Niedersachsens SPD-Ministerpräsident will Corona-Maßnahmen verlängern

Stephan Weil (SPD) gegen »Freedom Day«

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) lehnt den Plan des Kassenärzte-Chefs ab, die Corona-Maßnahmen komplett fallen zu lassen.

Foto: Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

SPD will keinen »Freedom Day«:

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) lehnt den Plan des Kassenärzte-Chefs ab, die Corona-Maßnahmen komplett fallen zu lassen [siehe Beitrag »ZEIT«].

Weil schürt Panik vor dem Winter. Dann würde die Infektions-Quote wieder ansteigen, meint er. Nach ihm dürfe man die Corona-Maßnahmen nicht einstellen, sondern müsse die Impf-Quote noch weiter erhöhen.

Zuvor hatte der Kassenärzte-Chef Dr. Andreas Gassen ein Ende aller Corona-Maßnahmen gefordert. Wie in England und Dänemark fordert er einen »Freedom Day«, an dem alle Corona-Maßnahmen zu Ende gehen. Er schlug den 30. Oktober vor.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Der rote SPD Weil von der Arbeitermörderpartei ist ein Antidemokrat. Wird er einer von den Amtsträgern sein, welche nach alter Prophezeiung an Laternen oder in Fensterkreuzen hängen? Wer wählt eine Partei, die für Lust# und Puffreisen und Korruption bekannt ist und sogar die Antifa finanziert? Wer dem Volk die Freiheit nimmt. der wird vom Volk seine gerechte Strafe erhalten.

Gravatar: Laienspieler

Ich verstehe völlig, dass Organisationen wie die SPD, das dringliche Bedürfnis haben, die Bevölkerung weiterhin zu domestizieren und den Rechtsstaat abzuschaffen. Diese Organisation hat so viel Mist gebaut, so viel Ungerechtigkeit und Elend, innerhalb Deutschlands, Tür und Tor geöffnet, so viel Geld verbrannt, dass nach einer Wahl, zu der sie nicht mit in die Regierung gewählt wird, ihr der Grundstein entzogen wird. Die ganzen Sauereien dieser Organisation, werden in Folge an das Tageslicht kommen und dafür sorgen, dass sie nicht mehr wieder gewählt wird.

Gravatar: hw

Das war nicht anders zu erwarten!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Weil schürt Panik vor dem Winter. Dann würde die Infektions-Quote wieder ansteigen, meint er. Nach ihm dürfe man die Corona-Maßnahmen nicht einstellen, sondern müsse die Impf-Quote noch weiter erhöhen.“ ...

Da auch ´er` dem durch dieses Drehhofer in deutschen Amtsstuben verbreiteten göttlichen(?) Diktat zu folgen hat
https://www.focus.de/politik/deutschland/aus-dem-innenministerium-wie-sag-ichs-den-leuten-internes-papier-empfiehlt-den-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html,
obwohl einer seiner Mitarbeiter diesen Skandal kurz danach als göttlich(?) erkannte???
https://www.focus.de/politik/deutschland/privatmeinung-ueber-offizielle-kanaele-verkuendet-eklat-im-innenministerium-mitarbeiter-stellt-corona-in-papier-als-fehlalarm-dar_id_11975312.html

Was einer der Gründe dafür ist, dass an diesem Kolossalbetrug bis heute festgehalten und ihm immer wieder „einer drauf gesetzt“ wird???

Gravatar: Schnully

Warum " Freedom Day " ? Ist die deutsche Sprache so schlimm ,das alle Medien meinen uns Englisch beibringen zu müssen ?
Die Wahlen in Niedersachsen brachten SPD und CDU ein Minus . Den Grünen aber 5 % mehr und den Links Erfolg gemeinsam nit den Medien , die AFD unter 5 % zu bringen
Die Grünen blasen ins gleiche SPD Horn . Kein Freiheits Feiertag dafür nach den Bundestagswahlen Daumenschrauben für Ungeimpfte und Autofahrer .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang