Polnischer Bildungsminister:

Steigender Kinderselbstmord auf Gender-Ideologie zurückzuführen

Czarnek erklärte: „Es ist notwendig, die Werte der Familie und der Ehe zu schützen und sie nicht mit marxistischen und LGBT-Ideologien anzugreifen, die in den Köpfen der Kinder Verwüstung anrichten“.

Przemysław Czarnek
Veröffentlicht:
von

Der polnische Bildungsminister Przemysław Czarnek erklärt, der Anstieg der Selbstmordversuche unter Kindern in Polen sei auf die Gehirnwäsche durch „LGBT-, neoliberale und neomarxistische Ideologien“ zurückzuführen. Er schlägt vor, die traditionellen Werte zu stärken, einschließlich des Kirchenbesuchs, um jungen Menschen zu helfen, besser zwischen Gut und Böse zu unterscheiden, wie Notes from Poland berichtet.

Experten weisen außerdem darauf hin, dass das unterfinanzierte, überlastete und veraltete System zur Unterstützung der psychischen Gesundheit sowie die Auswirkungen der Pandemie die Hauptursachen für den Anstieg sind. Den Zahlen zufolge verzeichnete Polen im Jahr 2021 mit 1.496 Selbstmordversuchen von Minderjährigen den höchsten Stand aller Zeiten, gefolgt von 2.031 im vergangenen Jahr. Die letztgenannte Zahl war mehr als doppelt so hoch wie der Durchschnitt der Jahre vor 2021.

Der Bildungsminister macht „die starke Krise der Familie, den Angriff auf sie, auf das Christentum, auf die Kirche, auf die Religion, auf alles, was das Gute vom Bösen unterscheidet“ verantwortlich. Czarnek erklärte: „Es ist notwendig, die Werte der Familie und der Ehe zu schützen und sie nicht mit marxistischen und LGBT-Ideologien anzugreifen, die in den Köpfen der Kinder Verwüstung anrichten“. Er unterstrich, dass „in kleineren Orten, in denen die Menschen zur Kirche gehen, die Unterscheidung zwischen Gut und Böse besser ist.“

Czarnek hat bereits früher „die moralische Verderbtheit und Schlechtigkeit der so genannten Sexualpädagogen“ für Selbstmordversuche unter Minderjährigen verantwortlich gemacht.

Czarnek hat in der Vergangenheit auch behauptet, dass „die LGBT-Ideologie aus denselben Wurzeln wie der Nationalsozialismus stammt“ und dass ihre Anhänger „nicht mit normalen Menschen gleichzusetzen sind“, so dass wir „aufhören sollten, auf diesen Schwachsinn über Menschenrechte oder Gleichheit zu hören.“

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Das Wort "Mutter" wird gestrichen und heißt nun "Gebärende Person"
( Und wenn sie ein Kind Adoptiert , heißt sie,, Jugendamt unterstützende,,)
Und Zieht ein Gebärender Mann ein Kind Groß heißt er ,,Pädophile Person,,
Dafür sollte jeder Grüne ein Professoren Diplom bekommen,Mastergrad des Okkultismus

Gravatar: Rita Kubier

Es erstaunt, dass die ansonsten höchst aggressive, hasserfüllte polnische Regierung noch einen Minister hat, der klar denken kann und Wahrheiten, Realitäten auch noch öffentlich benennen darf in einer Zeit der nahezu weltweiten linken, gewaltsamen, stalinistischen Gender-Verblödung, der offenbar auch immer mehr Kinder (tödlich) zum Opfer fallen! In Deutschland ist davon bzw. dazu absolut nichts zu vernehmen!!

Gravatar: Fritz der Witz

Mit dieser These dürften die ansonsten meistens durchgeknallten Polen ausnahmsweise mal richtig liegen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Czarnek erklärte: „Es ist notwendig, die Werte der Familie und der Ehe zu schützen und sie nicht mit marxistischen und LGBT-Ideologien anzugreifen, die in den Köpfen der Kinder Verwüstung anrichten“…

Verschärfte das Pandemiejahr etwa deshalb den Hunger weltweit
https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/presse/-/un-report-hunger-2021/277180
besonders auch unter den Kindern, weil es am Beispiel Deutschlands der Werte(?)westen ist, welcher die Normen setzt???
https://www.berliner-kurier.de/berlin/der-osten-eine-westdeutsche-erfindung-der-bestseller-aus-dem-osten-rechnet-knallhart-mit-westen-ab-li.328667,

Wobei die „LGBT-Ideologien“ auch m. E. nur ´ein` Mittel zum Zweck darstellen!!!

Gravatar: Croata

Wenn so in Polen ist, wie schlimm ist dann die Lage in Deutschland?!
Wir hatten hier nämlich, die strengsten Corona Maßnahmen überhaupt.
In Kroatien war es halb so wild wie hier.

"....in kleineren Orten, in denen die Menschen zur Kirche gehen, die Unterscheidung zwischen Gut und Böse besser ist.....“ Das ist Wahr!

Was LGBT Ideologie angeht - die forcieren etwas in DE was nicht natürlich ist! Die Debatte - was ist eine Frau ist überflüssig.

Wird jetzt ein geschminkter Mann hier in DE die Krankmeldung bekommen
( wegen Periode Beschwerden ) für 1 Woche nur weil er sich plötzlich als Frau identifiziert ?!

Ich meine, so weit sind wir schon!

Und das - übertragen wir an die Kinder weiter ! So kann es NICHT weiter gehen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang