Linksgrünes Projekt Selbstbestimmungsgesetz

SPD-Ortsverein will freien Geschlechtswechsel für 7-Jährige

Jeder Bürger ab 14 Jahren soll einmal im Jahr sein offizielles Geschlecht wechseln dürfen. Das will die Ampelregierung per Gesetz regeln. Einem Berliner SPD-Ortsverein geht das nicht weit genug.

Foto: Pixhere
Veröffentlicht:
von

Immer, wenn man glaubt, jetzt ist der Zenit des Irrsinns erreicht, kommt die SPD (oder wahlweise die Grüne Partei) und setzt noch einen obendrauf. So geschieht es auch gerade beim geplanten Selbstbestimmungsgesetz, das linksgrüne Projekt zur Gender-Zwangsbeglückung für alle.

Laut Meldung von »Welt-Online« fordert der Berliner Kreisverband Tempelhof-Schöneberg am letzten Wochenende: »Bereits ab Vollendung des siebten Lebensjahres sollen Minderjährige die Erklärung zur Änderung von Namen und Geschlechtseintrag selbst abgeben«. Auch für die Eltern hat der Antrag unter dem Titel »Trans*liberation now« ein Bonbon: So sei zu prüfen, ob »Sorgeberechtigte von trans* Kindern zur Wahrnehmung einer Beratung verpflichtet werden können«.

Kritiker sagen, dass der relativ hürdenfreie Wechsel des eingetragenen Geschlechts wie eine Art Einstiegsdroge wirkt. Ist dieser Schritt erst einmal vollzogen, folgen sehr wahrscheinlich weitere, um das Wunschgeschlecht auch optisch zu verwirklichen. In der Regel sind das Pubertätsblocker, auch chemische Kastration genannt, und schließlich der operative Eingriff.

Um es noch einmal zu betonen: Hier geht es um Kinder im Grundschulalter, die sich noch mindestens fünf bis sechs Jahre vor der Geschlechtsreife befinden. Für ihren linken Gender-Alptraum nehmen Teile der SPD selbst schwerste Kindeswohlgefährdung in Kauf. Das sollten sich die Wähler merken.

Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Es reicht jetzt.Das erste Kind das zu mir kommt und sein Geschlecht wechseln will nur weil ein völlig durchgeknallter Linker oder Grüner im solche abstrusen Gedanken in den Kopf setzt bekommt von mir eine Riesenwatschen.Warum lässt man sich das von diesem Abfall aus den Altparteien so etwas Krankes gefallen?

Gravatar: Patrickfeldmann

Viel sinnvoller: man kann seine Partei in Minutentakt wechseln und daher gibt es keine staatliche Parteien Finanzierung mehr!

Das braucht ich mich mit diesen Spinnern gar nicht mehr unterhalten über ihre Fürze for Future, dann müssen die nämlich arbeiten und sich ihrer Leben verdienen!

Gravatar: lupo

In Berlin gibt es wohl nur perverse und pädophile Idioten in der rot/grünen Parteienpolitik, die sich mittlerweile schon in braune Suppe gewandelt hat.
Solche Politiker müßte man sofort wegsperren. Pfui Teufel kann man da nur sagen, hoffentlich bekommen die bei Neuwahlen jetzt endlich einmal die Quittung und enden vor Gericht wegen Wahlbetrug - aber selbst dazu sind die Bulletten zu blöd zum richtigen wählen.

Gravatar: PAKA

Die gesamte Mannschaft vom SPD Ortsverein sollte sich mal auf ihre geistige Gesundheit überprüfen lassen. Scheinbar ist die zu verblödet, um zu ermessen, was einem jungen Menschen in einem Entwicklungsstadium, in dem er nicht weiß, ob er „Männlein oder Weiblein“ ist, dadurch auf lange Sicht, angetan wird.

Gravatar: Nordmann

Diesen perversen Klüngel gilt es aus der Politik zu entfernen. Im Sinne der Volks- Zersetzung möchte dieser Abschaum die persönliche Identität bereits im Kindesalter in Frage stellen, also unseren Kindern schwersten Schaden zufügen!
Sollen sich diese Leute ihren Lebensunterhalt, ohne Sozialstütze, mit wertschöpfender Arbeit verdienen.

Gravatar: Cobra

Die linken sind BEKLOPPPPTTTT !!!
Oder alles Transen.

Gravatar: Zicky

Oh Mann wie blöd werden diese Deppen denn noch?
Ich finde, man sollte nicht nur entscheiden dürfen, welches Geschlecht man haben möchte, sondern auch gleich,ob man überhaupt noch Mensch sein will, unter diesen perversvollverblödeten Ampelkreaturen. Kein Tier kann so verblödet sein, wie diese günroten Hampelmanninnen.
Ich Glaube die haben zuviel von ihrem Impfstoff gefressen.

Schönen Gruß von einem Wutbürger an die Vollpfostinnen und Hirnlosinnen.

Gravatar: Rita Kubier

Da kann man nur hoffen, dass diese Kinder alle gesunde, denkfähige und kluge Eltern haben, die ihre Kinder vor solchen Verbrechern und Kinderschändern schützen werden. Diese Roten wollen sich auf eine ganz fiese und abscheuliche Art an kleinen Kindern vergehen, die unglaublich und unfassbar ist! Wer sich - auf welche Art auch immer - an Kindern vergeht - der gehört auf Lebenszeit in den Knast! Man kann nur hoffen, dass diesen roten Verbrechern die Eltern der Kinder das unmissverständlich klar machen. Und wer versucht, ein Kind zu so einer abscheulichen Tat zu verleiten, der gehört sofort angezeigt und angeklagt. Nur mit einer knallharten Gegenwehr kann man diese Verbrecher stoppen und solche Verbrechen an Kindern verhindern! Sehr wirkungsvoll wäre wahrscheinlich, diesen gesamten SPD-Ortsverein anzuzeigen und zu verklagen!!

Gravatar: asisi1

Hätten wir eine wirkliche Demokratie, dann müssten diese Umwandler ihre Umwandlung und deren Folgen selber zahlen müssen. Allerdings ist es in Deutschand üblich, für jeden Mist und jede abartige Lebensweise, den arbeitenden Menschen zahlen zu lassen! Hätten wir hier eine "Selbstverantwortliche" Lebensweise, so wäre der Mist zu 99% gar nicht entstanden. Es fängt mit den Nullnummern im Bundestag an. Da kann man 90% der Spinner nicht gebrauchen, weil sie einfach nichts können!

Gravatar: Desperado

Bei diesen Dingen frage ich mich wer...außer Hängematten Migranten möchte in diesem kranken Land noch leben oder arbeiten für Politiker die ihr krankes Wesen nicht erkennen ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang