Deep State gegen Regierungspartei?

Steckt der österreichische Geheimdienst hinter dem Strache-Video?

Nach OE24-Berichten verdichten sich die Hinweise, dass womöglich der österreichische Geheimdienst, das »Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung« (BVT), hinter dem Strache-Video stecken könnte. Hat Kurz davon gewusst?

Foto: Multimedia-Blog Brundespraesident.in [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Das Ganze erinnert an einen Geheimdienst-Krimi:

Nach OE24-Berichten verdichten sich die Hinweise, dass womöglich der österreichische Geheimdienst, das »Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung« (BVT) hinter dem Strache-Video stecken könnte.

So soll es mittlerweile erste Hinweise geben, dass sich in dem Flugzeug, mit dem das Videoteam rund um den in Bayern tätigen Detektiv Julian Hessenthaler und die angebliche russischen Erbin, das nach Ibiza geflogen ist, auch BVT-Beamte befunden haben sollen.

Es lege der Verdacht nahe, dass die »Russin« sich in den Film-»Pausen«, die oft lange dauerten, in einem anderen Raum Regie-»Anweisungen« von den Wiener Strippenziehern geholt haben könnte.

Auch der ehemalige Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) vermutet das BVT dahinter. Dies würde erklären, warum das Innenministerium eine Hausdurchsuchung beim BVT durchgesetzt hatte. Und es würde erklären, warum Sebastian Kurz den Kickl so schnell wie möglich aus dem Amt entlassen wollte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: pnunce

Wird die Zukunft auch zeigen wer dahinter steckt?

Der Tod des in Kärnten beliebten Haider´s, der absolut nichts alkoholisches zu sich nahm, ist nach wie vor rätselhaft, genau so wie der Tod Abfalters und Lütgendorf?!

Gravatar: pnunce

Wird die Zukunft das was hier geschrieben ist, auch zeigen?

Gravatar: Inbrevi

Cui bono- zu fragen ist sehr oft erhellend und zielführend.
Doch von dem Schuß gegen Strache, Gudenus, Kickl und FPÖ insgesamt scheinen mehrere Menschen und Gruppierungen zu profitieren- die einen direkt und als Auftragsgeber, andere als Begünstigte - alle jedoch sind daran interessiert den politischen und gesellschaftlichen Einfluß von Patrioten und EU-Kritikern in Östereich,dieser BRD und anderen EU-Mitgliedsländern in dieser linksgrün dominierten EU unmöglich zu machen. Lediglich den technisch versierten Ausführenden, den Kamera- und Mikrophon- Installateuren wird wohl gleichgültig gewesen sein wer sie für ihre Drecksarbeit bezahlte.
Also wird diese als aufklärende Großtat bejubelte kriminelle Ibiza- Bespitzelung ihre hochrangigen Auftragsgeber, ihre bezahlten oder dienstverpflichteten Ausführenden und ihre profitierenden Beifallklatscher haben.
Soweit dient der Ibiza- Anschlag vielen, doch die Hauptprofiteure dürften wohl die sein, die die globale linksgrüne Dominanz und Führung in den EU-Mitgliedsländern, in der Brüssele- Zentrale und gar in fernsten Ecken dieser Erde für sich gewaltsam einfordern.
Dieser perfide Ibaza- Anschlag wird nur einer unter vielen sein mit dem sich die linksgrüne Pest weltweit -alles Gewachsene zerstörend- weiter ausbreiten wird, wenn auch die leider noch immer zuhauff träumenden s.g. Konservativen nicht endlich die Notwendigkeit für die Geschlossenheit aller patriotisch, freiheitlich
gesinnter Menschen erkennen.
Die unrealistische Hoffnung, daß die weltweit agierenden linksgrünen Globalisten ihr Unwesen einstellen wenn ihnen nur oft und ausgibig genug Verständnis und Toleranz entgegengebracht wird, widerspricht jeglicher Erfahrung.

Gravatar: W.E.

Das eine Frau aus Bosnien und keine Russin. Diese Dubiose Organisation Zentrum für Politische Schönheit, hat weder ein Impressum, noch eine Vereins Anmeldung, erhalten Staatsgelder, als Profi Betrüger mit Staatsfinanzierung

Gravatar: Anton

@ reiner, 28.05.19/9:40,

nein, Kurz hat nichts gemacht, er hat "nur" zwei unterschiedliche Koalitionen gesprengt, allesamt, um
seine Macht zu vergrößern!!!

Gravatar: Duffy

@reiner: Keine gute Entwicklung in Österreich. Seit 2017 eine stabile Regierung, nun droht wiede Chaos. Kanzler Kurz plant seit vergangenem Jänner Neuwahlen, Vize-Kanzler Strache wurde dabei gefilmt, wie er privat und nicht ganz nüchtern etwas von sich gab, dem später keine Taten folgten.
Damals war er noch nicht im Amt und er hat sich nichts zuschulden kommen lassen. Er hat nichts gemacht.
Aber die Galgenvögel, welche ihm diese Falle stellten, werden dafür bezahlen, dafür sorgt schon der russische Oligarch.
Daß dieses Video überhaupt veröffentlicht wurde, daß die Medien es derartig ausschlachten durften und damit eine erfolgreiche Regierung sprengten, daß Kurz offensichtlich mit gezinkten Karten spielt, all das ist ein Skandal. Armes Europa!

Gravatar: Rita Kubier

@reiner 28.05.2019 - 09:40

"Keine gute Entwicklung in Österreich. Kurz muss gehen, der nichts gemacht hat und der Spitzbube, Sprache, geht ins EU-Parlament. Armes Europa!! Eine Schande!!"

Meinen Sie das ernst? Kurz, der nichts gemacht hat? Der "nur" eine Regierung hat platzen lassen, indem er den besten Innenminister, den Österreich seit sehr langer Zeit hatte, aus dem Amt gejagt hat!
Und wenn Strache als Politiker die Möglichkeit hat, ins EU-Parlament zu gehen, warum denn nicht?! Er hat weder seinem Land, noch der EU einen Schaden zugefügt. Er hat einen Fehler gemacht, indem er mit ihm völlig Unbekannten im besoffenen Zustand und evtl. unter irgendwelchen Rauschmitteln stehend, dumm herumgequatscht und nicht bemerkt hat, dass das eine Falle für ihn ist. Nichts von dem, was er herumgequatscht hat, ist umgesetzt worden oder hat stattgefunden. Nichts von alledem kann auch der FPÖ nicht nach- bzw. bewiesen werden. Strache hat die Konsequenzen gezogen und alle Ämter niedergelegt und damit die Regierung verlassen. DAS hätte Kurz genügen müssen! Es gab keinen Grund, wegen Strache die ganze Regierung ins Aus zu führen. Aber DAS hat Kurz gemacht - zum Leidwesen des österreichischen Volkes!! Und damit trägt Kurz die Schuld an diesem umfassenden Regierungsskandal, der so nicht notwendig gewesen wäre. Stellen Sie also Kurz nicht als unschuldiges Lämmchen dar! Denn das ist er keineswegs.

Gravatar: reiner

Keine gute Entwicklung in Österreich. Kurz muss gehen, der nichts gemacht hat und der Spitzbube, Sprache, geht ins EU-Parlament. Armes Europa!! Eine Schande!!

Gravatar: Hartwig

@ Wolfram 27.05.2019 - 18:02

Gelacht wird erst am Schluß.

Lassen Sie doch den Gegnern und den kriminellen Akteuren ein wenig Freude, bevor denen die Kinnlade herunterfallen muß.

1. Die Gegner von Strache sind so dumm, so primitiv, erst am Schluß wird sich zeigen, wer gewonnen hat.

2. Der Effekt ist nicht meßbar. Es läßt sich nicht sagen, ob dieses Verbrechen auf die Wähler einen Einfluß hat und wie stark er ist. Die Lügenpresse lügt wo sie kann.

Die Regierung ist abgewählt. Gut. Aber bis zu den Neuwahlen werden die Menschen merken können, wenn diese denn wollen, was man mit ihnen getrieben hat.

3. Strache kann ins Europaparlament.

4. Diese kriminellen linken Linken graben sich deren eigene Grube, in die sie dann fallen werden.

Niemals kann deren ********* und superdämmliches Ziel einer Umvolkung funktionieren. Das ist unmöglich. Soros ist ***** ******** ******* ******* ****** ******** . Ein vollkommener ***** und ***********, der nichts unter Kontrolle hat. Vgl. Reaktion in Dänemark: Dauerhafte Grenzkontrollen geplant, u.a..

Je mehr dieser illegalen uns hassenden Menschen hierher kommen, desto mehr wenden die Menschen sich von diesen kriminellen Linken ab.

Die linken Linken und auch der ***** Soros machen das, das sollte wiederholt werden, im Namen der (atheistischen) Wissenschaft. Angeblich ist das alles ein Experiment. Ich erinnere an die vollkommenen und kriminellen Esel in Harvard. So als ob wir Kaninchen wären. Und der linke Diktator Adolf hätte seine Freude daran, an Harvard. Wer so mit Menschen umgeht ist Abschaum.

Wer sich nicht von solchem linken Abschaum abwendet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Denn, irgendwann sind auch deren Kassen leer.

Gelacht wird wirklich erst am Schluß. Vorher gilt es in der Not stark zu sein. Der Linke kann außer betrügen nichts. Das war aber schon immer so. Es ließ sich nur der täuschen, der wollte. Und von Wissenschaft hat noch nie ein Linker etwas verstanden. Noch nie!!

Zum Betrügen braucht es immer (!) zwei. Einer der betrügt, und einer der betrogen werden will.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang