Die SPD nimmt die CDU/CSU in die Zange. Obwohl die SPD der große Wahlverlierer ist, stellen die Sozialdemokraten große Forderungen.
Dabei will die SPD bei den Themen Migration und Asyl genau die entgegengesetze Kehrtwende wie die Union [siehe Bericht »Welt«].
Die SPD fordert unter anderem:
Illegale Migraten ohne Aufenthaltsrecht sollen nicht ausreisen müssen, sondern hierbleiben dürfen und eine »Perspektive« bekommen, in den Arbeitsmarkt integriert zu werden.
Dazu soll generell eine »allgemeine Aufenthaltserlaubnis für vollziehbar ausreisepflichtige Personen« beschlossen werden.
Abschiebungen soll es nur für Intensivstraftäter oder bei wiederholtem Missbrauch des Asyl- und Sozialsystems geben.
Und als absoluter Hammer heißt es im Positionspapier der SPD: »Wir fordern ein Wahlrecht für alle, die langfristig in Deutschland leben, unabhängig von ihrer Staatsbürgerschaft.«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Man nennt es auch Wähler-Import von Zuwanderern in unsere Sozialsysteme. 4
So wie man die überwiegend verblödeten Almans kennt, nicken die das schulterzuckend ab und wählen enthusiastisch SPD, Schwarz und Grün oder Rot.
Meiner Ansicht nach wäre es egal, ob die Migranten nun Wahlrecht haben oder nicht. Das ist sowieso nur eine Pseudo-Wahl, eher alibimäßig.
Schaut man sich die letzten Wahlen an, gab es immer "Wahlpannen" zugunsten der Altparteien. Ich denke nicht, dass die Stimmen ordentlich ausgezählt wurden. Vor allem, nachdem Tausende von Stimmen auf dem Müll oder erst nach der Wahl gefunden wurden.
Mit den Wahlautomaten ist es noch einfacher zu betrügen. Eine einfache Wenn-Dann-Abfrage für die Partei, die "gewinnen" soll. Egal, welchen Knopf man drückt, die Stimme bekommt immer die Partei, die eingestellt bzw. hinterlegt ist. Und das allerpraktischste ist: Man kann nicht mehr nachzählen.
Mitentscheiden darf die Bevölkerung sowieso nicht. Volksabstimmungen gibt es nicht bei wichtigen Entscheidungen. Wir haben eher eine Mischung aus Diktatur und Bananenrepublik, in welcher Korruption und Mißwirtschaft blühen.
Diktatur definiert er darin als „Herrschaft einer Person oder einer Gruppe, die sich die Macht im Staat aneignet, sie monopolisiert und ohne Einschränkung ausübt“.
Viele unserer kleineren ausländischen Geschäftsleute in der Stadt wählen auch AfD, da sie die Kriminellen und Illegalen auch nicht hier haben wollen, die dann auch gerne mal vor den Geschäften die Leute anbetteln oder nötigen.
Der Sozi hofft damit auf mehr Wähler für sich und seine eine Versagerpartei.
ZITAT: "Dabei will die SPD bei den Themen Migration und Asyl genau die entgegengesetze Kehrtwende wie die Union"
Was sollen diese Lügen bzw. der Selbstbetrug? Wieso tun immer alle so, als wäre die CDU noch eine akzeptable Partei, die ja eigentlich nur Gutes tun will? Ausnahmslos alle können doch an den Taten der CDU erkennen, was das für Typen sind und was sie tatsächlich wollen. Erkennt die CDU endlich als Horrorkabinett und hakt sie ab. Mit denen gibt es nur den Untergang Deutschlands. Alles andere ist Selbstbetrug.
Und ich fordere "Bürgergeld" für alle Minderbemittelten auf der Welt!
Einfach mal ein Brief schicken und es beantragen. Selbst das würden die deutschen Bürokraten durch gehen lassen!
Warum nicht aus die Haustiere zur Wahl zuzulassen. Meine Katze ist volljährig und weiß immer genau, was sie will
Hier ist ganz klar das Ziel der linksgrünen Kriminellen zu erkennen: Austausch der Wähler, Generierung von Mehrheiten ... damit in aller Ruhe die letzten Deutschen bis auf die Unterwäsche ausgeplündert werden können.
Parlamentarische Mehrheiten nützen den Verbrechern von "Unsere Demokratie" allerdings nichts, wenn wir Deutschen nicht mehr arbeiten. Ohne unsere Steuersklavenleistung können die auch kein Geld mehr verschleudern. Und wenn die Party hier vorbei ist, dann ziehen die Heuschreckenschwärme lautlos weiter. Damit wäre die SPD am Ende.
Dieser Erz-Sozialist ist der selbe wie die Sozialisten in der Weimarer Republik, die Deutschland zugrunde richteten.
Was nützen ständige Lohn und Rentenerhöhungen, wenn sofort hinterher alle Waren, Lebensmittel Mieten usw. wieder teurer werden, weil die Unternehmer ihren Leuten auch mehr Lohn zahlen müssen und die Preise in die Höhe schießen. Dann ist es das gleiche wie vorher. Es gibt eine Inflation und das Geld hat keinen Wert mehr.
Hier sieht man die ganze Dummheit von Politik und Gewerkschaften.
Wenn ich jetzt von einem Parteivorsitzenden in D ein
Mindestmaß an Intelligenz fordere? Nöh! Ich bin Sozi und
da ist Gehirnamputation Voraussetzung? Ergebnis?