Nennt ihre Namen, gebt den Opfern ein Gesicht

Steffi, Christiane und Johanna wurden von somalischen »Flüchtling« ermordet

Drei Frauen wurden in Würzburg von einem somalischen »Flüchtling«, der 2015(!) ins Land kam, mit einem Messer massakriert. Wir nennen sie nicht nur »Opfer«, wir nennen ihre Namen und geben ihnen ein Gesicht: Steffi (24), Christiane (49) und Johanna (82).

Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

Nein, das was jetzt kommt, ist nichts für schwache Nerven. Es erweckt Gefühle; Gefühle, die ganz sicher nicht angenehm sind: Hilflosigkeit, Trauer und Wut. Wut auf die, die diese Morde und viele andere gleicher Morde zu verantworten haben.

Steffi ist 24 Jahre alt und stammt aus einer kleinen Gemeinde im Spessart. Am Wochenende sollte sie als Trauzeugin bei der Hochzeit einer Freundin teilnehmen, am Freitag gegen 17.00 Uhr war sie bei »Woolworth« und suchte noch ein kleines Geschenk. Dort fiel sie in die Hände ihres Mörders. Abdirahman J. stach mehrfach mit höchster Brutalität mit seinem Messer zwischen Hals und Nacken der jungen Frau, Steffi hatte keine Chance.

Christiane ist 49 Jahre alt und war vor etwa einem Jahr aus Brasilien nach Deutschland gekommen. Sie wollte ihrer elfjährigen Tochter hier ein besseres Leben anbieten können als in Brasilien mit seiner hohen Kriminalität in vielen Städten. Zusammen mit ihrer Tochter war auch Christiane an jenem Freitag um etwa 17.00 Uhr bei »Woolworth«, als der »Flüchtling«, der 2015 ins Land kam, sich mit seinem Messer auf sie und ihre Tochter stürzte. Geistesgegenwärtig warf Christiane ihre Tochter zu Boden und sich selbst schützend über ihr Kind. Der Somalier massakrierte erst die 49-jährige Mutter und versuchte dann noch, durch den Leichnam der Mutter hindurch auch die Tochter zu meucheln.

Die 82-jährige Rentnerin Johanna stand in unmittelbarer Nähe zu Christiane und der kleinen Tochter. Sie ging beherzt auf den Mörder los, damit er von dem Kind abließe. Das tat der Meuchler dann auch, metzelte dafür die mutige Johanna nieder.

Steffi, Christiane und Johanna mussten sterben, weil die Politik der Altparteienvertreter die Menschen in diesem Land nicht mehr schützt. Merkel verweigert sich einer Kondolenz und lässt ihren Sprecher ein paar belanglose Sätzue von einem Blatt Papier ablesen.

Die DFB-Auswahl tritt heute Abend im Achtelfinale der Fußballeuropameisterschaft gegen England an. Doch statt einer Erklärung, dass man mit Trauerflor in Gedenken an die Opfer in Würzburg spielen wird, kreisen die Gedanken beim DFB um Regenbogenbinden und dem Kniefall vor der kriminellen BLM-Bewegung. DAS ist Merkels Linie: kein Mitgefühl für die deutschen Opfer ihrer Politik. Das war in Berlin so, als man sie fast schon zum Besuch des Breitscheidplatzes nötigen musste, das war bei Mireille in Flensburg so, bei Susanna in Mainz, bei Maria in Freiburg und auch bei Mia in Kandel und all den anderen Mädchen, Frauen, Kindern und Männern, die Opfer des importierten islamistisch motivierten Terrors wurden.

Sie sollten sich in Grund und Boden schämen, Frau Merkel!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: matti

Frau Merkel hat nicht nur diese Frauen , die von Moslems ermordet wurden, auf dem Gewissen, sie hat gegen alle Göttlichen Ordnungen verstoßen. Die Überfremdung eines Volkes ist nach einem Bundestagsbeschluss einem Völkermord gleichzusetzen. Die Ehe für alle , gegen jede göttliche Ordnung, wurde unter ihrer Regierung eingeführt....
Geschlechter auflösen....
Kinder frühsexualisieren......
Wirtschaft ruinieren.......
Klimawahn durchdrücken....
das Volk mit Steuern ausbeuten......
Manipulieren der Gesellschaft durch die Medien......
Antifa Gewalt unterstützen.......
Transformieren der Gesellschaft bis zur Vernichtung der Menschen. Meineid bei der Amtseinführung geleistet.

Alle göttlichen Ordnungen hat sie aufgelöst und ins Gegenteil verkehrt.
Da stellt sich natürlich die Frage, ob es überhaupt einen Gott gibt?
Völlig unabhängig, ob man an einen Gott glaubt oder nicht, Gott hat seine Signatur, seine Unterschrift, in der ganzen Schöpfung hinterlassen und damit wird jeder gerichtsreif, der seine Ordnungen missachtet oder auflöst.

Die Signatur Gottes ist 1 3 7

1 Gott
3 Personen: Vater, Sohn und Geist
Die Zahl 7 als Zahl der Vollkommenheit

Diese Zahlen tauchen in der gesamten Schöpfung auf.
Im menschlichen Gencode (37 bei den Atomgewichten der Aminosäuren, Anzahl der Stoffe, Rumerstransformation)
in der Musik (Tonleiter 7 Töne, 3 Dreiklänge, Halbton nach 3. und 7. Ton)
in der Geologie (7 große Erdplatten 13 kleine)
Salzgehalt der Meere (3,7%)
Chlorophyll der Pflanzen hat 137 Atome
Physik (Feinstrukturkonstante alpha 1/137 der Lichtgeschwindigkeit)
Universum (13,7 Milliarden Lichtjahre)
Mondradius (1733 km)
...............
und diese Liste ließe sich noch lange fortsetzen
So etwa 90 mal findet sich diese Signatur in der gesamten Schöpfung. Die Wahrscheinlichkeitsrechnung
läßt die Evolutionstheorie dann nur noch als Witz erscheinen.

Gegen diesen allmächtigen Gott hat der Mörder der drei Frauen gesündigt. Sündigen die Ideologien, die gegen Israel hetzen und Krieg führen. Haben die Kirchenoberen gesündigt, mit ihrer Historisch Kritischen Methode. Sündigen die Medien und die Politiker mit dem Einführen einer neomarxistischen "neuen" Weltordnung.

Aber Gott wird auch diesen Wahn nach einer gewissen Zeit beenden und ALLE diese Leute dafür zur Rechenschaft ziehen. Genau so, wie es in der Bibel steht. Und wer es wagt zu sagen, die Bibel sei verfälscht, der macht den allmächtigen Gott zum Lügner. Und diese Leute straft dann Gott selber im Endgericht.

Das war bei der Sintflut so, .....
bei Sodom und Gomorrah......
und so wird auch diese neue, von Merkel propagierte, Weltordnung im Gericht Gottes enden.

Gravatar: Sabine

Man kann das ganze verlogene Gerede um Gerechtigkeit und Menschenwürde nicht mehr hören.
Die festgeschriebene Menschenwürde, die anscheinend unantastbar ist, gilt nur für die Politiker. und nicht für das allgemeine Volk. Dieses ist nur dazu da, mit allen Mitteln für Profit zu sorgen.
Es ist beschämend, wie Merkel und und ihre Ja-Sager, dass eigene Volk behandeln..Man bekommt manchmal das Gefühl vermittelt ,"Freiwild" zu sein..
Leider wird Gysi mit seiner Behauptung recht haben, dass der merkelinfizierte Laschet diese Politik weiterführen wird.

Gravatar: Doppelgänger

Merkel hat während ihrer gesamtem Amtszeit Deutschland nur geschadet. Ich fördere ein Denkmal für alle Bürger, die durch die Migrationspolitik von Merkel ihr Leben lassen mussten. Darunter Frauen und Kinder, von den vielen Vergewaltigungen ganz zu schweigen. Merkels Innenpolitik hat mehr Menschen das Leben gekostet, als alle Mauertote zusammen durch das DDR Regime.

Gravatar: kim

In einem demokratischen Rechtsstaat stände das merkel längst vor Gericht - säße schon - hier natürlich nicht.

Gravatar: Papa Schlumpf

Dieser krimnelle Migrant(Killer) aus Somalia schlachtet auf brutalste Weise drei unschuldige Frauen ab schreit dazu noch diesen Schlachtruf. Und hinter sagt er auch noch er habe sein Dschihad erfüllt. Und diese Altparteien weigern sich noch immer es als das zu sehen was es war nämlich ein feiger Terroranschlag. Der ist nicht psychisch krank gewesen sondern ein Terrorist
ALTPARTEIEN UND GRÜNE DANKE ABER NEIN DANKE UNWÄHLBAR

Gravatar: P.Stadler

@Alexa
Liebe Alexa, nicht nur Ihnen wird schlecht.

Was mittlerweile in dieser Bananenrepublik abgeht,
schreit zum Himmel.
Korrupte Politiker, geldgeile Lobbyisten, die nichts
anderes als nützliche Idioten sind, idiologisch ver-
blödete Schleuser wie Sea Eye und die ev. Kirche,
die von den GRÜNEN unterstützte Antifa mit dem
schwarzen Block usw..

Und um von den ganzen kriminellen Handlungen
abzulenken, hat die Sekte Staat unermüdliche
Helfer, um alles auf "die größte Gefahr kommt
von Rechts" (lt. Seehofer), die linke Baziile,
abzuwälzen.

Der linke blöde Deutsche glaubt es dann auch
noch.

Gravatar: werner

Die perversen Machenschaften der Merkel sind nur dadurch zu erklären, dass sie einen unsäglichen Hass auf alles Deutsche hat.

Gravatar: U. von Valais

Die Tochter vom "roten Kasner" trägt zweifellos eine besondere Form der Mitschuld an diesem Drama, das niemals enden wird. Und dieses nach aus meiner Sicht klar begangenem Hochverrat an Deutschland.

Gravatar: famd

Ich könnte mit vielen Worten meine Wut und Entsetzen ausdrücken - kann es nicht - zu viele solcher Fälle sind passiert - ich habe nur einen Wunsch: Das dieses Vieh aus der Regierung und mit ihr viele der Mordbeihelfer verschwinden. Laschet - einer der großen Verbrecher, will trotz Corona-Risiko die Grenzen geöffnet halten, ebenso diese Viehzeug von ganz oben.
Gemäß den Linken und Grünen: "Der Tod eines Deutschen ist nicht meldepflichtig"
Wann kommt Gerechtigkeit? Ich bete täglich dafür!

Gravatar: werner

Die Merkel und der ganze linke Block sind für diese Morde voll verantwortlich

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang