Mainstreammedien verschweigen den Zweifach-Mord

Somalischer Macheten-Mörder von Polizei niedergeschossen

Ein 25-jähriger Somalier hat am vergangenen Dienstag in Oggersheim zwei 20 und 25 Jahre alte Männer mit einer Machete niedergmetzelt. Die Polizei schoss den Mörder nieder. Außer einer kleinen dpa-Meldung verschweigen die Mainstreammedien den Zweifach-Mord.

Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

Wieder einmal hat ein - mutmaßlich traumatisierter - »Kulturbereicherer« seine traditionellen Werte auf den Straßen einer deutschen Gemeinde der Öffentlichkeit dargeboten. In Oggersheim (dort wohnte zu seinen Lebzeiten Helmut Kohl) metzelte ein 25-jähriger Somalier zwei Maler im Alter von 20 und 25 Jahren mit einer Machete nieder. Eine weitere Person wurde verletzt. Die alarmierte Polizei konnte den Zweifach-Mörder stellen. Der wollte sich allerdings nicht ohne Gegenwehr festnehmen lassen. Den eingesetzten Polizisten blieb keine andere Wahl als von der Schusswaffe Gebrauch zu machen und den Macheten-Mann niederzuschießen. Augenzeugen zufolge soll das »Goldstück« bei den Angriffen gegen seine Opfer mehrfach lautstark den islamischen Kampfschrei ausgestoßen haben.

Nicht nur, dass solche Morde in der Zwischenzeit im »besten Deutschland aller Zeiten« zur Tagesordnung  zu gehören scheinen, stößt dabei sauer auf und sollte nachdenklich stimmen. Besonders erwähnenswert ist, dass dieser offensichtlich islamisch motivierte Mord den deutschen Mainstreammedien nicht mehr wert ist als eine kurze dpa-Notiz. Erst nachdem Zeitungen aus der Schweiz(!) diesen Mord aufgenommen und darüber berichtet haben, sprangen dann auch - einige wenige - deutsche Medien auf den Zug auf. Zuvor verschwieg man diese Morde, so wie man es bei vielen  anderen »bedauerlichen Einzelfällen« in der Vergangenheit auch getan hat.

Anabel Schunke kommentiert die Morde und die fehlende respektive oberflächliche Berichterstattung in der Weltwoche so: »Es sind Dinge wie diese, die einfach nur noch abgedruckt, aber nicht mehr hinterfragt werden, in der Hoffnung, dass auch der Bürger keine weiteren Fragen mehr stellt. Man berichtet, um sagen zu können, dass berichtet worden ist. Ungeheuerliche Taten werden so zu etwas Unumstösslichen. Als hätte es sie so schon immer in der Bundesrepublik gegeben. Aber es hat sie nicht schon immer gegeben, und es muss über die Folgen dieser Migration geredet werden.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Dr. Christian Fichs

Danke an die „Freie Welt“, dass sie das berichtet, was auf Grund der Cancel Cultur sonst nicht mehr wahrnehmbar ist.

Gravatar: I. May.

Vielleicht sollten mal einige Politiker so abgeschlachtet werden, dann wäre der Aufschrei bestimmt riesig!!
Bin fast überzeugt, dass der Somalier nur in eine Psychiatrie gekommen wäre, wenn die Polizei ihn nicht erschossen hätte!! Die Migranten sind die Streichelhündchen der Regierung!!

Gravatar: Balu der+Bär

Die Medien hätten sich doch mit den Meldungen überschlagen wenn ein Deutscher mit angeblichem rechtsradikalen Hintergrund zwei junge Flüchtlinge oder Asylanten so bestialisch umgebracht hätte.

Hunderttausende wären wie immer demonstrierend auf die Straße gerannt aber hier waren es ja nur zwei junge Deutsche Männer, die völlig sinnlos aus dem Leben gerissen worden.

Die Verlogenheit der MSM, allen voran die ÖRR, kennt keine Grenzen mehr

Aber so lange das keinem/keiner Politiker/innen oder deren Angehörigen betrifft, wird das in diesem Land noch schlimmer kommen.

Ich würde diesen Mörder den Angehörigen der Opfer überlassen oder wenn ich zu sagen hätte, öffentlich zur Abschreckung aufhängen!!

Gravatar: Rita Kubier

@Gottfried Stutz 20.10.2022 - 16:39

"in jedem normalen Land der Welt hätten die Polizisten kurzen Prozess gemacht und die Nase gelocht. Ausser in der BRD. Der kostet den deutschen Steuerzahler nun noch Millionen Euro in dePsychatrie. ...."

Genau so ist es. Dieses Monster dürfen wir nun auch noch auf unsere Kosten medizinisch wieder hochpäpeln und gesundpflegen. Und dann einen Prozess finanzieren, bei dem es keine Gerechtigkeit, kein gerechtes Urteil geben wird. Und die Unterbringung in Haft oder Psychiatrie kostet weitere Hunderttausende unserer Steuergelder! Irgendwann wird der dann wieder auf uns losgelassen und kann sich erneut mordend an uns betätigen. Denn auch eine Abschiebung ist in diesem Staat, der ja im Grunde seine Bürger ebenso hasst wie dieser Kerl, genauso ausgeschlossen wie ein hartes, gerechtes Urteil, das m. E. nur mit einer Todesstrafe gerecht wäre.
Dieses hier in Deutschland gegen seine eigenen Bürger nun immer herrschsüchtiger agierende Regime lebt seinen Hass an uns Bürgern nur auf eine andere, hinterhältigere Art und Weise aus, die zwar nicht so blutrünstig erscheint, jedoch das gleiche Ziel verfolgt und auch erreicht. Man denke nur an die Giftspritzen, die Millionen Menschen mehrfach verabreicht wurden und werden und auch kein Ende nehmen und diesen Menschen einen früheren Tod bringen werden als es normalerweise und ohne diesen gespritzten biochemischen Kampfstoff der Fall wäre. Und wie viele daran bereits sehr schnell gestorben sind und wie viele dauerhafte Schäden davongetragen haben, DAS gelangt wohlweislich nicht an die Öffentlichkeit!
Also ist dieser Staat doch im Grunde genommen eine ebensolche oder gar eine noch größere Bestie als dieser Macheten-Mörder. Der begeht nur seine MILLIONENFACHEN Morde auf eine "feinere" Art und Weise!

Gravatar: Willy B.

Immer schön die Kartellparteien wählen! Westdeutschland leidet eindeutig am Stockholm-Syndrom!

Gravatar: Jessi

Solange das deutsche Volk deutsche Deutschlandhasser im Bundestag nach Somalia nicht abschiebt, werden solche Gräueltaten der Goldstücke unser Alltag bereichern. Am besten wäre es, wenn wir die Deutschlandhasser dem
türkischen Sultan Erdogan schicken. Der geschäftstüchtige Erdo wird es bestimmt fertigbringen, "unsere germanischen Goldstücke" im Bundestag für 6 Milliarden Dollar an die USA zu verkaufen, damit sie dort ihre steile Karriere als Energie oder Migrationsfachmänner fortsetzen. Dann werden unsere somalischen Goldstücke freiwillig nach Amerika mit Schlauchbooten strömen. Problem gelöst!
Der arme Polizist hat sein Leben ruiniert, aber der nächste Somalier wartet auf den Startlöchern seine Machete zu ziehen.

Gravatar: Emilio Tanntin

Kloackensammelbecken-Zeit müßte längst vorbei sein.
Leider hätte der Schuß vor der Grenze sein müssen.
Denn das sind Tiere und keine Menschen.
Seine Eltern werden bei uns Asyl bekommen, mal abwarten, toll.

Gravatar: Rita Kubier

Hoffentlich krepiert dieses Goldstück noch elendig an dieser völlig zu Recht erfolgten Niederstreckung durch einen verantwortungsvoll handelnden Polizisten, falls das noch nicht geschehen ist! Aber leider mussten durch diesen fanatischen und mordlüsternen Moslem erneut 2 Menschen aus unserem Volk sterben. Und es werden nicht die letzten sein. Denn das Morden durch diese uns hassenden Moslems geht weiter und weiter. Viele von denen sind offenbar nur hierher gekommen, um Blutbäder an uns, den ihnen verhassten und in ihren Augen Ungläubigen zu begehen. Zu befürchten für ihre Morde, Vergewaltigungen und sonstigen Gewalttaten haben die ja hier in diesem Deutschland, das inzwischen zu einem elenden, dreckigen Saustall verkommen ist, nichts - wenn nicht gerade mal EIN Polizist durchgreift und das Richtige tut und einen solchen Schlächter unschädlich macht und ihn umgehend seiner gerechten Strafe zuführt, was leider nur sehr selten der Fall ist.

Gravatar: Gottfried Stutz

in jedem normalen Land der Welt hätten die Polizisten kurzen Prozess gemacht und die Nase gelocht. Ausser in der BRD. Der kostet den deutschen Steuerzahler nun noch Millionen Euro in dePsychatrie. Eine 9x19 kostet den Steuerzahler höchstens 5 cent.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang