Die Grünen sind Vorreiter bei Verboten, Restriktionen, Einschränkungen

Stoppt den Verbotswahnsinn der Grünen!

Wir sollen Gas sparen, kalt duschen, Strom sparen, auf Kernkraft verzichten, auf Energie aus Braunkohle verzichten, auf Steinkohle-Energie verzichten, auf Erdgas aus Russland verzichten, auf Kaminfeuer verzichten, dürfen kein Brennholz mehr sammeln, sollen aber auch keine Elektro-Heizlüfter benutzen. Ja, was bleibt uns dann, als zu frieren? Ein Kommentar.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Moment mal! So geht das nicht! Wir sollen Gas sparen, kalt duschen, Strom sparen, auf Kernkraft verzichten, auf Energie aus Braunkohle verzichten, auf Steinkohle-Energie verzichten, auf Erdgas aus Russland verzichten, auf Kaminfeuer verzichten, dürfen kein Brennholz mehr sammeln, sollen aber auch keine Elektro-Heizlüfter benutzen. Ja, was bleibt uns dann, als zu frieren?

Aber der Katalog der Forderungen hört damit ja nicht auf. Es geht noch weiter: Wir sollen auf unseren Urlaub verzichten, das Auto stehen lassen, unsere Benziner und Diesel-KFZ verschrotten und stattdessen teure E-Autos kaufen, die keinen Wiederverkaufswert haben, wenn die Batterie kaputt ist. Wir sollen aufhören Fleisch zu essen, weniger Kinder in die Welt setzen, um das Klima zu schonen. Unsere Kinder dürfen nicht mehr Cowboy und Indianer spielen, weil das »kulturelle Aneignung« ist. Die Liste geht weiter und weiter.

Wir leben in einer Phase der zunehmenden Restriktionen, Verbote, Einschränkungen. Die Grünen sind dabei Vorreiter. Ihr Programm ist reine Dekonstruktion, reine Zerstörung. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas Waibel

Die Grünen wollten immer zurück in die Steinzeit. Warum protestieren jetzt so ihre Wähler? Oder war ihnen das nicht bekannt?

Dummheit muß bestraft werden.

Gravatar: Fritz der Witz

Wie gewählt, so geliefert. Das kann man nicht oft genug betonen.

Ich habe kein Mitleid mit all den bigotten Jammerlappen, die in der Wahlkabine nichts Besseres zu tun hatten, als die Kartellparteien zu wählen oder sich ganz von der Wahl fernhielten.

Gravatar: Alexander Achtstätter

Bedankt euch bei den Dumpftröten die diese Knalltüten gewählt haben, das war ein Fehler den wir alle physisch und psychisch teuer bezahlen werden.
.... und falls jetzt wieder das Sprüchlein der manipulierten Wahlen kommt dann ist es immer noch unverständlich warum diesen Kriminellen gesellschaftlich immer wieder eine Plattform gegeben wird um ihre Volksverachtung für ethnisch Deutsche zu verbreiten.
.... aber Deutschmichel um Malle-Gertrud sowie Gender-Horstine und dem Gretel-Fanclub scheint es zu gefallen!?

Gravatar: Angermann

Liebe Mitforisten im geiste: wir müssen uns endlich klar machen, dass die Grünen nur durch eines zu stoppen sind, nämlich indem diese Partei plattgemacht wird. Damit meine ich nicht physische Gewalt, sondern die unmittelbare Konfrontation jedes Grünen mit den davon Betroffenen. Wer seine Heizkosten nicht mehr bezahlen kann, der sollte ausfindig machen, wer in seinem Umfeld grün ist oder gewählt hat, und ihn dann konfrontieren. Das kann auch darauf hinauslaufen, dass die Grünen-Mitgliedschaft öffentlich bekannt gemacht wird, in Supermärkten, die durch grüne Politik bald weniger verkaufen werden, bei Apotheken, die viele Medikamente nicht mehr liefern können, bei allen weiteren öffentlichen Institutionen, die unter den Auswirkungen grüner Politik Schaden oder Nachteile erleiden. Denn nichts scheuen diese Leute mehr, als das ihre Verantwortung personalisiert und öffentlich gemacht wird. Und genau das müssen wir tun! Übrigens auch ihr, liebe AfD! Ihr sogar zuallervorderst!

Grüne sind KEINE OPFER, GRÜNE SIND TÄTER!!!

Gravatar: Roland Brehm

Doch, sich aufhängen, das ist noch erlaubt. In der von allen ! Altparteien vergifteten Gesellschaftsklima haben sich die Selbstmorde verdoppelt.

Gravatar: Erdö Rablok

Ich habe gerade ein Buch über den Morgenthauplan gelesen. Mir scheint, dass nach 1989 der Plan wieder angewandt wird. Insbesondere von Merkel und den Grünen.
Wir können sagen:
DIE GRÜNEN, die Morgenthaupartei

Gravatar: Jürgen Kurt Wenzel

Das ist nicht der Faschismus des Duce !!! Das ist bluttriefender Irrsinn Geisteskranker !!!

Gravatar: F. Michael

Die Kastanienpartei außen grün innen braun, aber das wussten man alles vorher, stand alles im Wahlprogramm.
Also liebe Wähler und Nichtwähler nicht jammern, das nächste mal das Kreuz bei der AfD.

Gravatar: Croata

Vielleicht wäre besser zu sagen, was wir dürfen.
Wir dürfen uns kleben, mehr Steuer zahlen und Propaganda TV bezahlen.
Wir dürfen uns bis zu Unendlichkeit impfen ( mit 1 Impfung die mehr schadet als nützt ).
Wir dürfen uns alle eine Perücke aufsetzen und die Opferrolle spielen in 1 Ampeltheater den die MSM erschafft haben.
Wir dürfen ALLE ungeprüft ins Land aufnehmen und dabei die Affen statt Teddybären werfen.
Affenspielzeuge mit der Spritze, versteht sich!

Gravatar: D.Eppendorfer

Das sind die neuen Nazis!

Statt Hakenkreuzflagge flattert überall nun die Regenbogenfahne als Symbol der gedanklichen Kontrolle. Die sozialistische Ideologie dahinter ist genau so totalitär.

Es scheint aber keine Deutschen zu stören wenn eine Horde Studienabbrecher ohne jede Arbeitserfahrung ihnen die einzig mögliche Lebensart erklärt und befiehlt.

Dann muss Doofmichel eben gehorchen und für alles bezahlen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang