»March for Trump« für kommenden Samstag angekündigt

»Stoppt den Klau!«

Millionen von Stimmen wanderten bei der Präsidentschaftswahl von Trump zu Biden, wurden kreativ kreiert oder schlicht und ergreifend erfunden. Dagegen begehren die Menschen auf und haben für kommenden Samstag einen Marsch für Trump in Washington angekündigt. Das Motto: »Stoppt den Klau!«

Ankündigungsplakat
Veröffentlicht:
von

Die Stimmenauszählung nach der Wahl in den USA, so kristallisiert sich immer mehr heraus, ist in hohem Maße manipuliert worden. Wundersame Stimmenmehrung zu Gunsten des sozialistischen Kandidaten Biden von den US-Demokraten in bisherigen Hochburgen der Republikaner, unerklärte plötzliche Auszählungsstopps in einigen Bundesstaaten bei klarer Führung des Amtsinhabers Trump mit anschließendem mirakulösen Umschwung zu Gunsten Bidens, Hinweise auf gefälschte Wahlunterlagen - die Liste der Verfehlungen, der Fehler, der Betrugsversuche und Betrügereien ist lang, sehr lang.

Gerichte sind längst damit beschäftigt, Klarheit in die Sache zu bringen. Doch das wird Zeit in Anspruch nehmen. Viel Zeit. So lange diese Vorwürfe nicht geklärt sind und die tatsächlichen Stimmen ausgezählt sind, bleibt der derzeitige Präsident Donald Trump im Amt. Da können Biden und seine Clique noch so laut Zeter und Mordio schreien.

Die Trump-Anhänger ihrerseits wollen auch nicht nur still dabei stehen und unbeteiligt dem Treiben zuschauen. Für kommenden Samstag haben sie in Washington ihren »Marsch für Trump« angekündigt. Unter dem Motto »Stoppt den Klau!« wollen sie sich auf dem Platz der Freiheit (Freedom Plaza) versammeln und gegen die massiven Manipulationen demonstrieren.

Der Aufruf wurde auch über alle sozialen Netzwerke veröffentlicht. Das Anti-Trump-Kurzmitteilungssystem Twitter hat diesen Aufruf unter fadenscheinigen Gründen gelöscht. Er würde, so steht in der Begründung, nicht in Einklang mit den Twitter-Regeln stehen.

Twitter ist in den vergangenen Wochen und Monaten dadurch aufgefallen, dass es bei Beiträgen von Trump und seinen Anhängern die große Zensur-Keule kreisen lässt und massiv Beiträge löscht oder zensiert. Zum Vergleich: Aufrufe zu gewaltsamen Zusammenrottungen der Black-Lives-Matter-Gewalttäter hingegen wurden von Twitter bisher weder gelöscht oder mit Warnhinweisen versehen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Müller

Hoffentlich gehen die Amerikaner dannzahlreich auf die Straße. Nur so ein paar Hansels wie im Michelland reichen nicht aus wie man hierzulande sieht.

Gravatar: germanix

Wo bleiben die pro Trump-Kompanien in Europa bzw. in Deutschland auf den Straßen?

Wo bleibt der Aufschrei der Wissenden auf den Straßen, gegen den verlogenen Mainstream, gegen die Merkel-Verbrecher-Elite, gegen die CDU/CSU, SPD, Linke und Grünen Partei-Soldaten?

Wo bleiben die Demonstrationen gegen die Einsickerung von Islamisten, gegen die Ermordung von Unschuldigen durch Islamisten?

Wo bleiben die mutigen Führer für solche Kampagnen, um den politischen Islam zu plakatieren und zu ächten?

Wo bleiben die Schlauen, die Wissenden, die Fachleute, die Anwälte, die Staatsanwälte, die Richter, die Polizei, die Bundeswehr, sich der antidemokratischen Machtergreifung Merkels zu widersetzen?

Gravatar: Pro Border

Wenn ich in der Nähe wäre, dann wär ich dabei.
So begleiten meine Wünsche und Gebete diesen March
for Trump.

Wer will schon eine Mumie im Weißen Haus.

Gravatar: Willi Winzig

Zitiert aus dem Blog:
Der Aufruf wurde auch über alle sozialen Netzwerke veröffentlicht. Das Anti-Trump-Kurzmitteilungssystem Twitter hat diesen Aufruf unter fadenscheinigen Gründen gelöscht. Er würde, so steht in der Begründung, nicht in Einklang mit den Twitter-Regeln stehen. Zitate Ende

Na klar aber es steht im Einklang mit den Regeln wenn die Trump-Hasser ihre unverschämten Lügen verbreiten, dass ist natürlich ganz etas anderes nicht wahr?

Diesen Manipulationsvereinen egal wie die auch heißen, würde ich, wenn alles wieder seinen normalen Gang geht, den Hahn zudrehen, saftige Strafen verhängen und eine Menge Kohle für den Staat und wichtige friedliche Ziele im Land abgreifen. Da diese Leute sich über alle demokratischen Regeln der freien Meinungsäußerung hinweg gesetzt habe, muss das richtig weh tun und auch hierzulande können sich die Manipulatoren und die freie Meinungsunterdrücker schon mal ein Bild davon machen was auf die zukommen wird. In der Bibel steht auch der Satz: "Ein Narr hört selbst auf Drohen nicht." Na ja und gedroht wurde ihnen schon´, diese unfairen Spielchen zu unterlassen, aber wer nicht hören will muss fühlen. Wie war das noch was t-online heute gepostet hat, Donald Trum würde sich wie ein ungezogenes Kind verhalten oder so ähnlich. Fakt aber ist, dass es genau umgekehrt ist. Vor allem wissen diese Schmieren-Kasper das man versucht hat den amtierenden Präsidenten massiv zu betrügen und nun werden sie es erfahren wie sich so etwas anfühlt wenn man seinen Mist selbst ernten muss.

Gravatar: Antisozialist

Gott beschütze Präsident Trump.

Gravatar: karlheinz gampe

Auch wir haben hier viele kriminelle Bilderberg(Freimaurer) Politiker ala Biden. Klagt die an und sperrt diese Feinde unserer Demokratie weg.

Keinerlei Freiheit für die kriminellen Feinde unserer Freiheit !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»March for Trump« für kommenden Samstag angekündigt
»Stoppt den Klau!« ...

Genau dieser Meinung bin auch ich!

Sollte er nicht ebenso unverzüglich beendet werden, wie die scheinbar sogar per göttlicher(?) Verfügung diktierte „heimliche Enteignung der deutschen Sparer“
zu Gunsten der EU und der Plagen unserer(?) Heißgeliebten(?)??
https://www.wiwo.de/politik/konjunktur/hans-werner-sinn-die-deutschen-sparer-werden-heimlich-enteignet/12794718-5.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang