Aktion sollte darauf aufmerksam machen, dass Marx Rassist und Antisemit war

Staatsschutz ermittelt, weil Beatrix von Storch dem Rassisten Karl Marx eine Tüte überstülpte

Weltweit stürzen und schänden Linke Denkmäler und Monumente. Doch weil Beatrix von Storch eine Tüte über eine Karl-Marx-Büste stülpte, um darauf aufmerksam zu machen, dass Marx ein Antisemit und Rassist war, soll nun der Staatsschutz ermitteln.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

[Zur Aktion siehe Bericht der »Freien Welt« HIER] <-

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER und auf Twitter HIER]

Es ist eine Nachricht aus Absurdistan: Weltweit stürzen oder schänden Linksideologen die Monumente und Denkmäler der Geschichte, beschmieren Wände mit linken Slogans oder werfen Farbe auf Denkmäler. Überall gibt es wilde Proteste.

Doch wenn Beatrix von Storch mit einigen Mitgliedern der AfD und Jungen Alternative einem Karl-Marx-Denkmal in einer rein symbolischen Aktion eine simple Tüte über den Kopf stülpt, um darauf aufmerksam zu machen, dass Karl Marx ein Antisemit und Rassist war, soll nun der Staatsschutz ermitteln, wie von einer dpa-Meldung derzeit in den Medien verbreitet wird [siehe Bericht »Sächsische«, »Welt«].

Als offizieller Grund wird angegeben, dass dies eine politische Veranstaltung bzw. Versammlung gewesen sei, die nicht angemeldet war. Es bestehe der Verdacht des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz, sagte ein Polizeisprecher. Ein spontanes Tüte-über-Büste-stülpen ist also schon Verstoß gegen das Versammlungsgesetz und Staatsschutzsache.

Und ausgerechnet dies in einer rot-links-regierten Stadt wie Berlin, in der im Görlitzer Park toleriert wird, dass Migranten offen Drogen verkaufen, und wo toleriert wird, dass Wände beschmiert und Denkmäler geschändet werden. Berlin ist eine Stadt, in er regelmäßig Linke Randale veranstalten und es im Jahr mehr als 1000 Demonstrationen gibt.

Doch wehe, der neue »Heilige der Linken«, Karl Marx, bekommt kurz eine Tüte auf den Kopf...

Dabei war Karl Marx Rassist und Antisemit. Den Arbeiterführer Ferdinand Lassalle nannte Karl Marx einen »jüdischen Nigger«. Marx schrieb über Lassalle: »Die Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen.« Und über seinen kubanisch-stämmigen Schwiegersohn sagte Marx: »Lafargue hat die üble Narbe von dem Negerstamm: Kein Gefühl der Scham.«

[Zur Aktion siehe Bericht der »Freien Welt« HIER] <-

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER und auf Twitter HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas Waibel

Die Denkmäler von Marx, Liebknecht und Rosa Luxemburg und das Ehrendenkmal der Roten Armee in Berlin müssen entfernt und Straßen und Plätzen, die Marx, Engels, Liebknecht, Luxemburg und Thälmann heißen, umbenannt werden.

Gravatar: karlheinz gampe

Das wird eine richtige Lachnummer und demaskiert nun die linken Idioten versteckt in den Ämtern sehr schön ! AfD sollte Listen anlegen für nach Merkelära um Antidemokraten ohne Abfindung und Bezüge loszuwerden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang