Deep State gegen Regierungspartei?

Steckt der österreichische Geheimdienst hinter dem Strache-Video?

Nach OE24-Berichten verdichten sich die Hinweise, dass womöglich der österreichische Geheimdienst, das »Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung« (BVT), hinter dem Strache-Video stecken könnte. Hat Kurz davon gewusst?

Foto: Multimedia-Blog Brundespraesident.in [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Das Ganze erinnert an einen Geheimdienst-Krimi:

Nach OE24-Berichten verdichten sich die Hinweise, dass womöglich der österreichische Geheimdienst, das »Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung« (BVT) hinter dem Strache-Video stecken könnte.

So soll es mittlerweile erste Hinweise geben, dass sich in dem Flugzeug, mit dem das Videoteam rund um den in Bayern tätigen Detektiv Julian Hessenthaler und die angebliche russischen Erbin, das nach Ibiza geflogen ist, auch BVT-Beamte befunden haben sollen.

Es lege der Verdacht nahe, dass die »Russin« sich in den Film-»Pausen«, die oft lange dauerten, in einem anderen Raum Regie-»Anweisungen« von den Wiener Strippenziehern geholt haben könnte.

Auch der ehemalige Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) vermutet das BVT dahinter. Dies würde erklären, warum das Innenministerium eine Hausdurchsuchung beim BVT durchgesetzt hatte. Und es würde erklären, warum Sebastian Kurz den Kickl so schnell wie möglich aus dem Amt entlassen wollte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Die jährlichen EK-Steuererhöhungen für den fleißigen Teil der deutschen Bevölkerung durch die progressive Belastungskurve kommen vor allem den illegalen Immigranten aus den abendlandfeindlichen muslemischen Völkern zugute. Die Merkel muss endlich weg, sie hat dem fleißigen Teil des deutschen Volkes genug geschadet. Sie soll nach Chile auswandern. Dort kann sie auch bergwandern. Und für die Bayreuther Festspiele bekommt sie sicher Freikarten, wenn sie sich verpflichtet, immer wieder nach Chile zurückzufahren.

Gravatar: Erdö Rablok

Kümmert sich denn kein Staatsanwalt der BRD um das Zentrum für politische Schönheit? Diese Saubande steckt doch auch mit drin. Woher haben die Nichtsnutze die 600´000.-€ für das Video?
Notwendig ist ein Aufstand der aufrechten!

Gravatar: Wolfram

Es wäre weiser gewesen, den österreichischen Fizekanzler zu suspendieren und zu ersetzen, als die Koation aufzukündigen !!!

Genau das war ja das Ziel, die ganz regierung zu stürzen, Kurz ist ebenfalls in eine Falle gelaufen !!!

Die Roten und die Grünen jubeln, denn genau das spielt ihnen in die Karten, denn die restriktive Asylpolitik von Kurz war der linken Anarchie eh ein Dorn im Auge !!!

Jetzt wird Österreich wieder mit Migranten geflutet werden !!!

Dabei ist die Integration der meisten Neuankömmlinge seit Herbst 2015 bei uns schon jetzt gescheitert:

1: entmutigte Bürgermeister, Sozialarbeiter und freiwillige Flüchtlingshelfer wegen Respektlosikeit und Desinteresse an Deutschkursen

https://youtube.com/watch?v=P4J-tTQpQxw

2. grenzenlosen Sozialbetruges und Vermüllung bzw. Randale durch Migranten (hier aus Osteuropa)

und wegen

3. falscher, herumlügender Übersetzer mit muslimischem Hintergrund, die wollen, dass Jesuden und Christen abgeschoben werden und deutschlandweite Straftaten ihrer Glaubensbrüder in den Asylheimen strafvereitelt werden

https://youtube.com/watch?v=QM7WTYilhQs und

https://youtube.com/watch?v=kJG38z0E9qg

Es ist eine Schande und ein Skandal, dass bei dem österreichisschen Regierungssturz ein deutscher, islamophiler ,linkspopulistischer Comedian - vor dem man nur ausspeien kann - ein iranischer Rechtsanwalt aus München (natür ebenfalls Muslim) und ein Wiener Privatdedektiv mitgespielt haben.

Die linke, rot-grüne Anarchie und ihre Gesinnungsgenossen in ganz Europa - auch im Netz - dürfen jubeln. Parallel dazu hatte ja ein volksverhetzend-amerikafeindliches youtube-Blauschöpfchen die deutsche Politik bei den Europawahlen ordentlich durcheinander gewirbelt - perfekt inszeniert und getimet - und für die Grünen bei den Jugendlichen (Schülern und Studenten) für sehr erfolgreiche Stimmungsmache und exorbitante Wahlhilfe gesorgt - dank einer sehr professionell arbeitenden PR-Agentur !!!

All da ist natürlich an der Grenze der Legalität und im Grunde genommen schon konspirativ und z.T. sogar kriminelle Ant-Werbung und demagogische Wähler-Beeinflussung !!!

Gravatar: karlheinz gampe

Es ist nun erfolgt, der Sturz des Kurz !

Gravatar: Anton

Sollte es bewiesen werden, daß der österr.Geheimdienst
mit involviert ist und in die Bekanntgabe verstrickt sein
soll,dann hat Österreich tatsächlich ein Skandal der
Superlative!
Hierzu die Bemerkung, die derzeit laufende Parlament-
Sitzung wird durch nervöse Beteiligung aller Fraktionen
mit irgendwelchen Schriftstücken in Händen sehr
gespannt gemacht!? Uhrzeit: 15:25-30!!!

Gravatar: karlheinz gampe

Opportuner Kurz gar Verursacher des Skandals ? Die Indizien könnten darauf hinweisen. Stimmenfang durch diese geheime Aktion zum Schaden der FPÖ und Versuch der Entsorgung eines Konkurrenten um das Stimmvieh einzufangen ?

Gravatar: germanix

Wie schon von mir zuvor in anderen Kommentaren erwähnt, stecken sicherlich Geheimdienste dahinter! Kanzler Kurz war informiert und hat daher die Reißleine gezogen - den Innenminister schnell abzuservieren, war für ihn ein "Notfall"!

Gleichwohl war allem Anschein nach der Auftraggeber mindestens die SPÖ - wenn nicht solche Machenschaften auch mit Merkel, Macron und anderen abgesprochen wurden!

Das die Österreicher die ÖVP zur stärksten Partei wählten, ist der Dummheit der Wähler zu verdanken - sie haben keinen Durchblick und sind geblendet von dem "Ibiza-Skandal"!

Gravatar: Hartwig

Mir ist das gleich. Jemand will mit mir spielen, mich manipulieren, ich erlaube dergleichen jedoch nicht und stehe weiter zur FPÖ.

Im Falle des Falles, ist es nicht der österreichische Geheimdienst, sondern es sind höchstwahrschenlich erneut Linksfaschisten, die den Geheimdienst für deren Zwecke mißbrauchen oder die Leute von Kurz. Mit der Zeit kommt das Wichtigste zumindest ans Tageslicht.

Linke haben keine Deutungshoheit. Und notorische linke Lügner schon mal gar nicht. Das Presseimperium dieser Schurken muß zerschlagen werden oder in den Ruin getrieben. Alle Lügen haben kurze Beine, ohne Ausnahme.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang