»Jeder, der voll geimpft ist, muss seine vollen Rechte wiedererhalten«

Söder befürwortet Trennung der Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte

»Jeder, der voll geimpft ist, muss seine vollen Rechte wiedererhalten«, fordert Bayerns Ministerpräsident Markus Söder. Und was ist mit jenen, die nicht geimpft sind?

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

»Jeder, der voll geimpft ist, muss seine vollen Rechte wiedererhalten«, fordert Bayerns Ministerpräsident Markus Söder [siehe Bericht »n-tv Corona-Live-Ticker«]. Er fordert eine »klare Linie« der Regierungschefs für das weitere Vorgehen in der Pandemie. Dass Geimpfte mehr Freiheiten zurückbekommen, sei der entscheidende Ansatz, meint Söder.

Und was ist mit jenen, die nicht geimpft sind? Was ist mit jenen, die sich aus gesundheitlichen Gründen gar nicht impfen lassen können und dürfen? Und was ist mit jene, die berechtigte Sorge vor Nebenwirkungen der Impfungen haben? Wann dürfen die wieder ihre vollen Rechte zurückerhalten? Auf diese Fragen geht Markus Söder nicht ein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Müller

Was bildet sich diese Politik-Marionette ein, was glaubt er, wer er ist. Er ist ein billiger Pharmavertreter, der in seinem Zweitjob Ministerpräsident eines Bundeslandes ist. Es ist doch längst nachgewiesen, dass es keine Pandemie gab und gibt, alles erstunken und erlogen, welchen Sinn sollen Impfungen haben? Herrsche und spalte. Leider sind die meisten Menschen durch den Mainstream-Konsum, insbesondere durch Fernsehen so benebelt, dass sie die offenbare satanische Agenda nicht erkennen.

Gravatar: Rita Kubier

@maasmaennchen 28.07.2021 - 20:44

"Ich weiss nicht ob diesem Vollhonk von Söder klar ist das sich auch geimpfte wieder anstecken können und den Virus weitergeben können. ...."

Das werden diese Despoten ALLE wissen, nicht nur der Södolf! Aber das ist denen doch ganz egal, weil es NICHT DARUM geht. Sondern darum, dass jedem einzelnen Menschen - ausgenommen natürlich die selber - dieses Giftzeug in den Körper verbracht wird, um uns alle damit krank zu machen, zu vergiften und letztlich umzubringen, damit die Welt nicht mehr an einer Überbevölkerung leiden muss und die Superreichen die ganze Welt für sich alleine haben können!! DAS ist das Ziel mit diesen Giftspritzen, abgesehen vom Milliardengewinn, den die Pharmamafia dabei erzielt!
Und auch ein Herr Söder kennt dieses Ziel ganz genau und geht somit im wahrsten Sinne GEZIELT und BEWUSST über künftige Leichenberge!! Denn hinzu kommt, dass diese Impferei kein Ende mehr nehmen wird. Und die dabei eingesetzten Substanzen werden immer schädlicher, immer giftiger sein, damit das Sterben langsam vor sich geht und es nicht zu offensichtlich wird, dass diese "Impfungen" die Ursache für das Sterben sind - sondern natürlich der Virus, welcher auch immer.

Gravatar: Alfred

Und was ist mit denen, die geimpft wurden und trotzdem krank im Kopf sind?

Gravatar: maasmaennchen

Ich weiss nicht ob diesem Vollhonk von Söder klar ist das sich auch geimpfte wieder anstecken können und den Virus weitergeben können. Die Impfung schütz nur vor einem schweren Verlauf. Somit ist es völlig egal ob man geimpft oder nicht geimpft ist. Söder setz dich auf deine vier Buchstaben und halt die Beine still. Sie sind nach Merkel und Baerbock der drittdümmste,schändlichste Politiker den ich jemals kennen gelernt habe.

Gravatar: Nordmann

Wieder ein triftiger Grund keine der Altparteien zu wählen.

Gravatar: martin43

Wer Rechte hat hat auch Pflichten. Werden Rechte entzogen dürfen auch Pflichten entzogen werden. Bitte alle Ungeimpften künftig keine Steuern oder Abgaben zahlen. Das wäre doch die logische Konsequenz

Gravatar: werner

Söder, der Geisterfahrer, fährt total in die falsche Richtung und merkt es nicht. Er fährt einfach weiter bis es kracht.

Gravatar: Grace

Grace befürwortet die Trennung der Gesellschaft in „hörige Covidioten“ und „intelligente Skeptiker.“

Und jetzt die Preisfrage an „Herrn“ Söder:

Zu welcher Kategorie gehören Sie ? Wählen Sie Aaa, Bää oda Cää.

(Sollten Sie sich für D entscheiden, empfehle ich ein EEG)

Gravatar: Rita Kubier

Wenn die "Geimpften" glauben, sie bekämen ihre VOLLEN RECHTE, die ja sowieso NORMALERWEISE LAUT GG JEDEM Bürger des Volkes zustehen, wieder zurück, dann fallen diese Dumm- und Gutgläubigen ERNEUT auf die Lügen der Politiker herein! Denn KEINER wird die Freiheit und die Grundrechte, die im GG verankert sind, jemals zurückerhalten, solange diese Verbrecher von Regierenden an der Macht sind. DAS, was hier von dieser Politikerbagage erreicht werden will, ist doch nur, dass sich endlich auch die dem Impfdruck beugen, sich die diese Giftmischung verabreichen lassen, die das bisher ZU RECHT verweigert haben! Aber mit Speck fängt man Mäuse! Und was macht man mit denen?? Man killt sie!
Söder lügt, wenn der den Mund aufmacht. Der weiß doch ganz genau, dass das Volk NIE WIEDER in Freiheit, Demokratie und nach Recht und Gesetz wird leben können und dürfen, weil diese Verbrechen es nicht zulassen werden!
Wenn das Volk von Regierenden und Politikern mit Versprechungen, Belohnungen und sonstigen Anreizen zu etwas massiv gedrängt werden oder die, die sich nicht drängen lassen, bestraft werden sollen, dann ist an dieser Sache mächtig etwas faul! DAS sollte doch der gesunde Menschenverstand JEDEM sagen!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang