Deutscher Mainstream verschweigt Mord an Jessica Doty Whitaker, 24

Streit mit ›Black Lives Matter‹–Aktivisten: Junge Mutter erschossen

Nach einem Streit mit ›Black Lives Matter‹ Aktivisten wurde in Indianapolis eine junge Mutter hinterrücks erschossen. Sie hatte zuvor ›All Lives Matter‹ gesagt.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Im amerikanischen Indianapolis wurde am Wochenende der Feierlichkeiten zum 4.Juli Jessica Doty Whitaker, 24, nach einem Streit mit ›Black Lives Matter‹ erschossen. Das berichten britische Zeitungen übereinstimmend. In der Daily Mail heißt es über die Vorgänge, zwischen der jungen Frau aus Indiana und einigen Aktivisten ›Black Lives Matter‹ sei es zu einer Streit gekommen, bei dem Jessica Doty Whitaker gegenüber den Aktivisten betonte: ›All Lives Matter‹ – ›Jedes Leben zählt‹.

Die junge Mutter war zuvor mit ihrem Verlobten Jose Ramirez am Indianapolis Canal Walk unterwegs gewesen. Etwa um 3 Uhr morgens befanden beide sich mit dem Vater des Opfers und einem Freund in der Nähe einer Gruppe von ›Black Lives Matter‹-Aktivisten. Laut Fox sagte einer das sogenannte n-word – eine Umschreibung für ›Nigger‹ – , was die Aktivisten, vier Männer und eine Frau, gehört hätten.

Anschließend kam es zu einem Streit. Laut des Verlobten Ramirez sind beide Gruppen zuerst mit Gewehren aufeinander losgegangen und hätten sich dann mit Fäusten gestoßen und schließlich über die Probleme gesprochen. Dabei haben die Aktivisten immer wieder gerufen: ›Black Lives Matter‹ während Jessica Doty Whitaker erwiderte: ›All Lives Matter‹ – ›Jedes Leben zählt‹ Das wird vom Vater der Ermordeten, Robert Doty, bestätigt.

Foto: Screenshot, youtube

Die beiden Gruppen trennten sich dann. Allerdings warteten die Aktivisten unter einer Brücke und dort wurde Jessica Doty Whitaker erschossen. Sie wurde getroffen als ihr Verlobten Arm in Arm gegangen war, so dass sie in seinen Armen zusammensank. Der Verlobte erwiderte das Feuer zunächst, konnte aber niemanden erkennen.

Jessica Doty Whitaker wurde ins lokale Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte aber nur noch den Tod der erst 24-Jähringen festellen konnten.

Jessica Doty Whitaker war Krankenschwester und wollte ab August zur Schule gehen. Im nächsten Jahr planten sie und ihr Verlobter Ramirez zu heiraten. Der Verlobte steht unter Schock. »Gerechtigkeit«, flehte er: »Gerechtigkeit für uns und vor allem für unseren Sohn. Er hat eine Mutter, an die er sich wahrscheinlich nicht einmal mehr erinnern wird, wenn er älter wird«. Das Kind ist drei Jahre alt.

Das alles ist bereits vor neun Tagen geschehen und machte einmal mehr deutlich, wie unsicher das Leben in amerikanischen Großstädten mittlerweile angesichts marodierender ›Black Lives Matter‹-Aktivisten geworden ist. Nicht nur die Familie der Ermordeten fordert, dass die BLM-Bewegung endlich zur Terrorgruppe erklärt werden soll.

Nur im deutschen Mainstream regt sich nichts.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: die Vernunft

Unsere Schutzmacht USA ist unser Vorreiter auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit. Wenn sie ihre kluge weiße Rasse weggemobbt haben, wird es mit ihrer industriellen und militärischen Machtstellung vorbei sein.
Die Freude der Schwarzen wird von kurzer Dauer sein, denn dann übernimmt das hochmoderne gelbe China die Funktion des Weltpolizisten. ...

(Was lange gärt, wird endlich Wut: Die renommierte “Washington Post” zitierte unlängst den Boss des amerikanischen Geheimdienstes CIA, Hayden, mit den Worten, dass Deutschland spätestens im Jahre 2020 nicht mehr regierbar sei. Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich “rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume” selbst mit Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere deutsche Probleme werden sich nach dieser Studie in einem Bürgerkrieg entladen.)
Die Halslose ist illegal im Amt, denn diese Frau wurde niemals von den Deutschen gewählt. Man nannte sie damals, die Unerwartete! Wie kam sie zur Macht, was mußte sie dafür versprechen?

Die verfassungs- und demokratiefeindliche AFD führte 1989, ohne Volksbefragung den Anschluß der nicht bestehenden DDR- Bundesländer an die BRD durch, um § 146 Grundgesetz nicht anwenden zu müssen, um die BRD von einem Staat zu einer Nichtregierungsorganisation im Sinne der Westmächte zu wandeln.

2002 wurde von der AFD, wieder ohne jeglichen Akt der Demokratie, der Euro eingeführt, und mit ihm die Schuldenunion und nachfolgend eine vielfache Staaten- und Bankenrettung durch das entrechtete deutsche Volk!

2015 wurden wieder unter Umgehung der Demokratie durch die AFD die Grenzen geöffnet, so das jeder, der seinen Ausweis "verloren" hatte, in Deutschland von unserer arbeitenden Bevölkerung vollversorgt wird. Dieser geschichtlich einmalige Vorgang führte in vielen Teilen der Welt zu Leerung der Gefängnisse!

Anmerkung: die AFD wurde erst 2013 gegründet. Sie ist die einzige Partei, die unserem Staat und unser Volk erhalten will! Deswegen wird sie von der antinationalen Front mit allen Mitteln bekämpft, vorallem mit dem Haß und der Lüge. Nein, einen Austausch von Argumenten fürchtet man! In den Staatsmedien darf die AFD nicht für sich selber sprechen. Das wäre bei über 15 % Wähleranteil undemokratisch!!

https://www.youtube.com/watch?v=X0WsVtnVVKE

https://deutschland-gmbh.weebly.com/

https://volldraht.de/index.php/politik/politik-inland/926-die-brd-ein-verwaltungsinstrument-der-besatzung-wird-abgewickelt-wo-ist-das-volk-das-einen-neuen-staat-will

https://crimekalender.wordpress.com/

https://www.deutschlandfunkkultur.de/gruppenvergewaltigungen-in-deutschland-keine-einzelfaelle.976.de.html?dram:article_id=467256

https://www.theeuropean.de/joerg-hubert-meuthen/mehrheit-der-deutschen-gegen-merkels-links-grune-migrationspolitik/

https://politikparadox.blogspot.com/2014/12/nordafrika-entledigt-sich-seiner.html

Gravatar: Wolfram

Unfassbar !!!

"ALL LIVES MATTER" - black and white.

Schon die Gräueltaten der anarchistischen Antifa und der rassistischen BLM-Aktivisten in Seattle wurden von von den TV-Sendern vertuscht / verschwiegen. Die Reporter wurden sehr schnell abgezogen, als es in Seattle eine autonome NOGO-Area gab, wo das Polizeigebäude gestürmt wurde und die US-Ordnungshüter vor dem Mob fliehen mussten, denn es herrschten dort Zustände wie bei den G-20-Verwüstungen in Hamburg durch die linksradikale Szene.

Solche Bilder lässt unser linkspopulistisches TV dann doch sehr gern unter den Tisch fallen. Man will doch seinen geheimen, linksradikalen Freunden für die Drecksarbeit keinesfalls schaden - oder ???

Der kaltblütige, hinterlistige Mord an der mutigen US-Amerikanerin erinnert mich an einen Vorfall in Berlin, wo eine junger Peruaner (Austausch-Student) unter einer dunklen Berliner S-Bahn-Brücke feige niedergestochen wurde. Er hatte sich in Gesellschaft seines deutschen Freundes eines perversen migrativen Antänzers zum Schutz eines beleitenden Mädels erwehrt - eine perfide Falle - und wurde von einem unter der Brücke auf ihn wartenden, jungen Migranten aus dem gewalttätigen Kulturkreis unter dem Halbmond mit einem gleichzeitigen Faustschlag und einem gezielten, tiefen Stich in den Bauch brutalst nieder gestreckt. Beide Täter flohen unerkannt in der Dunkelheit. Solche gezielten Kampftechniken zur Tötung eines Menschen muss man üben, und dabei sehr genaue anatomische Kenntnisse haben.

Kein weltweiter Kniefall vor beiden Opfern - denn die Täter waren ja die Lieblinge von Medien und Politik !!!

Gravatar: Thomas S

BLM entwickelt sich zu einer Mörder und Terrorgruppe, wie alles, was Linksradikale anpacken.

Schon bei den hysterischen Reaktionen auf das Spruchbanner "white live matter" - 2 Tage nachdem ein Libyer 3 Menschen in Reading ermordet hat - war klar: für BLM zählen NUR schwarze Leben. Das sind die wahren Rassisten.

Und nicht nur weiße sind Opfer. Auch ein pensionierter, schwarzer Polizeichef und ein 8-jähriges Mädchen im Auto wurden von BLM-Idioten erschossen.

BL-Mörder!!

Gravatar: Hartwig

@ Arno (14.07.2020 - 10:58)

Krank ist es einzig und allein auf die dreisten Lügen der Sozialisten in den USA hereinzufallen. Was Sie ja tun.

Steht im Grundgesetz nicht, daß der Bürger das Recht hat sich zu wehren, wenn Recht in Unrecht gewandelt, warum auch immer? Verraten Sie uns doch einmal, wie das geschehen soll. Mit Luftballons vielleicht? Der einzig naive Mensch sind Sie, in diesem Fall. Seit wann geben kriminelle, stets undemokratische Linke nach und die Macht aus den Händen, wenn man demonstriert? Im Gegenteil, die lassen die Demonstranten zusammenschlagen.

Wenn Linke aber demonstrieren, verlangen die quasi automatischen Gehorsam. Linke sind schwerkrank. Mit solchen Leuten kann man in keiner Demokratie zusammenleben.

Weil das Land sich bewaffnen darf, ist das Land noch frei.

Der schwachsinnige Marxismus ist ein deutsches, europäisches Export-Produkt. Eigentlich hätte man ein Land, das so einen Dreck exportiert zubomben müssen. Das wäre gerecht, gäbe es keinen GOTT.

Man kann mit vielem Töten. Sie unterschätzen das Böse im Menschen. Sie haben keine Ahnung von Ursache und Wirkung. Die Waffe an sich ist unschuldig.

Die Mörder, die das junge Mädchen auf deren Gewissen haben, wären nicht vorher zu Bett gegangen, bevor ein Gegner von ihnen tot, also umgebracht wäre. Das Unglück der jungen Frau liegt darin, daß es sie traf. Aber es hätte jeden anderen treffen können.

Wieso hat die Linke dieses Land wohl entmilitarisiert? Das ist mitnichten Zufall. Warum wird überall in Europa die Polizeiarbeit zurückgefahren und die Täter quasi verherrlicht?

Rotchina ist bis an die Zähne bewaffnet und unterdrückt jegliches Widerwort mit brutalster Gewalt. Und Sie, Arno, denken sich nichts dabei? Wo ist denn der Aufruhr der Linken dagegen? Eben. Die Entwaffnung des Menschen dient einzig und allein dem Ziel, den Linken die Eroberung zu vereinfachen und den Menschen weiter zu versklaven.

Reden Sie doch mal mit Menschen, die in Kampfsportarten geübt sind, davon etwas verstehen. Der Polizist, der auf dem Hals des unglücklich verstorbenen Floyd, saß, hat alles richtig gemacht. Damals war das eine legitime Vorgehensweise aller Polizisten in Minneapolis. Das verschweigen die falsch spielenden Linken. Aber, den Linken geht es nicht darum Kriminelle abzuschrecken, sondern sie fördern Kriminalität und haßen die Polizei. Blabla. Und so weiter.

Sie fallen auf die heimtückischen Tricks der Linken herein, obwohl Sie die Linken ja auch bekämpfen. Aber so wird das nichts, Arno.

Und noch was. Kriminelle kommen überall auf der Welt an Waffen. Was sind Sie naiv.

Gravatar: Tomislav Securitate

Die Anzahl der von ****** ermordeten Menschen seit diesem Hype um den Kriminellen George Floyd geht mittlerweile in die Dutzende, wenn nicht Hunderte. In Chicago, Atlanta, New York und ähnlichen Städten wurden zahlreiche Leute am Wochenende um den 4. Juli erschossen - aus Autos heraus, in Autos hinein!

Gravatar: Doppelgänger

Solche Horrorszenarien spielen sich nur in westlichen Gesellschaften ab, die innerlich durch Mukti-Kulti gespalten sind. Die Gruppe, die mit dem Leistungsprinzip im Kapitalismus nicht klar kommt, mach dann für ihr dahinsiechen auf Sozialhilfe-Niveau Rassismus verantwortlich. Unruhen bis hin zum Bürgerkrieg sind vorprogrammiert. Glück haben homogene Gesellschaften, diese sind rein wissenschaftlich viel stabiler. Dieses Glück hatte auch mal Deutschland und nun wird alles daran gesetzt, halb Afrika ins Land zu holen. Aber bei uns gibt es ja angeblich nur Probleme mit einer Party-Szene. Die Dummheit und Unfähigkeit unserer Altparteien-Politiker wird nur noch von ihrer Dreistigkeit überboten.

Gravatar: Peter Nordmann

Da stellt sich der Konstanzer Stadtrat Mohamed B. mit seinen betroffen und diskriminiert dreinschauenden Kindern auf einer linken Kundgebung hin und diffamiert deutsche Polizisten als Mörder, weil in ihrem Gewahrsam, afrikanische, teilweise mit Drogen vollgestopfte Drogenhändler gestorben sind. Das sollte allemal für eine Anzeige wegen rassistischer Volksverhetzung reichen. Was hat denn Herr Badawi als Qualifikation vorzuweisen, was ihn als Stadtrat der Grünen qualifiziert? Muselmanischer Afrikaner, der Musik macht, und natürlich auch schon diskriminiert und bedroht wurde. Das war es dann auch schon. Bei der AfD soll Herr Dr. Badawi, bestätigten Gerüchten zufolge auch schon versucht haben einen Fuß reinzubekommen. Das ist wohl an der fehlenden Islamisierungsfreudigkeit der Partei suboptimal gelaufen. Hat der Herr Badawi sich denn schon zu dem, von seinen Namensvettern erschlagenen Busfahrer in Frankreich geäußert, oder zum Mord an der jungen Frau? Das ist nicht mehr meine Stadt.

Gravatar: Unzynisch

Who emphasizes a certain skin color is nothing else than a damn fucking rassist!

@BLM: KKK für PoC's!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang