Corona-Impfung fördert Unfruchtbarkeit

Studie in England: 13% Schwangerschaftsverlust nach Impfung

Neue Studie liefert schockierende Ergebnisse zu Nebenwirkungen bei Schwangeren.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Eine neue Studie liefert schockierende Erkenntnisse zu den Nebenwirkungen der Corona-Impfpräparate von Pfizer/Biontech und Moderna. Die Studie „Preliminary Findings of mRNA Covid-19 Vaccine Safety in Pregnant Persons“ (siehe auch PublMed – National Library of Medicine vom 21. April zeigt, dass über 13% der getesteten Frauen ihr Kind verloren hatten.

Die Studie wurde im New England Journal of Medicine, einer weltweit führenden wissenschaftlichen Fachpublikationen für Medizin, veröffentlicht, wie katholisches.info berichtet.

Die Studie untersuchte insgesamt 35.691 Teilnehmerinnen im Alter von 16 bis 54 Jahren.

Schmerzen an der Injektionsstelle wurden bei schwangeren Personen häufiger berichtet als bei nicht schwangeren Frauen, während Kopfschmerzen, Myalgien, Schüttelfrost und Fieber weniger häufig berichtet wurden.

Von den 3958 Teilnehmerinnen, die in das Schwangerschaftsregister aufgenommen wurden, hatten 827 eine abgeschlossene Schwangerschaft, von denen 115 (13,9%) zu einem Schwangerschaftsverlust führten. Zu den unerwünschten neonatalen Ergebnissen gehörten Frühgeburt (bei 9,4%) und geringe Größe für das Gestationsalter (bei 3,2%). Unter den 221 schwangerschaftsbezogenen unerwünschten Ereignissen, die an VAERS gemeldet wurden, war das am häufigsten gemeldete Ereignis der Spontanabort (46 Fälle).

Die Studien befassten sich mit den mRNA-Präparaten Pfizer-Biontech und Moderna. Über die langfristige Wirkung und Nebenwirkungen dieser mRNA-Präparate liegen keine Erkenntnisse vor.

»Welche schwangere Frau würde das Leben ihres ungeborenen Kindes aufs Spiel setzen wegen einer Impfung, die sie zu 99,99 Prozent nicht braucht, also für sie und ihr Kind irrelevant ist, weil sie gesund ist und das Coronavirus in ihrer Altersgruppe keine Bedrohung darstellt? Ein Impf-Fanatismus, der sich der Regierungen bemächtigt hat, will jedoch zur Freude von Big Pharma flächendeckende Massenimpfungen durchsetzen. Von Anfang an konzentrierte sich das Regierungs-Interesse nicht auf den Schutz der 0,15 Prozent der Bevölkerung, die als Risikogruppe potentiell vom Coronavirus bedroht sein könnte (die Corona-Sterblichkeitsrate liegt in Deutschland bei 0,087 Prozent), sondern auf flächendeckende Maßnahmen, die unterschiedslos auch die 99,85 Prozent betreffen, für die das Coronavirus keine Bedrohung darstellt,« so katholisches.info.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

13% Schwangerschaftsverlust nach Impfung ?
Heißt das ...bei der nächsten Quarantäne gehts auch ohne Kondom zur Sache ???
Und nach einer norweg.Studie haben sich bei einigen Frauen die Brüste vergrößert. Na dann kommt bald die Meldung das sich des Mannes Gemächt vielleicht auch vergrößert oder gar zurückbildet ... mal abwarten ... es kursieren zu viel Horrormeldungen durch den EU-Blätterwald ... oder ist's nur Volksverblödung ???

Gravatar: Peter Müller

Es stellt sich die Frage, ob es sich bei diesen Nebenwirkungen um erwünschte oder unerwünschte Nebenwirkungen handelt. Werden die Menschen vorsätzlich durch die Impfungen geschädigt? Welche Rolle spielen dann die Regierungen? Ich habe einen bitterbösen Verdacht.

Gravatar: Christina

Wer läßt sich denn während der Schwangerschaft noch impfen?
Und / oder handelt es sich um Impfungen zu Beginn der Schwangersachaft, als diese noch nicht bekannt war?

Oder gilt das Ergebnis auch (bzw. überwiegend und ggf. nur) für Impfungen, die vor dem Eintritt einer Schwangersachaft erfolgt sind ???

Gravatar: Ted Zwy

Halte die Menschheit unter 500Millionen(1.Gebot-Georgia Guide Stone.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Kann nur vieles bejahen was geschrieben wurde.
Wenn Kinder auch geimpft werden sollen ist zu erwarten, dass es in der Zukunft keine Enkel mehr geben wird - ist ja das Ziel von Bill Gates, die einfachste Reduzierung der Weltbevölkerung!! Feste Impfen!!!

Gravatar: kassaBlanka

Studie in England: 13% Schwangerschaftsverlust nach Impfung


Na Prima.
Da reproduzieren sich auch die Negativ-Geistesgrößen nicht allzu stark.

Somit alles paletti!

Gravatar: kassaBlanka

Corona-Impfung fördert Unfruchtbarkeit
Studie in England: 13% Schwangerschaftsverlust nach Impfung

War das denn nicht die Intension von Billy G. und seinen Kumpanen?

Gravatar: Roland Brehm

Das war alles vorher bekannt. Aber der massenhafte Tod von Ungeborenen, Kindern und Erwachsenen ist eines der Ziele die mit der Gen-Gift Spritze erreicht werden soll. Unsere Politiker sind skrupellose Massenmörder.

Gravatar: Werner Hill

Da hat "katholisches.info" voll ins Schwarze getroffen!

Nun wird es immer schwieriger, dieses Gift in den Mann / die Frau zu bringen. Schon wird über Impfstationen in FuZos und die Belohnung von Impfwilligen durch Verlosungen nachgedacht. Und auch 16 /17 - Jährige sollen großzügigerweise ein "Impfangebot" erhalten.

Viele haben sich wohl nur wegen der Reiseerleichterungen impfen lassen, die verbliebenen Impfunwilligen wissen warum und nun fehlt der Nachschub.
Der Nachschub an (steuerfinanzierten) Impfdosen läuft aber weiter.

Also: wer hat noch nicht - wer will nochmal!?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang