Regenbogenflagge am Reichstag

Statt Wappen und Hoheitszeichen gibt es verordnete Weltanschauung

Anlässlich der LGBT-Parade am vergangenen Wochenende in Berlin gönnte sich die Regierung etwas Besonderes: Nancy Faesers Innenministerium genehmigte das Hissen der Regenbogenflagge an allen hohen Dienstgebäuden des Bundes. Und zwar dauerhaft.

Fotomontage: Freie Welt, Fotos: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Bunt weht es vom Reichstag, bunt auch vom Kanzleramt, noch ärger treibt es das von der Grünen Lisa Paus geführte Buntes..., ähem Bundesamilienministerium, das unter Jubel und Politgetöse gleich die radikale Form der Regenbogenflagge hisst (ja, die gibt es auch), nämlich die sogenannte Progress-Regenbogenflagge. 

Eigentlich ist der »woke« Fortschrittsfetzen am Mast selbst mit Nancys »moderner, Vielfalt abbildender« Flaggenverordnung nicht erlaubt, aber wen interessiert das noch, wenn es schließlich um »Toleranz«, um »Vielfalt und Respekt«, um das Gute schlechthin geht. Und die »Progressiv-Regenbogenflagge« steht für Lisa Paus als ein »Zeichen besonderer Solidarität auch mit allen Trans- und Inter-Personen«, für queere Menschen und sogenannte POCs, Persons of Colour (dt. Menschen mit Farbe), die eigentliche Zielgruppe eines Ministeriums, das laut Webseite offiziell für Familien, Senioren Frauen und Jugend da ist. Momentan prangt auf der Webseite ein riesiges Standbilld, auf dem uns Erwachsene von der CSD-Parade winken. Auf der kompletten Seite ist weder eine Familie noch eine nette Oma zu sehen. Man muss eben Prioritäten setzen. 

Der Bruch mit der bundesdeutschen Flaggenverordnung, die das Hissen von Flaggen auf Wappen und in- wie ausländische Hoheitssymbole begrenzt, ist unter dem immer offener zutage tretenden Kulturmarxismus der Ampel zur Makulatur geworden. Künftig zählt die Weltanschauung in der Präsentation von Staatsgebäuden mit. Jedem, der die Zeit vor ´89 im Osten Deutschlands erlebt hat, dürfte es schaudern, erneut zu erleben, wie die neutrale, hoheitliche Symbolik geschleift wird für eine politisch aktive Minderheiten-Gruppierung, die ihren Machtanspruch zunehmend totalitär verbalisiert und umsetzt. Und die Ampel-Regierung lässt sich nicht nur willig vereinnahmen, sie treibt diesen Anspruch aktiv voran über das Vehikel eines angeblichen Kampfes gegen Rechts, gegen Rassismus, gegen »weißen Kolonialismus«, gegen »kulturelle Vereinnahmung« usw., der immer fanatischer wird.

So nimmt auch der Staat zunehmend würdelose Züge an in dem infantilen Überbietungswettbewerb, wer der LGBT-Community die meisten Unterwerfungsgesten erweist. Was ist denn mit Menschen mit nur einem Bein, Blinden, Veganern oder Menschen, die Traktor fahren? Bekommen die auch bald eine Flagge? Es muss ja nicht alles auf das Sexuelle beschränkt werden. Unter der Herrschaft der Grünen bekommen die normalen Bürger allmählich einen Begriff davon, dass der Totalitarismus auch unter dem Gewand einer propagierten sexuellen Befreiung lauern kann.

Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Silvia

Die neue Piratenflagge hat keinen Totenkopf, sondern die Regenbogenfarben.
Es geht denen nicht um Toleranz, Respekt oder sonstwas, das sind knallharte Opportunisten, die alles tun, was ihnen Vorteile verschafft.
Gewissenlose Stiefellecker, denen Menschen jedweden Geschlechts und sexueller "Ausrichtung" (wie bei einer Antenne, als könnte man sich das aussuchen), Alte, Junge, Gesunde, Kranke, Einheimische und Fremde, gleich welchen Glaubens, gleichermaßen egal sind.
Und nicht nur egal, sie verachten sie vermutlich auch, während sie ihnen teilnahmsvoll ins Gesicht heucheln.
Wer glaubt denen noch irgendwas?

Gravatar: D.Eppendorfer

Predige dem naiven Nassauerpöbel was von Solidarität und Gemeinsamkeit, versammle sie unter einer Fahne, und du hast das optimale Personal für die nächste Diktatur,

Gravatar: werner S.

Wenn sich die Regierung, Justiz und die Polizei an keine Gesetze mehr hält, müssen von Rechts wieder Gesetze eingeführt werden. Dazu ist jedes Mittel recht.

Gravatar: Roland Brehm

Da kann man sehen welche Sorte Politiker dieses Land regieren. Deutschlandhasser, Kulturbolschewisten und Nationalstaatsfeinde.
Die Faeser sollte lieber die alte schwarz, weiß, rote Flagge hissen, schließlich heißt das Gebäude Reichstag und nicht Schwulen und Lesbentag !

Gravatar: Karl Biehler

Erinnert mich irgendwie, an das dekadente, gottlose Rom, vor dessen Untergang.

Gravatar: U. von Valais

Für mich handelt es sich dabei um einen Staatsstreich.

Gravatar: Freiherr von

Nur noch Spastiker im Politischen Freigang

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „So nimmt auch der Staat zunehmend würdelose Züge an in dem infantilen Überbietungswettbewerb, wer der LGBT-Community die meisten Unterwerfungsgesten erweist.“ ...

Auch um damit zu kaschieren, dass die Empfänger von Affenpockenimpfungen ebenso nur Versuchskaninchen sind
https://report24.news/who-gibt-zu-empfaenger-von-affenpocken-impfstoff-sind-versuchskaninchen/,
wie bisher ganze Teile der Menschheit?

Ist es da nicht schon general-oberverscholzt-merkelwürdig, dass das Bundesgesundheitsministerium schon jetzt vor schweren Nebenwirkungen - erst einmal nur die Corona-Impfungen bestreffend – warnt
https://report24.news/nanu-ploetzlich-warnt-das-bundesgesundheitsministerium-auf-twitter-vor-schweren-nebenwirkungen/
... und das sicherlich auch nur darum, weil nun per "FDA-Dokument" auch offiziell bekannt wurde:

„Impfwirksamkeit” laut Pfizer-Studie in Wahrheit nur 12 statt 95 Prozent“!?
https://report24.news/fda-dokument-impfwirksamkeit-laut-pfizer-studie-in-wahrheit-nur-12-statt-95-prozent/

Macht dies nicht auch deutlich, ´warum` ein deutscher General im Herbst 50-60 Millionen Menschen impfen will???
https://report24.news/spiegel-interview-deutscher-general-will-im-herbst-50-60-millionen-menschen-impfen/

Gravatar: Axel Gojowy

Die Regenbogenfarben reichen nicht fpr die Vielfalt der sexuellen Begehrlichkeiten. Zu LGBT müssten noch "P" (für Pädophilr),"S"(für Sodomisten) und "M"(für Masturbierer) hinzukommen. Schön, dann sind alle mit einem Gen.Defekt zufrieden.

Gravatar: Lutz

Hoffentlich weht über dem Reichstag bald wieder die Flagge Schwarz-Weiß-Rot.

Und im Reichstag eine Regierung mit einem Kanzler ohne Leberwürstchen-Format, die konsequent deutsche Interessen vertritt!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang