Linksgrünes Projekt Selbstbestimmungsgesetz

SPD-Ortsverein will freien Geschlechtswechsel für 7-Jährige

Jeder Bürger ab 14 Jahren soll einmal im Jahr sein offizielles Geschlecht wechseln dürfen. Das will die Ampelregierung per Gesetz regeln. Einem Berliner SPD-Ortsverein geht das nicht weit genug.

Foto: Pixhere
Veröffentlicht:
von

Immer, wenn man glaubt, jetzt ist der Zenit des Irrsinns erreicht, kommt die SPD (oder wahlweise die Grüne Partei) und setzt noch einen obendrauf. So geschieht es auch gerade beim geplanten Selbstbestimmungsgesetz, das linksgrüne Projekt zur Gender-Zwangsbeglückung für alle.

Laut Meldung von »Welt-Online« fordert der Berliner Kreisverband Tempelhof-Schöneberg am letzten Wochenende: »Bereits ab Vollendung des siebten Lebensjahres sollen Minderjährige die Erklärung zur Änderung von Namen und Geschlechtseintrag selbst abgeben«. Auch für die Eltern hat der Antrag unter dem Titel »Trans*liberation now« ein Bonbon: So sei zu prüfen, ob »Sorgeberechtigte von trans* Kindern zur Wahrnehmung einer Beratung verpflichtet werden können«.

Kritiker sagen, dass der relativ hürdenfreie Wechsel des eingetragenen Geschlechts wie eine Art Einstiegsdroge wirkt. Ist dieser Schritt erst einmal vollzogen, folgen sehr wahrscheinlich weitere, um das Wunschgeschlecht auch optisch zu verwirklichen. In der Regel sind das Pubertätsblocker, auch chemische Kastration genannt, und schließlich der operative Eingriff.

Um es noch einmal zu betonen: Hier geht es um Kinder im Grundschulalter, die sich noch mindestens fünf bis sechs Jahre vor der Geschlechtsreife befinden. Für ihren linken Gender-Alptraum nehmen Teile der SPD selbst schwerste Kindeswohlgefährdung in Kauf. Das sollten sich die Wähler merken.

Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Otto Oktobras

Wie pervers muss man denn sein, um solche Verrücktheiten etablieren zu wollen! Es ist doch völlig absurd, dass unsere sogenannten Volksparteien gegen solche, im Grunde genommen, pädophilen Fördermaßnahmen nichts unternehmen. Mit solchen Aktionen will man dem normalen Bürger doch nur wieder einmal zeigen, woher der Wind jetzt weht und dass er schon lange nichts mehr zu melden hat.

Gravatar: Pimpi

Es regieren die falschen Leute.Wir hatten nichts Besseres. Unter den blinden ist der Einaeugige koenig

Gravatar: Türkenlouis

Wie geil ist das denn? Und was für eine tolle Idee!!! Um Einsparpotentiale richtig gut ausschöpfen zu können, wäre es doch sinnvoll, dies zusammen in den Nagelstudio's gleich beim 14-tätigen Termin dort gleich mitmachen zu lassen. Die dringend notwendige Hirn-OP solcher Lebewesen sollte nam jedoch bei 18 belassen, finde ich; die meisten bei rot/grün haben ja eh keins oder es wäre - wie z.B. eine Erbse - vorher stundenlang zu suchen. Und der Aufwand erscheint mir zu groß. Dann lieber notschlachten.

Gravatar: Türkenlouis

Hi Achmed; super Idee; und nicht vergessen: alle Lebewesen des kriminellen Systems Islam auch gleich in B mit einmauern oder auf die Sondermülldeponie. . . denn Lebewesen, die fordern, andere zu töten, nur weil sie diesen faschistischen Religionsmüll nicht glauben wollen, ist mindestens so krank. Denn die haben nichts, außer ihrem menscvhenverachtenden Religionsmüll und töten deshalb andere, die diese Scheiße nicht glauben. .

Gravatar: Dr. Matthias Gubitz

Als Psychiater und Psychoanalytiker kann ich nur sagen:

Wer dergleichen fordert, ist nicht nur pervers, sondern Verbrecher.

Gravatar: I. May.

Gottloser geht es nicht mehr!
Was sind das nur für Menschen, die in unserer Mitte wohnen und so eine Propaganda umsetzen!
14-jährige sind noch Kinder!
Irrer geht es nimmer.

Gravatar: Achmed

Die rotgrünen Pädo- und Genderfaschisten zähle ich persönlich nicht mehr zu den Menschen, denn sie haben NICHTS mehr an sich, was einen Menschen ausmacht!
Für mich sind diese entarteten Kreaturen nur Biomüll und selbst den würde ich auf die Sondermülldeponie schmeißen, statt ihn mit meinem Kompost zu vermischen!
Sollte ich jemals einen solchen Bastard erwischen, dann gnade ihm Gott!

Gravatar: Berserker

Alle Berliner Normalos verlassen das Irrenhaus!
Hohe Mauer drumherum, Wachtürme usw. Wie mal gewesen, und fertig ist die Sache! Das irre Volk sind wir los, und Geld sparen wir auch noch in nicht unbeträchtlichem Maße!
Und Dresden wird die neue Bundeshauptstadt!!!

Gravatar: HansG

Dieses Berlin ist hoffnungslos verblödet und verlohren. Man sollte es komplett einmauern und vergessen. Was sind denn das für hirnrissige Ideen, die da von den Linksgrünvbersifften laufend geäußert werden?

Gravatar: gemnick

Abartig! Abartig! Abartig! So etwas können sich nur Abartige einfallen lassen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang