CSU erhöht Druck auf Ständige Impfkommission (Stiko)

Söder will Impfung schon für Kinder ab 12 Jahren

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder fordert von der Stiko, das Impfen ab 12 generell zu empfehlen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Sollen jetzt schon alle Kinder ab 12 geimpft werden? Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) erhöht im Interview mit dem Politikmagazin »Kontrovers« den Druck auf die Ständige Impfkommission (Stiko), das Impfen ab 12 generell zu empfehlen. Dies berichtete der »Bayrische Rundfunk«.

Söder ist der Ansicht, dass es die Eltern nur verunsichere, wenn die Stiko mit der Impfempfehlung für Kinder warte. Söder kritisierte, dass die Stiko nur eine ehrenamtliche Organisation sei, im Gegensatz zur Europäischen Arzneimittel-Agentur, die »Profis« seien, meinte Söder.

Auf die Nebenwirkungen der Impfungen geht Markus Söder nicht ein.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

Von Medizin hat Södolf der Größenwahnsinnige keine Ahnung aber große Fresse.

Menschenverschtend!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Söder kritisierte, dass die Stiko nur eine ehrenamtliche Organisation sei, im Gegensatz zur Europäischen Arzneimittel-Agentur, die »Profis« seien“ ... und sicherlich schon deshalb Nazis sind, weil z. B. in Hessen „nur 34 von 1,1 Millionen Schülern positiv getestet“ wurden???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang