Weitermachen bis zum Wegfall aller Zwangsmaßnahmen

Spaziergänge sorgten für das Scheitern der Impfpflicht

Die täglichen Spaziergänge als Zeichen des friedlichen Protests gegen die diversen Zwangsmaßnahmen zur angeblichen Eindämmung des Corona-Virus haben bei der Abstimmung im Bundestag Wirkung gezeigt: die Impf-Propagandisten um Lauterbach und Schulz scheiterten krachend.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Das Abstimmungsergebnis im Bundestag gegen die von Lauterbach und Scholz propagandierte Impfpflicht bei bestimmten Altersgruppen hatte in der Hinterhand noch einige andere Fallstricke in petto. Bei einer Annahme des Gesetzes hätte es nämlich den Lauterbachs, Drostens, Wielers und Scholzens die Möglichkeit gegeben, durch einfache (möglicherweise manipulierte) »Belege« die Altersgrenze fast nach Belieben zu erweitern. Das Lauterbach-Scholz-Propaganda-Papier wäre also nichts anderes gewesen als der Einstieg zur generellen Impfpflicht durch die Hintertür.

Doch dieses Ansinnen ist gescheitert. Sowohl an der AfD, die sich als einzige im Bundestag vertretene Partei an die vor der Wahl getroffene Aussage hält: »Nein zur Impfpflicht«. Alle anderen im Bundestag vertretene Parteien stimmten wechselweise - je nach antragstellenden Gruppe - für eine Impfpflicht; und stellen unter Beweis, dass sie den Wähler bereits vor der Wahl im vergangenen September gezielt und bewusst angelogen haben.

Den Spaziergängern war das vorher bereits klar. Deswegen gehe sie ja auch auf die Straße. Ihr friedlicher Protest hat letztlich dazu beigetragen, dass die durch die kalte Küche geplante Impfpflicht grandios gescheitert ist. Aber der realitätsferne Lauterbach wäre nicht der realitätsferne Lauterbach, wenn er nicht schon wieder etwas Neues ausbaldowerte. Schließlich braucht Lauterbach das Virus, denn sonst wäre er längst wieder in der Versenkung verschwunden.

Daher ist es richtig und wichtig, dass die Spaziergänge fortgesetzt werden, bis alle die Grund- und Freiheitsrechte aushebelnden Zwangsmaßnahmen vom Tisch sind.

Hier die Orte und Termine für die heutigen Montagspaziergänge.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sualk Regrok

Ich bin stolz dabei zu sein!

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Ketzerlehrling 11.04.2022 - 14:45

Die Meisten denken das wird wieder. Sie glauben das die Impfpficht entgültig vom Tisch sei .Und das sie das geschafft haben u man sich nun wieder zurücklehnen kann. Nicht alle aber man sieht an den rückläufigen Demozahlen das Viele schnell vergessen o. meinen , mich betrift es nicht mehr. Was ist eigentlich mit unseren Pflegekräften?

Warum wurde dann gegen den Antrag(Kubiki,ca590) gestimmt ,das Jeder selbst entscheiden kann? Warum wird in der EU immer noch über den Green Pass verhandelt?Meinungsumfrage gab es vom EUparlanment bis 8 April.
Und warum schloss D gerade eben wieder Verträge mit Impfstoffherstellern ab?"Böse Zungen" behaupen, das reiche für Jeden 8 x.
>BioNTech wird langfristiger Partner Deutschlands! Bis zu 80 Millionen Impfstoffdosen jedes Jahr<
https://www.anlegerverlag.de/biontech-wird-langfristiger-partner-deutschlands-bis-zu-80-millionen-impfstoffdosen-jedes-jahr/

Auch wenn Scholz sagte; Einen neuen Anlauf wird es nicht geben.hat er auch vorher ; Eine Impfpflicht wird es nicht geben!, gesagt. Man erinnere sich auch an Sachsens Kretschmer , der noch meinte, das währe bösewilliges Gerede und mit D Vergangenheit .... Und dann konnte man schön diese Fähnchen im Wind sehen.Und Klabauter sinnt schon auf Herbst.

Ebenfalls gerade eine Meinungsumfrage der Eu zur Digitalisierung des Geldes. Wer denkt das wird schon wieder und das man denen noch Vertrauen kann, der wird ein böses Erwachen erleben.

Gravatar: Bürger

Ich "wundere" mich ständig, die Alten sprich Rentner hatten noch nie eine Lobby. Plötzlich kommt Corona und dann die Ansagen führender Politiker, medien ectr, "wir müssen die Alten, Kranken, über 70-Jähringen... ..schützen.
Warum wohl?
Ich meine nicht aus Fürsorge.

Gravatar: Tina D.

Ich denke, die Zusammenarbeit zwischen der AfD (Politik), und der Bevölkerung, den unermüdlichen Spaziergängern und anderen, hat das geschafft.

Und selbstverständlich auch die Unterstützung von vielen anderen Menschen, die auf ihre Weise gegen die Impfpflicht gekämpft haben.

Ich möchte mich bei allen, die das möglich gemacht haben, hierfür bedanken. Ich bin selbst ungeimpft und möchte auch weiterhin selbst über meine Gesundheit und meinen Körper entscheiden dürfen.

Gravatar: Ketzerlehrling

Eigentlich müsst weitergemacht werden, bis diese Ampel gestürzt ist. Aber das wollen die meisten Deutschen nicht.

Gravatar: werner S.

Lauterbach SPD und Holetschek von der Companeros muchachos Partei CSU, sind die größten Impfwütigen und jagen die ungeimpften Alten, weil sie nur an ihre Karriere denken und Erfolge brauchen. Solche Leute muss man im Blickfeld halten.

Gravatar: Lutz

Allen Frischluft-Fans ein herzliches Dankeschön.

Der permanente Widerstand hat sich ausgezahlt und wird sich auszahlen, bis das Fiasko in Berlin vorbei ist!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang