Jens Spahn sagt zur Abwechslung mal etwas Vernünftiges

Spahn: Ungeregelte Migration und misslungene Integration sind Ursache für Silvesterrandale

Unions-Fraktions-Vize Jens Spahn zur Randale in der Silvesternacht: »Da geht es eher um ungeregelte Migration, gescheiterte Integration und fehlenden Respekt vor dem Staat statt um Feuerwerk«.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Für den stellvertretenden Vorsitzenden der Unionsfraktion um deutschen Bundestag, Jens Spahn, ist die unkontrollierte Migration und die gescheiterte Integration mitverantwortlich für die zahlreichen Ausschreitungen in der Silvesternacht.

Zu den Krawallen besonders in Berlin sagte er: »Da geht es eher um ungeregelte Migration, gescheiterte Integration und fehlenden Respekt vor dem Staat statt um Feuerwerk« [siehe Berichte »T-Online«, »Welt«].

Die Polizei fordert inzwischen deutliche Konsequenzen aus dem Ausschreitungen in der Silvesternacht. »Jeder gezielte Angriff auf einen Menschen in Uniform muss zu Ermittlungen und einer Gerichtsverhandlung mit hartem Urteil führen«, erklärte der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Jochen Kopelke.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Bei seinen Bekenntnissen kann man nur noch Wilhelm Busch zitieren, der da lautet:

Zu spät mein Lieber, der Namenstag ist längst vorüber!

Die hatten ihre Chance, die sie sträflich vernachtlässigt haben zum größten Schaden unseres Vaterlandes und am Ende müssen die Bürger vermutlich selbst zum Kehraus blasen, denn mit denen ist Hopfen und Malz verloren, was man nur noch zur Kenntnis nehmen kann, ohne dabei die Hoffnung zu verlieren.

Gravatar: Karl Biehler

Der sollte einmal in sich gehen (Corona)!

Gravatar: HrBrauser

Ja, er (Spahn) hat auch eine Meinung zu den aus dem Ruder gelaufenen Problemen bei Staatsversagen. Hätte er sich auch mal so bei seiner Corona-Problematik offenbart **** *** ***** ***** ****** ***** ****

Gravatar: werner S.

Es handelt sich hier nicht um eine gescheiterte Integration, man hätte diese illegalen Eindringlinge erst gar nicht reinlassen dürfen.
Merkel, Span und die anderen Minister der Union, fingen an mit der fatalen Migrantenpolitik und öffnete den Illegalen wahllosTür und Tor. Sie sind genau so verantwortlich für die Migrantenrandale, wie die jetzige Regierung.
Die Union würde auch mit Grün oder mit einer anderen dieser jetzigen Chaoten-Parteien, die jetzt an der Regierung sind koalieren. Es würde sich nichts ändern. Ändern würde sich nur mit einer Alleinregierung von der AfD etwas.

Gravatar: Croata

Und was macht ihr ...??
(CDU & Herr Spahn) - was macht ihr oder besser gesagt- was habt ihr bisher NICHT gemacht ?!

Leere Worte !

Gravatar: Per Müller

Dieser ******* Schwätzer will uns wohl für dumm verkaufen.
Zur IM Merkels Zeiten hat er doch u.a. die Masseneinwanderungen mitgetragen, denn er wollte
doch "Krankheitsminister" werden.
Was schwätzt der Bänker heute für einen doppeldeutigen
Unsinn !

Gravatar: Albruna

Wir trauen Spahn und et alia nicht.

Raus aus der NATO!
NATO raus aus der EU!
und
Raus aus der EU!

Gravatar: Bertl

Das sagt grad der Richtige! Wer hat denn angefangen mit dem Kontrollverlust?

Gravatar: Olaf Fröhlich

Spahn: Ungeregelte Migration und misslungene Integration sind Ursache für Silvesterrandale

Misslungene Integration? Na da müssen doch gleich mal wieder Gelder locker gemacht werden, um diese Migranten ruhig zu stellen. Das ganze, was hier einwandert, wird in ihren Herkunftsländern Abschaum genannt, der dort nicht gerne gesehen wird. Mörder, Terroristen und Vergewaltiger. Diese Flüchtlinge sind zum größten Teil aus ihrer Heimat geflohen, um ihren Strafen zu entgehen, die dort auf sie warten. Hier hilft keine Integration, hier hilft nur konsequente Abschiebung und gefährliche Straftäter gehören in die Gefängnisse ihrer Heimat überstellt. Straffälligen die schon eingebürgert sind, sollte die Deutsche Staatsbürgerschaft sofort entzogen werden und ebenfalls ausgewiesen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang