Corona-Maßnahmen und Merkel-Lockdown ohne Ende?

Spahn fordert Inzidenz-Zahl von unter 10, dann könne es weitere Lockerungen geben

Dritte Welle, Virus-Mutationen, Inzidenz-Zahlen: Die Merkel-Regierung kommt mit immer neuen Ausreden. Jetzt bringt der Gesundheitsminister eine neue Zahl ins Spiel: Die Inzidenz-Zahl soll unter 10 fallen.

Foto: Screenshot YouTube, ARD
Veröffentlicht:
von

Wann hat der Horror ein Ende? Wann ist wieder Licht am Ende des Tunnels?

Merkels Antwort: Wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.

Spahn: Wenn die Inzidenz-Zahl unter 10 liegt.

Doch Spahn gibt zu: Ein Inzidenz-Wert von unter 10 liegt noch in weiter Ferne.

Die Folge: Es wird mit den Maßnahmen und dem Merkel-Lockdown weitergehen. Lockerungen werden wohl nur sporadisch erlaubt werden, um die Bevölkerung zu beruhigen und etwas Druck aus dem Kessel zu lassen, weil er sonst explodiert. Denn immer mehr Bürger sind mit ihren Nerven am Ende und immer mehr Menschen fürchten um ihre wirtschaftliche Existenz.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Silvia

Ich hatte eine intensive Diskussion mit einer Kollegin, die noch immer allen Ernstes nach einer LOGIK hinter dem ganzen sucht. Die merken nicht, dass wir verarscht werden!
Was Spahn betrifft, möge er dahin fahren. Wohin, sag ich jetzt nicht. Und er soll die Alte mitnehmen.

Gravatar: Peter Meyer

Ein Inzidenzwert von 50 auf 100.000 bedeutet, dass es sich um eine seltene Krankheit handelt. Einfach mal über eine Suchmaschine suchen. Definition einer seltenen Krankheit.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Wir brauchen einen Minusinzidenzwert von mindestens -5.000, weil die Mutanten mit Lichtgeschwindigkeit mutieren und immer tödlicher werden, als sie es ohnehin schon sind.

Gravatar: Rita Kubier

Wird nicht mehr lange dauern und der Herr Bankkaufmann Spahn fordert einen Inzidenz-Wert von unter Null!!
Es ist doch nun wirklich eindeutig, dass diese Politiker es darauf angelegt haben, den Lockdown mit aller Macht und Verlogenheit auf Dauer ausrichten zu wollen. Denn diese gesamte Politikerbagage weiß sicher, dass deren Ende abzusehen ist und dass die sich nur noch auf diese irrsinnige, total kranke Art und Weise an der Macht halten kann. Und wenn die untergehen und das ganze System zusammenbricht, dann soll auch das gesamte Land und Volk mit untergehen. DAS scheint deren Strategie zu sein!
Wie einst Hitler: Aufgeben, sich ergeben, gibt's nicht. Mir nach, ihr Elenden, bis in den Tod!!

Gravatar: Michael Rechenberg

Deutschland wird von Kriminellen - Verbrechern - Lügnern -
kriminelle Presse und TV regiert.
Solange das Volk es sich gefallen lässt............soll es sich nicht beschweren.
Bewegt Euren Arsch, steht auf, wacht auf.....ALLE ZUSAMMEN.

In meinem Land wären all diese Verbrecher längst vor einem Militärgericht gelandet.........SCHULDIG für die VERBRECHEN AM VOLK......Strafe wird umgehend umgesetzt.....................

Gravatar: Patricia

Warum werden Politiker beim Lügen nicht rot?
Weil sie den Schwachsinn verinnerlicht haben und auch glauben. Beim "Weiterbilden" korrigieren sie dann ihre Erkenntnisse, so das sehr bald "0" angesagt sein wird.
Womit allerdings nicht 0 für Covid gemeint ist, sondern 0 für Leben in Deutschland (und anderen Ländern)

Gravatar: Drachentöter

Frau Spahn sollte ihren IQ testen lassen. Keine Sorge, der wird bestimmt negativ!

Gravatar: Gretchen

Erste Welle, zweite Welle, dritte Welle, ab sofort: Dauerwelle!Herrn Spahn gefällt's(siehe Foto)

Gravatar: Croata

Manche sind in der Plandemie reicher/berühmter geworden und die Politik/MSM haben dabei geholfen.
Ich wie viele andere hier auch - eben nicht.
Manche haben aber ALLES-Ersparnisse u. Kapital in und wegen Plandemie verloren.

Die Politiker sind unsere Angestellten. Es ist sehr schlimm über Inzidenz zu sprechen und etwas fordern ohne das man mit den Menschen nichtmal redet.Am Ende sind es Steuerzahler und die Bürger dieser Landes die brav wählen gehen.

Ich freue mich auf Proteste. Ich freue mich auf Niederlage der CDU and Co. Wir werden es NIE vergessen!
Das Geld verschwindet - die Würde bleibt! Die Seele ???

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Faktisch gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder erinnern sich unsere Polizeibeamten daran, dass sie ihren Diensteid nicht auf die deutschen Politiker, sondern auf das deutsche Grundgesetz abgelegt haben und verhaften die Mitglieder des volksfeindlichen Syndikats, oder ihr Beamtensold ist ihnen wichtiger, als ihr Diensteid und sie unterstützen das Politsyndikat bei der Versklavung der deutschen Bevölkerung.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang