Die Grünen zerstören mit ihrer Kernkraft-Verweigerung die deutsche Wirtschaft

Stefan Aust: Anti-AKW-Energiepolitik der Grünen ist Sabotage an Deutschland

Deutschland ist durch die Energiekrise in Not. Doch die Grünen verweigern die richtigen Maßnahmen. Ihre Verhinderungspolitik in der Atomkraft sei Sabotage an Deutschland, meint Stefan Aust.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Während Städte und Gemeinden Kampagnen starten, um die Bürger auf mögliche Blackouts vorzubereiten, und ganze Wirtschaftszweige um ihre Existenz ringen, halten die Grünen an ihrer Ideologie zum Atomausstieg fest.

Stefan Aust, ehemaliger Chef-Redakteur des Spiegels, Herausgeber der Tageszeitung »Die Welt« und Chefredakteur der »Welt N24«-Gruppe hat völlig recht, wenn er erkennt und erklärt, dass die Energie-Politik der Grünen Sabotage an Deutschland sei [siehe Artikel in der »Welt«].

In der Tat schaden sowohl das Abschalten als auch die Nichtinbetriebnahme betriebsklarer Atomkraftwerke der deutschen Wirtschaft enorm. Seiner Meinung nach seien die Grünen in dieser Hinsicht Saboteure. Aber auch die FDP und CDU/CSU seien mitschuldig, wenn sie nicht dafür einsetzen, die Stromversorgung Deutschlands zu sichern. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bauer Schmitt

Solange wie nachts die Strassenbeleuchtung nicht abgeschaltet wird, mache ich mir keine Sorgen.

Gravatar: Artnemo

Haben wir in DE noch streitbare, wehrhafte Demokratie, wenn die ideologisierte Minderheit autoritär über die existenzielle Zukunft der Mehrheit entscheidet?

Gravatar: Erwin

Was diese AMPEL, allen voran die GRÜNEN sich hier leisten u. abziehen in unserem Land ist Sabotage. So
wie es von Stefan Aust ganz richtig benannt wurde.

Und es wird passieren, dieser AMPEL hat schon heute
nicht den Zuspruch den eine Regierung zum Regieren
haben müsste, geht es doch um die Zukunft Deutsch-
land’s und um nicht weniger. Wer so verantwortungslos
agiert muss raus aus der Verantwortung!

Diese grünen Wirrköpfe werden ganz sicher schon sehr
bald abgewählt. Wann?
Natürlich dann, wenn dieser grüne Murks in Form von Rechungen u. Forderungen bei den Kunden ankommen
u. zu bezahlen sind. Dann werden sich auch schlagartig
die Straßen füllen und man wird sich "diesen" GRÜNEN
durch Neuwahlen entledigen. Genau das wird passieren
mit Saboteuren die in Regie-rungsverantwortung sind,
aber damit nicht umgehen können, weil - ideologisch
völlig blind u. politisch nicht mehr tragbar.

Gravatar: Tonio Koroll

Laut Macron ist derjenige nicht unser Freund, der uns Erdgas für die vierfachen Preis verkauft, ja.
Aber warum war er gegen Nordstream-Leitungen.
Hätten wir keinen Kopfschmerzen heute mehr.

Außerdem muß er die Ukris überzeugen mit Russen zu verhandeln, sonst sind die Menschen bald alle auf der Straße!!!!!!!!!

Gravatar: B3

Wer den Atomkrieg provoziert, sollte sich über die Laufzeiten von AKWs eigentlich keine Gedanken machen!

Gravatar: Hajo

Das mit dem Gegengewicht der rausgefressenen Tonne ist eine gute Idee und dabei wäre sie noch zu etwas vernünftigem zu gebrauchen, selbst wenn man sich anstrengen muß dabei die Contenance nicht zu verlieren.

Machen wir uns doch nichts vor, diese neue grüne Glaubensekte hat die alten Methoden der katholischen Kirche übernommen und die neuen Kramers der damaligen Inquisition des 15. Jahrhunderts sind doch in deren Auftrag schon längst wieder unterwegs um gegnerischen Abweichler vom rechten Glauben abzubringen und es ist nur eine Frage von Zeit, bis die peinliche Befragung erneut einsetzt und über ein Geständnis mit dem Teufel im Bunde zu sein bestätigt wird und dann werden die Scheiterhaufen entfacht um die arme Seele zu reinigen um sie ihrem neuen universellen grünen Gott zu übergeben.

Man kann nicht oft genug vor dieser Bande warnen, denn die sind von anfang an auf Krawall gebürstet und jetzt wo sie ihren grünen Himmel leuchten sehen, versuchen sie zum letzten Schlag anzusetzen und den Vorhof der Hölle konnten wir ja schon in den siebziger und achtziger Jahren mit ihren Auslegern erleben, was zumindest in geistiger Hinsicht bis heute anhält und die alten Säcke von ihnen sind ja immer noch da und steuern von hinten ihre bösartigen Absichten, die ja aktenkundig sind und dem kann man nur zuvorkommen, indem man sich mit aller Macht entgegenstellt und das wird spätesten dann kommen, wenn die Not am größten ist um diese Brut hinweg zu fegen.

Die muß man einfach selbst erlebt haben um sie zu begreifen und ihre kommunistischen Vordenker hätten derzeit die hellste Freude an ihnen, diesen Spaß sollten wir ihnen verderben, wenn wir selbst noch überleben wollen.

Gravatar: Sting

Was ein wirklicher Krieg ist, das haben uns die Amerikaner in dutzenden von überfallsartigen Kriegen im Nahen und Fernen Osten oder in Jugoslawien vorgemacht.
-
Erst übersäen sie das Land mit einem Bombenteppich und anschließend kommen die Soldaten und „erledigen“ den Rest.
-
Im Irak haben die Amis 500.000 Kinder auf diese Weise umgebracht, aber niemanden im so genannten „Werte-Westen“ hat es gestört !!
-
Jetzt wird gejammert, weil 20 oder 30 Personen in der Ukraine gestorben sind (es ist schade um jedes Lebewesen, das auf diese Weise ausgelöscht wird).
-
Die Amis haben mit ihrer brutalen Taktik ein Beispiel geliefert und müssen sich nicht wundern, wenn Russland ähnlich agiert.
-
M. E. war diese Taktik der Russen schon längst fällig, je eher die Ukraine am Boden liegt, desto früher beginnen die Friedensverhandlungen, die der Komödiant Selenski bis heute ablehnt !!

Gravatar: asisi1

Ein Volk, was sich so eine Regierung gewählt hat, dem muss man auch sagen, das sie auf dem lokus den Deckel aufmachen muss.
Selbst beim morgentlichen Stuhgang brauchen die einen "Anführer"!

Gravatar: maasmaennchen

Ihr/man braucht darüber gar nicht quasseln.Die Menschen in diesem Land wollten es GENAU SO. Hört endlich auf alles immer wieder aufzukochen und totzuquasseln bis es keinen mehr interessiert. Lebt mit euren Entscheidungen und akzeptiert eure Fehlentscheidung. Immer dieses Gejammere hinterher und aus allen Wolkenfallerei. IHR seid die Deppen,es war EURE Entscheidung.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang