Eins, Zwei, Drei und...

Stiko empfiehlt: Die Jugend wird geboostert

Die Ständige Impfkommission, Stiko, wird bald die Empfehlung für Boosterimpfungen an allen Menschen ab 18 Jahren herausgeben.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Ständige Impfkommission ist eigentlich als ein Gremium gedacht, dass die Regierenden bei ihren Entscheidungen berät. Auf wissenschaftlicher Grundlage, versteht sich. Und nicht auf Hinweise aus der Ecke der Panikmacher wie Karl Lauterbach. Und schon gar nicht auf Fingerzeige aus der Pharmaindustrie hin. Die Empfehlungen der Stiko gelten als medizinischer Standard.

Die beim Robert-Koch-Institut angesiedelte Einrichtung hat nun erklärt, schon bald eine Empfehlung für die Impfung von Jugendlichen ab 18 Jahren mit Impfstoffen gegen Corona zu geben; eine Art gesundheitspolitisches FSK 18. Nötig sind diese Empfehlungen, weil nur dann die Kosten für Impfungen übernommen werden können, sei es vom Staat oder von Kasse. Außerdem sind die Politiker aus der Verantwortung.

Allerdings geht es nicht um eine erste oder zweite Impfung – es geht um die dritte Impfung; üblicherweise als Booster bezeichnet. Wohl, um vom Versagen der ersten beiden abzulenken und den Patienten den Eindruck zu geben, es ginge schneller voran. Eine Dritte Impfung für Jugendlich über 18 Jahre soll es also richten.

Die Forderung, auch die Jugendlichen zu boostern, steht seit Wochen im Raum. Aber man war in der Politik nicht sicher, was die Stiko empfiehlt, nachdem sie sich bei der Impfung von Kindern länger als erwartet zurückgehalten hatte und dafür kritisiert worden war. Nun beruhigte Stiko-Chef Thomas Mertens im GEZ-Sender ZDF: »Das wird nicht lange dauern«. Dann wird die »reklamierte Empfehlung auch kommen«.

Um zu beweisen, dass er linientreu ist, ergänzte der Ärztliche Direktor des Instituts für Virologie des Universitätsklinikums Ulm hinsichtlich der nötigen Impfquote in Deutschland, also dem Teil der Bevölkerung, der geimpft werden soll: »Wir müssen sicher irgendwo um 90 Prozent oder besser noch darüber« liegen. Um dann zu ergänzen: »Also je höher, desto besser.«

Bei soviel Plattheit zur Verdeckung von Unkenntnis hat man Sorge, dass die Stiko demnächst Werte von über 100 Prozent ankündigen wird. Ein Witz? – Gibraltar und die Malediven liegen laut Statista bei 120 und 106 Prozent. Dass in Portugal bei einer Impfquote von fast 88,8 Prozent die Infektionsrate bei über 100 liegt, Tendenz steigend, kümmert diese Fachleute nicht. Im Gegenteil. »Dann hätten wir wirklich die Chance«, verspricht der Fachmann, »das Ganze so durchzustehen, dass es eben nicht zu diesen Problemen kommt, die wir jetzt haben«. Ähnliches wurde schon vor der ersten Impfung verbreitet.

Dass die Jugendlichen über 18 in deutlich größerer Gefahr als bei einer Infektion mit Corona sind, wenn sie Auto fahren, Rauchen oder Extremsport treiben, kümmert schon gar keinen mehr. Hauptsache, es wird geboostert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Willi Winzig

Allein wenn ich sehe wie diese Brutalos den Menschen die Nadel teilweise bis zum Anschlag in den Oberarm knallen, da könnte ich denen schon eine scheuern. Man darf eine Impfnadel nur knapp unter der Haut in den entspannten Muskel stechen. So wie die das betreiben landet das Giftzeug auch mal ungebremst oder unkontrolliert in einem größeren Blutgefäß, was wahrscheinlich auch beabsichtigt ist, jedoch nicht sein darf. In Japan z.B. wird die Nadel nur vorsichtig in den Muskel geschoben und dies aus gutem Grund. Teilweise wird auch wie beim Zahnarzt z.B. aspiriert, um auszuschließen das Gefäße oder auch Nerven getroffen werden.

Anmerkung: Im obigen Bild wird der Muskel mit zwei Fingern durch Druck angehoben was richtig ist, um zu verhindern das die Nadel zu weit eindringen kann..

Oft aber wird dies einfach ignoriert und davon rede ich hier.
Anbei ein Link der ein paar Fake Spritzen für die Privilegierten zeigen, vor allem die werbewirksame Impfung der Kamala Harris (Vizepräsidenten von Sleepy Joe) mit einer besonders merkwürdigen an der Stuhllehne Klappbaren Nadel. Aber auch die anderen Hollywood Spritzen sind sehenswert.Ich glaube jedoch, dass dieses Covid Spritzen- Mörderpack heute nur noch mit den harmlosen isotonischen Kochsalzlösungen beglückt werden. Z.B. Södolf der 7 mal öffentlich gespritzt wurde.

Diese Impfungen sind natürlich echt, allerdings der tödliche Wirkstoff den das einfache dumme Glotzkastenvolk aufgeschwatzt bekommt, kriegen diese Leute natürlich nicht. Die beiden Fälle von offenbar nervalen Impfschäden sprechen für sich. Das Video der krampfenden Person auf der Erde stammt aus dem Impfzentrum Eschede vor ein paar Tagen. Vermutlich hat man in beiden Fällen direkt Nervenbahnen getroffen, oder es ist wirklich eine so heftige Reaktion des Körpers auf dieses Giftzeug, dass es zu diesen Ereignissen kam.

Eins ist ganz klar, in beiden Fällen gibt oder gab es keinerlei Hilfe, die Gestochenen zittern oder krampfen so lange bis zum unvermeidlichen Exitus.

https://we.tl/t-xVBfTyQdHf

(Der Link funktioniert nur eine Woche also bis zum 24.11.2021 ca. 21:00 Uhr.

Gravatar: Gerhard G.

Mit welchen Repressalien hat man die STIKO in die Knie gezwungen ?

Gravatar: HrBrauser

"Außerdem sind die Politiker aus der Verantwortung. "

Aha, man begnügt sich nicht mehr mit der sowieso hirnrissigen politischen Immunität, sondern es soll ein zusätzlicher Freibrief her.
Keine Vernunft, kein Gewissen, keine Verantwortung, keine Hilfsbereitschaft bei den Politikern, die machen, was sie wollen und angewiesen wurden, von noch größeren Verbrechern. Das sind keine Menschen mehr, sondern Kreaturen der übelsten Art. Und fast alle machen mit.
Diese Menschheit gehört einfach nur ausgerottet.

Gravatar: Arne

Es ist keine "Impfung", es ist eine experimentelle mRNA-Zell/Gen-Modifikation, eine Gen-Therapie, die großen Schaden anrichten wird. Impfdurchbrüche sind Folgen dieser Spritze, nach meinen Beobachtungen. Nürnberger Kodex!

Gravatar: Werner Hill

Es wird ja auch höchste Zeit, die zuviel bestellten Impfdosen loszuwerden!

Folgender Text (von presseteam-austria.at) wurde an mich weitergeleitet und von mir etwas gekürzt:

Alle in der EU zugelassenen Covid-19-Impfstoffe haben nur eine bedingte Zulassung!
Die Zulassungen laufen Dez.21/Jan.22 aus. Da kein Hersteller einen neuen Antrag gestellt hat, dürfen die Impfstoffe dann nicht mehr verwendet werden und müssen vernichtet werden.
Deshalb der Druck auf die bisher Ungeimpften und die ungerechtfertigte und gesetzwidrige Impfkampagne für Kinder und Jugendliche. Warum wohl haben die Hersteller keine weitere Zulassung für die im Einsatz befindlichen bedingt zugelassenen Impfstoffe beantragt?
Weil sie wohl ob der unzähligen Nebenwirkungen keine weitere Zulassung bekommen würden!

Und wie sollen wir da noch die rettenden >90% Impfquote erreichen? Also G2 und Maske auf ewig!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, und Gehorsam zum Verbrechen!"

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Dass die Jugendlichen über 18 in deutlich größerer Gefahr als bei einer Infektion mit Corona sind, wenn sie Auto fahren, Rauchen oder Extremsport treiben, kümmert schon gar keinen mehr. Hauptsache, es wird geboostert.“

Bis das der Tod die indigen deutsche Jungend
https://spiegelbild.news/angst-vor-der-impfpflicht-immer-mehr-migranten-fliehen-aus-deutschland/
von den sich selbst als Eliten Einstufenden endlich trennt?

Scheinbar schon deshalb ebenfalls per göttlichem(?) Diktat, weil ja auch §der Schutz der Kirche schwerer wiegt als das Leid der Opfer“!
https://www.fr.de/panorama/kniefall-des-rechtsstaats-90185395.html

Da die nun noch verbliebenen ´indigen` Deutschen sich damit abzufinden haben, dass ihr Heimatland christlich(?) islamisiert wird???

Gravatar: Lutz

Willkommen beim Euthanasie-Programm der feinen Art.

Für die Impf-Mafia läuft alles wie geschmiert!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang