Die Grünen zerstören mit ihrer Kernkraft-Verweigerung die deutsche Wirtschaft

Stefan Aust: Anti-AKW-Energiepolitik der Grünen ist Sabotage an Deutschland

Deutschland ist durch die Energiekrise in Not. Doch die Grünen verweigern die richtigen Maßnahmen. Ihre Verhinderungspolitik in der Atomkraft sei Sabotage an Deutschland, meint Stefan Aust.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Während Städte und Gemeinden Kampagnen starten, um die Bürger auf mögliche Blackouts vorzubereiten, und ganze Wirtschaftszweige um ihre Existenz ringen, halten die Grünen an ihrer Ideologie zum Atomausstieg fest.

Stefan Aust, ehemaliger Chef-Redakteur des Spiegels, Herausgeber der Tageszeitung »Die Welt« und Chefredakteur der »Welt N24«-Gruppe hat völlig recht, wenn er erkennt und erklärt, dass die Energie-Politik der Grünen Sabotage an Deutschland sei [siehe Artikel in der »Welt«].

In der Tat schaden sowohl das Abschalten als auch die Nichtinbetriebnahme betriebsklarer Atomkraftwerke der deutschen Wirtschaft enorm. Seiner Meinung nach seien die Grünen in dieser Hinsicht Saboteure. Aber auch die FDP und CDU/CSU seien mitschuldig, wenn sie nicht dafür einsetzen, die Stromversorgung Deutschlands zu sichern. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Kassandra

Mind the gap between the government and the citizens...- WEG IST DAS ZIEL!

Gravatar: gert

ES GIBT KEIN GRUND FÜR DIE HOHE ENERGIE PREISE!!!!!!

Der Rohrölpreise ist 55$ niedriger wie in Februar und war vor eine Woche sogar noch viel niedriger als die 95$ von Gestern.
Warum zahlen wir in Europa so viel für Benzin, Diesel, Heizöl, Gas, Elektrizität?
1. Um die enorme Kosten verursacht mit der Covid/Corona Lügen zu bezahlen (Lockdowns, Masken, Tests die nicht funktionieren, Gift Spritzen)
2. Um Nazi Regime und Krieg in Ukriane zu unterstützen

Gravatar: Fritz der Witz

Sabotage ? Dem Volk ist das offenbar schnurzpiepegal, denn sonst wäre es doch mehrheitlich auf der Straße, oder?

Aber das Volk scheint ja nicht betroffen zu sein...von all diesen Ungeheuerlichkeiten...

Gravatar: Ich bins Light

Wenn wir Atomkraft mit den Grünen nicht nutzen können, so lange wir sie benötigen, dann muss es eben OHNE die Grünen gehen. Wer hat die denn schon von der Wählermasse gewählt ? Die gehören völlig raus aus der Politik, diese Radikalen

Gravatar: Werner Hill

Und dann geschah das Wunder: Scholz sprach ein Machtwort und Deutschlands Energiestreitereien sind beendet.

Statt 2 AKW dürfen nun alle 3 weiterlaufen, das aber nur bis April 2023! Welch eine salomonische Entscheidung! Für die Grünen eine Ohrfeige, für die FDP auch und für die Verbraucher in Deutschland erst recht.

So können wenigstens alle froh sein, daß auch die anderen nicht froh sein können!

Gravatar: henrypaul

Wenn Das GG nicht mehr gilt, greift der Waffenstillstand und die HLKO (Haager Land Kriegs Ordnung) Allerdings nur nach der US Fassung, d.h. die völkerrechtlichen Schutzbestimmungen sind ungültig erklärt( irgendwie ,irgendwann ) uns so sind wir D trotz Beherrschungsverbot nach 65 Jahren Fremdherrschaft immer noch die Sklaven der USA/NATO/EU (alles derselbs verein in unterschiedlichen kleidern).
Es gibt den weg aus dieser Misere: Aufstand und Verfassungsgebende Versammlung. Dagegen kann niemand etwas machen, weil dann die USA richtigen Krieg gegen uns führen müsste und das kann sie nicht und will sie nicht, weil das ihre geo-politischen Ziele zerstören würde. Frage warum also passiert das Nicht?

Weil alle Partei-Leichen Hosenchieter sind!

Gravatar: werner S.

Es ist kein Unterschied zwischen CDU/CSU, FDP und den GRÜNEN. Sie sitzen alle in dem Geisterschiff, dass von US-Piraten gesteuert, auf ein Riff zu segelt.

Gravatar: U. von Valais

CDUCSU+AFD+FDP: es wird langsam Zeit.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang