Aktion sollte darauf aufmerksam machen, dass Marx Rassist und Antisemit war

Staatsschutz ermittelt, weil Beatrix von Storch dem Rassisten Karl Marx eine Tüte überstülpte

Weltweit stürzen und schänden Linke Denkmäler und Monumente. Doch weil Beatrix von Storch eine Tüte über eine Karl-Marx-Büste stülpte, um darauf aufmerksam zu machen, dass Marx ein Antisemit und Rassist war, soll nun der Staatsschutz ermitteln.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

[Zur Aktion siehe Bericht der »Freien Welt« HIER] <-

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER und auf Twitter HIER]

Es ist eine Nachricht aus Absurdistan: Weltweit stürzen oder schänden Linksideologen die Monumente und Denkmäler der Geschichte, beschmieren Wände mit linken Slogans oder werfen Farbe auf Denkmäler. Überall gibt es wilde Proteste.

Doch wenn Beatrix von Storch mit einigen Mitgliedern der AfD und Jungen Alternative einem Karl-Marx-Denkmal in einer rein symbolischen Aktion eine simple Tüte über den Kopf stülpt, um darauf aufmerksam zu machen, dass Karl Marx ein Antisemit und Rassist war, soll nun der Staatsschutz ermitteln, wie von einer dpa-Meldung derzeit in den Medien verbreitet wird [siehe Bericht »Sächsische«, »Welt«].

Als offizieller Grund wird angegeben, dass dies eine politische Veranstaltung bzw. Versammlung gewesen sei, die nicht angemeldet war. Es bestehe der Verdacht des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz, sagte ein Polizeisprecher. Ein spontanes Tüte-über-Büste-stülpen ist also schon Verstoß gegen das Versammlungsgesetz und Staatsschutzsache.

Und ausgerechnet dies in einer rot-links-regierten Stadt wie Berlin, in der im Görlitzer Park toleriert wird, dass Migranten offen Drogen verkaufen, und wo toleriert wird, dass Wände beschmiert und Denkmäler geschändet werden. Berlin ist eine Stadt, in er regelmäßig Linke Randale veranstalten und es im Jahr mehr als 1000 Demonstrationen gibt.

Doch wehe, der neue »Heilige der Linken«, Karl Marx, bekommt kurz eine Tüte auf den Kopf...

Dabei war Karl Marx Rassist und Antisemit. Den Arbeiterführer Ferdinand Lassalle nannte Karl Marx einen »jüdischen Nigger«. Marx schrieb über Lassalle: »Die Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen.« Und über seinen kubanisch-stämmigen Schwiegersohn sagte Marx: »Lafargue hat die üble Narbe von dem Negerstamm: Kein Gefühl der Scham.«

[Zur Aktion siehe Bericht der »Freien Welt« HIER] <-

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER und auf Twitter HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Armin

Was soll dabei herauskommen: nichts .... außer:
eine unsinnige ABM für den Staatsschutz über GG Artikel 5.

Gravatar: Wolfram

Unser Staatsschutz hätte eigentlich alle Hände voll zu tun, auch die illegalen Waffenlager er linksradikalen Anarchie auszuheben. ER konzenzriert sich ja zu einem Bärenanteil insbesondere auf die rechtsradikale Szene !!!

Und auch unter einer heidnischen Versammlungsstätte einer Religion des vorgetäuschten "Friedens" und der vorgegaukelten "Barmherzigkeit" fand man schon ein ganzes Arsenal von Kalaschnikows, Handgranaten !!! Der Verfassungsschutz sollte unbedingt das letzte Sarazin-Buch "Feindliche Übernehme" allen seinen Mitarbeitern zur Pflichtlektüre auferlegen - als Nachhilfe-Unterricht, von wo eigentlich die größte Gefahr für unsere freiheitlich-demokrat. Grundordnung herrührt !!!

Hat eigentlich der Staatsschutz auch gegen den Künstler Christo (+) ermittelt ? Der hatte doch sogar den ganzen Reichstag verhüllt !!!

Gravatar: DonAzor

Ein mutiges Beispiel, sollte man in einer konzertierten bundesweiten Aktion nachmachen - aber bitte mit Mundschutz.

Gravatar: famd

Zweierlei Maß war im Verfassungsschutz schon seit Jahren gegeben - schon deshalb, weil dortige Personalstruktur von Linken ************* geprägt ist und es im Kern um die Durchsetzung und Vorbereitung der schrittweisen Umsiedlung eines ganzen Kontinets geht. Voraussetzung dafür ist aber die gewaltsame Unterdückung jeglichen Widerstands seitens der indigenen Bevölkerung. Diesem Widerstand unterstellt man vorsorglich einen Rassismus gegen die Schwarzafrikaner - was aus meiner Sicht nur hochgespielt wird. Der Verfassungsschutz ist aktiv auch an der Inszenierung von Gewalttaten (angeblich von Rechts) verantwortlich um den Linken und Grünen ************* eine Rhetorik zur Masseneinwanderung gegen den Widerstand aus der Bevölkerung zu geben. Man nennt es Propaganda auf perfiden Niveau und Legitimation zur Drangsale gegen die Deutsche Bevölkerung und der politischen Duldung von Mord und Vertreibung seitens der kriminellen Anteile der Einwanderer, die permanent trotz Corona in unser Land einsickern und alle Rechte dazu genießen. Die Aufgabe des Verfassungsschutzes ist die Verheimlichung des wahren Zieles und einer Art Übergabeprozedere. 2016 hatte ich schon gehört, dass die UNO eine Umsiedlung von 25 Millionen Afrikanern nach DE sofort empfahl. Die Grünen ihrerseits hatten seit 2018 getrommelt, diese Umsiedlung ist Konsequenz des Klimawandels in Afrika und wäre eine notwendige Vereinbarung mit den UN.

Gravatar: D. Braun

das was in Deutschland aktuell geschieht ist das Werk politisch und historisch völlig ungebildeter und deshalb manipulierbar er Jugend.

Dass eure Kinder derart ungebildet sind, dafür trägt die Elterngeneration die Schuld.

Die politische Bildung den Schulen zu überlassen und betreffs der eigenen Kinder ihnen ein Leben im Desinteresse an den Belangen anderer und Gleichgültigkeit an der Einhaltung und Liebe zur Wahrheit vorzuleben wird jetzt in großem Stile bestraft.

Gravatar: D. Braun

jetzt gilt es darauf zu achten, dass un einer kommenden Gerichtsverhandlung diesbezüglich die Gleichheit vor dem Gesetz eingefordert wird, die es in Deutschland schon lange nicht mehr zu geben scheint, die aber strafgesetzlich vorgeschrieben ist.

bevor nicht jede Person, die Statuen gestürzt und vernichtet hat, den Besitzern, also der öffentlichen Hand zumindest die Kosten ersetzt hat, die die Aufstellung der Statue verursachte und die ja die Steuerzahler gezahlt haben, sollte Frau Storch gar nichts bezüglich der verhüllten MarxStatue zahlen.

Gravatar: Gastautor

Und das soll also die Demokratie sein? Reden die Politiker über genau diese Demokratie?
Wo unterschiedllichen Gruppen bzw. Menschen unterschiedliche behandelt werden?
Wenn linke Gruppen sowas gemacht hätten, dann würde nicht der Staatschutz ermitteln, sondern man hätte das in allen Medien gefeiert.
Jeder blinde muss doch langsam erkennen, dass irgendwas in diesem Land nicht stimmt.

Gravatar: karlheinz gampe

Staatsschutz ist wie Bafin unfähig ! Ich war auch schon einmal vorgeladen und bin nun politisch Verfolgter des kriminellen kommunistischem Merkelregime. Die wollten, dass ich keine Kommentare mehr schreibe. Also die Kritik an einer ***** ***** ****** mundtot machen. ***** ****** *****

Gravatar: Heinz Becker

Tja, wir sind eben in DEUTSCHLAND, ein Land, das ich nicht wieder erkenne.

Horden von Randalierern oder linken Demonstranten mit Gewaltpotential werden geduldet, Frau von Storch wird vom Staatsschutz verfolgt, weil sie die Statue eines Ultra-Kommunisten und Rassisten kurzzeitig verhüllt hat - das sind Zustände wie in der DDR! Wenn ich jemals Zweifel gehabt hätte, die AfD zu wählen und zwar NUR noch die AfD, dann wären sie spätestens jetzt zerschlagen.

"Never again Germany's old parties!"

Gravatar: Dr. Wolfgang Pöschl

Das Experiment hat gesprochen. Sehr guter Test auf der Grundlage der "linear response theory"! Das hätte ich auch gemacht. Der linke Staat ist somit entlarvt. Da Marx für den Kommunismus steht, wissen wir nun wo die Reise hingeht - wenn nicht bald etwas passiert.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang