»Bodenwertzuwachssteuer«

Sozen treiben die nächste Steuersau durchs Dorf

Die CO2-Steuer, mit der Merkel und Konsorten die Bürger noch weiter auspressen können, ist kaum unter Dach und Fach, da wird die nächste Steuersau durchs Dorf getrieben. Den Sozen schwebt eine Bodenwertzuwachssteuer vor; ein Wortungetüm wie das Netzwerkdurchsetzungsgesetz.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Je verschrobener die Wortkreationen, desto wahrscheinlicher ist in diesem Land, dass sie politische Realität werden. Beispiele dafür sind nicht zuletzt das Netzwerkdurchsetzunggesetz von Maas - das im Grunde genommen einem Zensurgesetz entspricht -, oder das Gesetz zur Weiterentwicklung der Qualität und zur Teilhabe in der Kindertagesbetreuung (Gute-KiTa-Gesetz). Aktuell bringen die Sozen ein neues Wortungetüm ins Spiel: die Bodenwertzuwachssteuer.

Die schleichende Enteignung über die Negativverzinsung von Spareinlagen und Guthaben sowie die Belastung der deutschen Steuerzahler und Bürger mit immens hohen Abgaben und immer neuen Steuern wie jüngst der CO2-Steuer reicht den Altparteien immer noch nicht. Statt vernünftig zu wirtschaften oder das Land erbrachte Geld für die Menschen hierzulande zu verwenden, wird jenes Geld vielfältig mit beiden Händen zum Fenster herausgeworfen. 

Horrende Beraterverträge in den Ministerien für originäre Aufgaben des Ministeriums und den entsprechenden Mitarbeitern; weltweite Finanzspritzen als Entwicklungshilfe für Staaten, die Deutschland längst wirtschaftlich überholt haben; Fördermittel ohne Ende, um noch mehr Dritte-Welt-Migranten anzulocken (und leichtfertig deren Tod in Kauf zu nehmen) und natürlich nicht zuletzt, um noch mehr Kohle in den eigenen Geldbeutel schaufeln zu können. Weil aber die bisherigen Geldabschöpfungsmittel den Geldgeiern der Altparteien nicht ausreichen, erfinden sie immer neue Quellen. Die Bodenwertzuwachssteuer soll vom Grundbesitzer dort abgegriffen werden, wo der Bodenpreis steigt. Wer glaubt, dass diese Steuer nur den Grundbesitzer trifft, irrt. Die wird selbstverständlich über einen Mietvertrag auf den kleinen Mann umgelegt, der wieder der in den Ar...m gekniffene ist.

Zahlen soll diese Bodenwertzuwachssteuer wie alles andere auch der Michel. Der wird weiter und weiter geschröpft, ausgepresst, geknechtet bis er quietscht. Am Ende des Geldes bleibt immer mehr Monat übrig. Kinder, Alte, Alleinerziehende, sogar Arbeitnehmer in Vollzeit - die Liste der von Armut betroffenen und bedrohten Menschen in diesem Land wird immer größer. Doch Michel macht bei Wahlen weiterhin sein Kreuz bei einer der ihn ausnehmenden, ihn klein haltenden Altparteien und geht gesenkten Kopfes weiter kritiklos seinem Tagwerk nach. In Frankreich würde sich bei solcher Politik kein einziges Rad mehr drehen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: lupo

Die Dumme Sau ist doch der Michel, denn solange er die roten & grünen Deutschlandhasser in schwarzen Anzügen wählt wird er noch mehr ausgequetscht, leider ist er durch die Parteieigenen Medien so eingeschüchtert und manipuliert mit Angst im Nacken das er seine Existenz beraubt wird wenn er das Maul aufmacht. Es wird sich leider auch nichts ändern wenn die Merkediktatur zu Ende ist,
denn man kann ja alles auf die Flintenuschi oder den vorigen kranken Alkoholiker in der EU schieben zwecks Steuern, Meinungsfreiheit und völkerrechtswidrige Handlungen etc. und in einem Jahrzehnt finden wir uns in den Regionen eines Entwicklungsland wieder.
Diese herbeigeführte Armut ist unumkehrbar und wird sich noch weiter verschärfen solange wir qualifizierte Messerträger und Terroristen mir der organisierten Kriminalität die schon mit der Wirtschaft Hand in Hand geht und alles von der pseudo EU abgesegnet wird. Leider werden diese ganzen Ursachen die man selber herbeigeführt hat nur vertuscht bzw. man tut so als wenn man den selbstgelegten Brand bzw. die Symptome bekämpft aber genau das Gegenteil passiert.

Gravatar: famd

Das Bild oben zum Artikel ist ausdrucksstark und macht die gegenwärtige Geisteskrankheit sichtbar.
Mehr kann ich zu dem SPD-Thinktank des Grauen nicht mehr sagen - es ist einfach unfassbar.
Festellen muss ich aber, die Beiden passen zur SPD - sie könnten auch die Insolvenzverwalter und Totengräber ihres Stalls sein.

Gravatar: karlheinz gampe

Rote sind doch schwachsinnige Idioten, denn den Bodenwertzuwachs haben diese Deppen doch mit ihrer Zuwanderung verursacht. Haftet nun der Verursacher nicht mehr für sein tun ? Also müssten die roten Parteien CDU + SPD die Steuer aus ihrer Parteikasse zahlen ! Oder wollen diese Roten einfach an den Sparstrumpf von der armen Oma und Oma ihr klein Häuschen ? Die soll nun zahlen wofür sie nix kann ! Wir werden wahrlich von roten, kriminellen Irren regiert !

Gravatar: Hartwig

Solange die unerträgliche, kriminelle, Menschen verachtende, Blasphemie in Deutschland anhält, wird dieses Land dem Boden gleichgemacht werden.

Dümmer als diese Sozen sind die, die allen Ernstes die Lügen vertreten, der Lüge glauben, es gäbe ein Christentum ohne einen echten, lebendigen Gott. Wenn es keinen Gott gibt, warum verfolgt man dann 250 Millionen von ihnen weltweit?

Macht weiter mit der Blasphemie und ihr werdet noch Dreck essen und euer Land bald nicht mehr wiedererkennen. Die Autokonzerne werden ins Ausland verkauft oder gehen bankrott. Die restliche Industrie ebenso.

Diese gotteslästerliche SPD wird verrecken müssen, weil Verbrecher das Ruder übernommen haben.

Der Unterschied zu Frankreich?
In Frankreich ist man nicht so blasphemisch. Arrogant und dumm ja, aber nicht derart gotteslästerlich. Dafür sorgen schon die vielen "netten" Muslime, das Macron sein ********* nicht mehr so aufreißen tut.

Und unsere Linken sind echte, lügende, reinrassige ATHEISTISCHE Faschisten. So etwas gibt es in Frankreich nicht. Der Christenhass in Deutschland toppt alles. So dumm sind nicht einmal die affigen Laizisten in Frankreich.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die schleichende Enteignung über die Negativverzinsung von Spareinlagen und Guthaben sowie die Belastung der deutschen Steuerzahler und Bürger mit immens hohen Abgaben und immer neuen Steuern wie jüngst der CO2-Steuer reicht den Altparteien immer noch nicht. Statt vernünftig zu wirtschaften oder das Land erbrachte Geld für die Menschen hierzulande zu verwenden, wird jenes Geld vielfältig mit beiden Händen zum Fenster herausgeworfen.“ ...

Da die Erhebung der CO²-Steuer schon deshalb in Kürze auch offiziell keine Grundlage mehr haben wird, weil sich die Erde seit einigen Tagen von ihrer
- ´der Sonne nächsten Stelle` -
wieder entfernt und die Temperaturen auf unserer Erde dadurch ohnehin wieder sinken werden
https://de.sputniknews.com/wissen/20200105326307703-erde-sonne-perihel-abstand-entfernung/,
ist es natürlich äußerst notwendig, die Göttin(?) zum Erhalt der GroKo ´wohlwollend` zu stimmen!?

Auch weil die SPD-Führung die für sie immer größer werdende Gefahr erkennt, bei Neuwahlen die Fünf-Prozent-Hürde nicht mehr zu überspringen???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang