Jens Spahn sagt zur Abwechslung mal etwas Vernünftiges

Spahn: Ungeregelte Migration und misslungene Integration sind Ursache für Silvesterrandale

Unions-Fraktions-Vize Jens Spahn zur Randale in der Silvesternacht: »Da geht es eher um ungeregelte Migration, gescheiterte Integration und fehlenden Respekt vor dem Staat statt um Feuerwerk«.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Für den stellvertretenden Vorsitzenden der Unionsfraktion um deutschen Bundestag, Jens Spahn, ist die unkontrollierte Migration und die gescheiterte Integration mitverantwortlich für die zahlreichen Ausschreitungen in der Silvesternacht.

Zu den Krawallen besonders in Berlin sagte er: »Da geht es eher um ungeregelte Migration, gescheiterte Integration und fehlenden Respekt vor dem Staat statt um Feuerwerk« [siehe Berichte »T-Online«, »Welt«].

Die Polizei fordert inzwischen deutliche Konsequenzen aus dem Ausschreitungen in der Silvesternacht. »Jeder gezielte Angriff auf einen Menschen in Uniform muss zu Ermittlungen und einer Gerichtsverhandlung mit hartem Urteil führen«, erklärte der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Jochen Kopelke.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Felix Mendury

Herr Spahn scheint das kleine Detail vergessen zu haben, dass seine Ex-Chefin Merkel es war, welche die ganze Welt nach Deutschland (bzw. nach Europa) eingeladen hat und dies kommentierte mit: "Mir egal, dass ich sie gerufen habe. Jetzt sind sie halt da!"

Gravatar: asisi1

Der übersieht, das die Krawalle erst solche Politiker wie er einer ist, möglich gemacht haben.

Gravatar: Gerhard G

Hr.Spahn .....auch sie sind ein Teil des Systems....schon vergessen ???

Gravatar: Stefan Ha.

Die "Wir schaffen das" -Fraktion sollte lieber das ... halten. Aber ganz schnell!!!

Gravatar: Carlotte

Hätten wir ein funktionierendes Rechtssystem, würden Herkunft, Haarfarbe und was es sonst noch gibt, keine Rolle spielen, denn jeder Straftäter würde entsprechend seiner Tat verurteilt.
Hätten wir ein solches Rechtssystem, hätte Spahn niemals tun können, was er getan hat. Und der Polizeigewerkschafter, der jetzt nach Ordnung ruft, dessen Rufe müssen mir entgangen sein bei den Polizeiübergriffen in der Coronazeit. Die Staatsbeamten haben unbewaffnete Menschen auf offener Straße mit zwei Mann niedergehalten damit der dritte sie zusammenschlagen kann.

Gravatar: hw

"Spahn: Ungeregelte Migration und misslungene Integration sind Ursache für Silvesterrandale"

Das sagt derjenige, der unter Merkel aktiv war, tatsächlich?
Klingt nicht sehr überzeugend. War es nicht die Islam-Türöffnerin Angela Islam Merkel, die erst den ganzen islamischen Abschaum nach Deutschland einreisen ließ?
Den Herrn Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn habe ich als als Corona-Wellen-Demagoge in Erinnerung.
War er nicht derjenige, der gegen Ungeimpfte gehetzt hatte?
Zudem, durch seine Hetze, die Gesellschaft spaltete?
Das war doch der Herr Impf-Diktator1 - vor Karl Lauterbach, Impf-Diktator2, oder?
Herr Spahn sollte bei sich selbst anfangen, bevor er andere kritisiert.

Gravatar: Ronald Schroeder

Das Massaker an ungeregelter Zuwanderung mit tausendfachen Massenvergewaltigungen, Morden an Deutschen etc. pp. setzte am 4. September 2015 ein. Bundeskanzlerin war Angela Merkel. Mitglied genau dieser Regierung als parlamentarischer Staatssekretär im Bundesfinanzministerium war - Jens Spahn. Also was soll der geheuchelte oder dummdreiste Kommentar des Herrn Spahn? Ein Gutteil der "westasiatisch" aussehenden, noch nicht solange in der BRD weilenden und uns in der Silvesternacht kulturell Bereichernden dürfte im Schreckensjahr 2015 oder einem der folgenden Schreckensjahre in unser Land eingedrungen sein.

Gravatar: Desperado

Ich bin Rosa und wegen der 6-fach-Impfung beim Kinderarzt zu 100% schwerbehindert
Mein Vater hat beim Sozialgericht Leipzig (https://www.impfschaden.info/images/stories/D_2013-02-urteil-rosa_BL.pdf) die Anerkennung des Impfschadens erkämpft.
Damit soll besonders auch anderen Eltern, mit deren Gutgläubigkeit man gespielt hat, Mut gemacht werden!
Der unglaubliche Fall der kleinen Rosa - einer von tausenden Impfschäden (und Impf-Toten) in Deutschland jährlich.
Auch in den anderen Fällen lassen sich die Impf-Ärzte, - Politiker und Impf-Behörden nicht mehr bei den Eltern blicken, sie zahlen weder die Therapien, die oft nur Heilpraktiker ausführen, da es KEINE schulmedizinische Impfschadenbehandlung gibt, noch kommen sie zur Beerdigung der vielen, ungezählten, namenlosen impf-toten KLEINKINDER.

https://www.impfschaden.info/images/stories/D_2013-02-urteil-rosa_BL.pdf

https://www.impfschaden.info/images/stories/RM_2011_03_gutachten_BL.pdf

https://www.impfschaden.info/images/stories/RM_2013_09_chronologie_l.pdf

Wir brauchen Verurteilungen dieser Massen Mörder.......Sie sitzen in der WHO im WEF so wie in anderen NGO's und es wird Zeit diese Morde zu beenden.

Gravatar: Peter Paulsen

Was gibt es da zu palavern?
Ein wirksame Lösung; sofort raus mit diesem Pack aus Deutschland und keine neuen mehr rein. Es reicht schon lange.
Ansonsten wird das nie etwas.

Der einzige Trost; noch konzentriert sich das Ganze wesentlich auf Berlin. Da sind die Verursacher ganz nahe dran, soweit man bei denen von "nahe" sprechen kann.

Gravatar: Mulligan

Herr Spahn, halten Sie einfach die Klappe. Während der Plandemie hatten Sie bereits Ihre Kompetenz unter Beweis gestellt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang