Autopsie-Studie zu Corona-Impfungen

Studie: 74 Prozent der »plötzlich/unerwartet« Gestorbenen gehen auf Corona-Impfung zurück

Plötzlicher Herztod, Lungenembolie, Herzinfarkt, Myokarditis, multisystemisches Entzündungssyndrom und Hirnblutung: Laut einer US-Studie sollen 74 Prozent der Toten in der Kategorie »Plötzlich und unerwartet« durch die Corona-Impfung gestorben sein.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Link zur Studie HIER]

Wie das Nachrichten-Magazin NIUS berichtete, sollen laut einer Autopsie-Studie zu Corona-Impfungen etwa 74 Prozent der Toten in der Kategorie »plötzlich und unerwartet« durch die Corona-Impfung gestorben sein.

Die besagte Studie war mehrfach zensiert und der Öffentlichkeit vorenthalten worden. Nun wurde sie nach erfolgreichem Peer-Review publiziert. Zu den Autoren der Studie gehört auch der renommierte Kardiologe Dr. Peter McCullough, der mehrfach als Experte vor dem Senat und US-Representantenhaus in Washington geladen war.

In dieser Studie untersuchten die Wissenschaftler unabhängig voneinander 325 Autopsie-Fälle. Bei 240 (74 Prozent) von ihnen erkannten die Ärzte und Forscher eine Übereinstimmung zwischen bekannten Wirkungen der mRNA-Impfstoffe und den Ergebnissen der Autopsie-Berichte.

Die durchschnittliche Zeit von der Impfung bis zum Tod soll demnach 14,3 Tage betragen haben. Die Mehrzahl der betreffenden Todesfälle trat innerhalb einer Woche nach der jeweils letzten Impfstoffverabreichung auf, heißt es bei NIUS. Das durchschnittliche Alter lag bei etwas 70 Jahren. Zu den Haupttodesursachen sollen demnach der plötzliche Herztod, Lungenembolie, Herzinfarkt, Myokarditis, multisystemisches Entzündungssyndrom und Hirnblutung gehört haben.

Das Fazit der Studie lautet:

»Die Übereinstimmung der in dieser Überprüfung untersuchten Fälle mit bekannten Verletzungs- und Todesmechanismen des Corona-Impfstoffs sowie die Bestätigung durch die Autopsie durch den Arzt lassen darauf schließen, dass ein kausaler Zusammenhang zwischen Corona-Impfstoffen und Todesfällen sehr wahrscheinlich ist. Zur Klärung unserer Ergebnisse sind weitere dringende Untersuchungen erforderlich.«

[Link zur Studie HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sam Lowry

Spahn und Lauterbach sind des 16.000-fachen Mordes anzuklagen und sofort in U-Haft zu nehmen!

Und Merkel grad hinterher...

Gravatar: <Frank>

Wir haben damals nur gezählt, und das ging so:

Geimpft - Tod
Geimpft - Tod
Geimpft - schwerer Verlauf
Geimpft - Kreislaufzusammenbruch
Geimpft - Krankenhaus Not OP
Geimpft - Tod

Die Studie bestätigt nur was jeder der damals aufmerksam war selbst feststellen konnte wenn er immer zuerst gefragt hätte: " Geimpft"?.

Folgendes...

Man sagt den NAZI - Doktoren ja immer folgende Ausreden nach.

"Ein paar wenige mußten sterben damit Viele gerettet werden können. Wir hatten unsere Befehle. Wir hatten ja keine Wahl."

Die selbe Ausrede habe ich bezüglich der "Impfung" auch schon von unseren Spartiaten gehört.

Wetten "DIE" kommen damit durch weil es ja keine NAZIS sind!?

"Was sind schon ein paar Millionen Impftote gegen ein paar Milliarden C-Tote? Wir haten ja keine Wahl, es gab ja keine Medikamente. (gab es schon!) Die Anweisung kam von "OBEN". ."

Und wieder haben (fast) alle mitgemacht und niemand ist verantwortlich... wirklich NIEMAND! (Man sollte ihn verhaften)

Laaaangweilig der Film! Bringt mal was neues.

Gravatar: Karl Biehler

Und warum, laufen Dr. Osten, Wieler und Lauterbach immer noch frei herum?

Gravatar: asisi1

Sieht man es aus kaufmännischer Sicht, war die Corona Lüge eine Investition in die Zukunft der BIG Pharma!
Und das Schmiergeld für die Politiker kommt alle Mal wieder hundertfach herein.
Denn die Behandlungen und benötigten Medikamente für die Nebenwirkungen spielen Geld ein bis zum Tode der Verstümmelten!

Gravatar: Kars

Das alles wahr schon lange bekannt und wurde als Verschwörungstheorie nieder geredet. Warum sind die ganzen, die vor dieser Impfung/ Todesspritze gewarnt haben, immer noch im Gefängnis? Warum sind die Soldaten immer noch eingesperrt, die sich nicht impfen lassen wollen? Wieso laufen, die die Geimpften ins Messer laufen lassen haben, obwohl sie wussten, dass es eine biologische Waffe ist und kein Impfstoff immer noch frei herum? Das sind Schwerverbrecher, sperrt sie endlich ein!
Ich denke, wir leben in einem demokratischen Land, dann sollten die Richter auch für die Bevölkerung da sein und Recht sprechen und keine Verbrecher schützen vor ihrer Verurteilung!

Gravatar: KW

Ich, ungeimpft bis heute, befand mich 2 Stunden zusammen mit meinem frisch geimpften Sohn 2021 in einem Zimmer und hatte 5 Tage später aus heiterem Himmel eine unerklärbare Lungenembolie. Solche Fälle wie mich interessiert anscheinend auch niemanden.
Daran basteln sie ja auch schon, wie man Ungeimpfte von Geimpften anstecken lassen kann. Den Verbrechern darf keine Zeit mehr gegeben werden!!!

Die mich behandelnde geimpfte Ärztin ist übrigens im Alter von 42 Jahren wenig später auch plötzlich und unerwartet gestorben. Wann wird dieses Verbrechen endlich aufgearbeitet?

Gravatar: Werner Hill

Dazu kommen noch die unter "Long Covid" versteckten Impfschäden und längerfristig wirkende Folgen der Impfung
lassen sich sowieso schwer nachweisen.

Und die vielen mächtigen Promoter dieser Impfungen sowie ihre Helfer und Mitprofiteure haben natürlich kein Interesse an "weiteren dringenden Untersuchungen".

Gravatar: asisi1

Habe 55 Jahre in die asozialen KK einzahlen müssen. Und muss mit ansehen wie durch Pfusch und Lügen die Beiträge immer weiter ansteigen und die Leistungen gekürzt werden.
Wir kommen nicht umhin hier mal auf die "Selbstverantwortung" zu setzen. Wer meint er muss Leben wie es ihm gefällt, sollte auch dafür aufkommen!
Und wie gerade gehört, das jedes 5. Kind psychische Probleme hat, dann sollte man die Eltern an den Kosten, durch eine Selbstbeteiligung zur Zahlung heran ziehen!

Gravatar: Grit

Das war der Sinn der Impfung, wir müssen die Weltbevölkerung reduzieren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang