. CDU Merkelregierung ist Mordregierung. Die kriminelle korrupte rote CDU Regierung hat sich diktatorische Vollmachten verschafft und die Bürger weggesperrt. An der Grippe verstarben durchschnittlich mehr Menschen als an der CDU- Fake-Pandemie! Die verlogene, korrupte DDR CDU Sekretärin für Agitation und Propaganda wollte anscheinend einer diktatorischen Neuen Weltordnung(NWO) den Weg ebnen und die Menschen versklaven. CDU Merkel war immer schon kriminell, den sie war mitwirkender Teil des DDR STASI Mörderstaates und wurde nie dafür angeklagt. Solche Leute waren immer kriminell und verlogen. Bsp. "Niemand will eine Mauer bauen".

Klagt die mörderischen Kriminellen und all ihre Helfer(Mitwirkende) an auch jene im Rotfunk, die Agitation und Propaganda für das rote kriminelle Corona System betrieben!

Gravatar: Croata

Danke an alle Wissenschaftler, Politiker, Medien die -gegen Strom-kämpfen!
Danke an alle Mitbürger die für Freiheit kämpfen!

Schon 3. (neuer) Nachbar seit C-Krise.
Der letzte Nachbar (Kündigung) hat dann die Sachen gepackt und nach Ungarn umgezogen....
Miete, natürlich..... Es kostet alles....
Schade. Wir verlieren die Guten!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang