Diffamierungs-Kampagnen gegen Trump-Unterstützer

Steve Bannon: Die Demokraten versuchen, politische Rede zu kriminalisieren

Im Angesicht der kommenden Wahlen versuchen Oligarchen, Corporatisten und linke US-Demokraten, die freie politische Rede zu kriminalisieren, wenn sich nicht der linksliberalen Ideologie entspricht. Doch Bannon wehr sich.

Screenshot, YouTube, FOX News
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Tucker-Interview von Steve Bannon auf FOX News / YouTube HIER]

Steve Bannon war für kurze Zeit wegen Unterschlagungsvorwürfen festgenommen worden. Bannon sieht hierin eine Kampagne gegen alle möglichen Leute, die eng zu Trump stehen oder standen. Es werden alle möglichen Vorwürfe hervorgekramt, um vor der Wahl ihr Image zu ramponieren und die Wahlkampagne zu ruinieren. Doch sie würden mit ihren Vorhaben scheitern. Die Trump-Kampagne laufe hervorragend. Er geht von einem Sieg Trumps im November aus.

Die Vorwürfe gegen ihn weist Bannon zurück. Es geht um Gelder, die den Mauerbau an der Grenze unterstützen sollten. Er sei damit gut vorangekommen und habe bereits große vorzeigbare Fortschritte gemacht.

Im Grunde gehe des den Oligarchen, Corporatisten und Demokraten darum, politische Rede zu kriminalisieren, wenn sie nicht der linksliberalen Ideologie entspricht. Zudem zensieren die Big-Tech-Unternehmen des Silicon Valley vor der Wahl im Internet mehr als je zuvor, um die Wahlen zu manipulieren und eine Wiederwahl Trumps zu verhindern.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Angela Fummel - Staat

@ werner 19.09.2020 - 12:45

Der Staat der scheixxliberalen Libruls und Dems ist in jeder Hinsicht ein Fummelstaat, da bietet Biden nicht wirklich etwas Neues. Beim glamourösen Demokraten JFK war seinen eigenen Angaben zufolge Frischfleischzufuhr spätestens jeden dritten Tag das einzig wirksame Mittel gegen Migräneanfälle ...

https://www.youtube.com/watch?v=slQ0aQ1JJBQ

https://www.youtube.com/watch?v=DqMW76ZVLAo&feature=youtu.be&t=1181 ,

... Clinton hat sich immer wieder gerne mal von der Praktikantin einen blasen lassen im Weissen Haus ...

https://www.youtube.com/watch?v=sg9bQDqKJnU&feature=youtu.be&t=1492 ,

... und Biden setzt die demokratische Tradition eben auf seine Art und Weise fort ...

https://www.youtube.com/watch?v=t5fak9i2Clo .

Aber die mit Abstand übelsten und gefährlichsten FummlerInnen, die meinen, sie müssten an ihren Fingernägeln, an den konstituierenden Merkmalen des Staates, an Gerechtigkeit und Wahrheit, Recht und Gesetz und an Verfassung und Verträgen so lange herumfummeln, bis davon nichts mehr übrig ist, die sitzen inzwischen nicht mehr in den USA, sondern in Deutschland ...

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3 .

Gravatar: werner

Video: Titel:

Donald Trumps beste Wahlkampfrede (deutsch)

Sehr überzeugend!!!

Gravatar: werner

Internet: Video,
trumppedogateunddieeliten

Pädo-Sumpf der Eliten.
Der verzweifelte Kampf gegen Trump

Gravatar: werner

Internet: Video

Trump, Ebstein Pedokriminelle Mafia Verbindungen.

Gravatar: Linksliberal

Aus Anlass des Todes von Justice SCOTUS Ruth Bader Ginsburg lobt Librul Clinton jetzt erst einmal Frau Ginsburgs "grenzenlose Tapferkeit im Angesicht ihrer eigenen Widrigkeiten" ...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ruth-bader-ginsburg-eine-gigantin-der-rechtslehre-reaktionen-auf-ihren-tod-a-277a2087-6cff-4c4a-8ce8-5cddf26f153b .

Schon klar, Bill, alles lacht. Mit grenzenloser Tapferkeit hat Ginsburg die eigenen Widrigkeiten getragen, mit denen sie für einen blow job im Oral Office nie ernsthaft in Betracht kommen konnte.

Gravatar: lutz

Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist. George Santayana

Ich glaube, das kann man zur Zeit allen selbsterfundenen "Entscheidern" der Welt vorwerfen.

"Im Grunde gehe es den Oligarchen, Corporatisten und Demokraten darum, politische Rede zu kriminalisieren, wenn sie nicht der linksliberalen Ideologie entspricht. "

Was haben denn Oligarchen und Corporatisten im Sozialismus verloren?

Nach der Kapitulation war eine große Debatte nicht nur in der SPD, sondern auch in der CDU im Gange, alle Monopole und mächtigen Industrien zu verstaatlichen, damit sich die Geschichte nicht wiederholt.

Behandeln wir die Coronatoten in den USA wie krankheitsbedingt Verstorbene, dann liegt die "Übersterblichkeit" derzeit bei -28.600 Menschen.
Bereinigt um die Corona-Opfer fehlten am Ende des Jahres satte -250.000 Tote.

Gravatar: karlheinz gampe

Nicht nur die roten Demokraten in USA auch hier versuchen eine rote CDU Stasi Kriminelle und ihre roten Genossen unsere Meinungsfreiheit mit kriminellen Methoden einzuschränken. Weg mit dem roten STASI Pack !

Keine Freiheit für diese Feinde unserer Freiheit !

STASI Merkel und ihr roter krimineller Anhang muss vor Gericht gestellt werden !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Oligarchen, Corporatisten und linke US-Demokraten, die freie politische Rede zu kriminalisieren, wenn sich nicht der linksliberalen Ideologie entspricht.“ ...

Warum gleicht das auch aus meinem Blickwinkel der real-göttlichen(?) Politik der göttlich(?) verkanzelden Politik unserer(?) Allmächtigen und des von ihr repräsentierten Vereins Namens C(?)D(?)U?

Ein Beispiel:

„Die CDU folgt einmal mehr ihrer Kanzlerin: Gemeinsame europäische Schulden sind plötzlich kein Tabu mehr. Warum sind die Christdemokraten so geschmeidig?“ ...

... „Merkels Begründung, warum jetzt gemeinsame Anleihen geboten seien, vor zehn Jahren aber nicht, geht in etwa so: Weil das Virus die Länder ohne eigenes Verschulden getroffen hat, haben sie Solidarität verdient.“ ...
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-05/cdu-praesidium-europa-angela-merkel-schulden

Dies sagte unsere(?) „Königin der Lügen“!

Nun ist mir klar, ´warum` dieser Virus zum Einsatz kam!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang