Niedersachsens SPD-Ministerpräsident will Corona-Maßnahmen verlängern

Stephan Weil (SPD) gegen »Freedom Day«

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) lehnt den Plan des Kassenärzte-Chefs ab, die Corona-Maßnahmen komplett fallen zu lassen.

Foto: Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

SPD will keinen »Freedom Day«:

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) lehnt den Plan des Kassenärzte-Chefs ab, die Corona-Maßnahmen komplett fallen zu lassen [siehe Beitrag »ZEIT«].

Weil schürt Panik vor dem Winter. Dann würde die Infektions-Quote wieder ansteigen, meint er. Nach ihm dürfe man die Corona-Maßnahmen nicht einstellen, sondern müsse die Impf-Quote noch weiter erhöhen.

Zuvor hatte der Kassenärzte-Chef Dr. Andreas Gassen ein Ende aller Corona-Maßnahmen gefordert. Wie in England und Dänemark fordert er einen »Freedom Day«, an dem alle Corona-Maßnahmen zu Ende gehen. Er schlug den 30. Oktober vor.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Ja schaut euch doch das machtgierige ,geldgeile Elend an das da sitzt.Dem sind Menschen völlig egal und der kackt nen grossen Haufen auf uns.Er trägt ja keine Maske und hat auch keinen Lockdown.Alles dreckiges Verräterpack...!!!

Gravatar: Rita Kubier

@harald44 21.09.2021 - 10:30

Ich schlage die Bezeichnung "ENDE DER CORONA-DIKTATUR" vor. Mache mir allerdings keinerlei Hoffnung, dass diese von den Corona-Diktatoren genehmigt würde! ;)

Gravatar: Manni 1

WEITER SO DAS LAND IST EH BALD IM AR........


DIE AFD MUSS RAN.

Gravatar: Bertl

Nach dem Coronalockdown kommt der Klimalockdown und dann der Great Reset. Die Vorstufe dazu ist schon teilweise sichtbar. Der richtig Reiche kann sich in den Weltraum katapultieren lassen und wir dürfen nicht mehr mit dem Auto fahren!

Gravatar: Hajo

Der Rote Niedersachsens präsentiert sich mal wieder als besserer Arzt und es wäre besser er würde sich um die rasche Aufklärung der KFZ- Betrügereien in seinem Bundesland kümmern, wo das Land noch selbst Teilhaber ist und kein Interesse zeigt, das angelegte Geld der Steuerzahler in aller Gebotenheit zu verteidigen.

So macht er sich weiter zum Gehilfen seiner roten Brüder und Schwestern im Bund, die sich gerade mit Hilfe aller Medienanstalten bemühen ins Kanzleramt zu kommen und wenn man noch was werden will für die Zukunft muß man dann das hohe Corona-Lied erneut anstimmen, während die anderen schon "Nun danket alle Gott" vernehmen lassen und dieser übrig gebliebene noch auf verlorenem Posten in alten Sozialistenherrlichkeiten weilt und auch noch daran glaubt, er sei selbst unentbehrlich.

Selbst wenn er für zwei Jahre ausfallen würde, würde es kein Mensch bemerken, wie bei allen Sozis, die angetreten sind die Welt zu verändern und überall wo sie mitmischen einen politischen Trümmerhaufen hinterlassen haben und wären da nicht die fleißigen Leute könnten sie gleich einpacken, denn die retten ihren Thron und sonst niemand und ihre Leistung erst recht nicht, wenn man das alles so rückblickend betrachtet, gerade und auch in diesem Bundesland.

Gravatar: Benno

"Die Grünen blasen ins gleiche SPD Horn . Kein Freiheits Feiertag dafür nach den Bundestagswahlen Daumenschrauben für Ungeimpfte und Autofahrer ."

Der Wähler hat es in ein paar Tagen in der hand. Wenn der Wähler unbedingt €2,49 pro Liter Benzin bezahlen möchte um das "Klima zu retten": Bitteschön.

Gravatar: Arne

"Weil schürt Panik vor dem Winter. Dann würde die Infektions-Quote wieder ansteigen, meint er. Nach ihm dürfe man die Corona-Maßnahmen nicht einstellen, sondern müsse die Impf-Quote noch weiter erhöhen. "

Es werdem wohl die mRNA-Modifizierten sein die die alle Betten im Krankenhaus belgen werden.

Gravatar: Werner Hill

Herr Spahn ist auch dagegen und Herr Lauterbach meint sogar, daß soetwas "ethisch nicht vertretbar" wäre.

Wenn 3 so integere Experten (und noch viele andere Marionetten der Plandemiker) das meinen, muß man doch einfach zum Impfen gehen und akzeptieren, daß wir auf Dauer nur mit Maske und 3G überleben können ..

Gravatar: L. Mohr

Mit dieser Aussage stellt sich der Ministerpräsident Weil mit seinem medizinischem Wissen über das des Ärztekammer-Präsidenten. Vermessener geht es nicht. Aber zu ihrem besseren Verständnis Herr Weil: Diese Pandemie beruht auf keiner medizinischen Sachlage. Sie dient ausschließlich den politischen Zielen der Regierung. Fragen sie doch einmal bei ihrer Kanzlerin nach. Sie weiß, wozu sie die Pandemie benötigt. Oder kontaktieren sie einmal Herrn Schwab. Auch der kann ihnen sagen, wozu die Pandemie hervorragend geeignet ist.

Es gibt nur eine Lösung. Sofortige Beendigung aller Maßnahmen und die Wiederherstellung unserer auf dem Grundgesetz bestehenden Bürgerrechte.

Gravatar: harald44

@ Schnully, 21.09.21, 09:21 Uhr

Richtig. "Freedom Day" ist mal wieder englischer Unsinn, der hierzulande einfach und gedankenlos nachgeplappert wird. Man kann Goethe in's Englische übersetzen und Shakespeares Werke in' Deutsche, also kann man auch obigen Ausdruck in's Deutsche übersetzen.
Wie wäre es mit dem allgemeinverständlichen Begriff "Corona-Maßnahmenende"?
Wer einen noch treffenderen Begriff findet, der darf ihn hier ruhig nennen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang