»Jeder, der voll geimpft ist, muss seine vollen Rechte wiedererhalten«

Söder befürwortet Trennung der Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte

»Jeder, der voll geimpft ist, muss seine vollen Rechte wiedererhalten«, fordert Bayerns Ministerpräsident Markus Söder. Und was ist mit jenen, die nicht geimpft sind?

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

»Jeder, der voll geimpft ist, muss seine vollen Rechte wiedererhalten«, fordert Bayerns Ministerpräsident Markus Söder [siehe Bericht »n-tv Corona-Live-Ticker«]. Er fordert eine »klare Linie« der Regierungschefs für das weitere Vorgehen in der Pandemie. Dass Geimpfte mehr Freiheiten zurückbekommen, sei der entscheidende Ansatz, meint Söder.

Und was ist mit jenen, die nicht geimpft sind? Was ist mit jenen, die sich aus gesundheitlichen Gründen gar nicht impfen lassen können und dürfen? Und was ist mit jene, die berechtigte Sorge vor Nebenwirkungen der Impfungen haben? Wann dürfen die wieder ihre vollen Rechte zurückerhalten? Auf diese Fragen geht Markus Söder nicht ein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner

Wer die CSU wählt ist ein Feind der Ungeimpften.

Gravatar: Schabulke

Söder kann ja die Nichtwilligen in KZ´s stecken lassen oder gleich umbringen ,was bereits durch solche Mutantenmaßnahmen viele in Existenznot gebracht hat ! Hilfen ???? Wo sind sie ,dafür gibts einen Tritt in den Ar..ch! Und in solche Politerpresser sollte man noch Vertrauen haben .Europa wird aufstehen

Gravatar: kassaBlanka

Wen interessiert, was der fränkische Bauernbub absondert?

Gravatar: Margarete Schroll

Was für ein PHARISÄER, SCHEINHEILIGER, MIT EINER DER GRÖSSTEN PROFITEURE der PLAN-DEMIE dieser SÖDER und so etwas schimpft sich BAYERN-MINISTER, der sollte sich in Grund und Boden schämen und sich bei ANGIE MERKEL wieder ausheulen, wenn das Volk ihn verachtet. Selbst-Reflektion würde mal gut gut . . . das gilt übrigens für alle POLIT-LOBBYISTEN, die sich an ihren WÄHLERN bereichern und KEINE GEGENLEISTUNGEN erbringen !!!

Gravatar: Becker

Wie dreist und frech hier gelogen wird. Wir haben schwere Folgen einer Impfung gleich dreifach in der Familie und nahem Umfeld erlebt.
Es geht nicht um die Gesundheit der Mitmenschen, sondern um Machtspiele in denen sich u.a.ein Söder badet.

Wer bezahlt ihn eigentlich? Die Mittel liefert der Steuerzahler!! Wer hat ihn denn auf seinen Thron gesetzt?
Von selbst kam er nicht dahin, nur durch eine Vielzahl von Kreuzchen bei den Wahlen?
Wer jetzt noch nicht bemerkt was er ändern muß dem ist nicht mehr zu helfen!!

Gravatar: Mady Braun

Es ist so absurd, was hier mit der Bevölkerung gemacht wird. Diese Pandemie ist von Anfang an erfundene Strategie, um ihre Miserablen Pläne durch zu bringen. Alle Politiker die an diesen Plänen mitmachen müssen endlich bestraft werden, es ist ein Verbrechen an der Menschheit und es nimmt kein Ende.

Gravatar: I. Mayer

Ein Schutz von einem schweren Verlauf bei geimpften ist mit Sicherheit nicht gegeben. Wie ich von viele Ärzten und Virologen, die von ihrem Fach wirklich was verstehen, höre,
haben die geimpften nicht den Schutz der vorgegeben wird.
So wie sie sagen wird das Immunsystem mehr außer Kraft gesetzt statt aufgebaut.
Auch Israel hatte vor kurzem ein Studium abgeschlossen in dem sie festgestellt haben, dass genesene viel mehr Immunität aufweisen als geimpfte und diese Immunität verlieren sie nicht mehr, auch nicht nach einem 1/2 Jahr, was der Körper erkannt und gespeichert hat, das bleibt.
Merke: Gott hat uns ein super Immunsystem verpasst. Dazu brauchen wir keine Regierung, die uns eine Hauruck-Impfung verabreichen möchte.
Sorry, aber Söder kann von mir aus sagen was er will, er übt nur Zwang aus und gibt unsere Kinder diesem Wahnsinn preis. Lässt er seine Kinder oder Enkel impfen???? Denke nicht.

Gravatar: André Frost

"Söder befürwortet Trennung der Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte"

Das wird sich über kurz oder lang auch auflösen,Moderna forscht an einem mRNA Triple-Impfstoff der die saisonale Grippe, einen Booster gegen SARS-CoV-2-Varianten und das Respiratorische Synzytial-Virus (RSV) kombiniert...jeder Dussel der sich zukünftig frohlockend ne Grippeimpfung abholt,bekommt dann gleich 3 mRNA Impfungen auf einmal,wobei die reine Grippe Komponente jeweils neben Influenza auch eine mRNA-Komponente für Vogel und Schweinegrippe(Geflügel-/Schweinepest) enthält,was rein rechnerisch dann ein 5fach mRNA-Cocktail ergibt.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/moderna-testet-ersten-mrna-impfstoff-gegen-grippe-126767/

Gravatar: Siegfried Hermann

Moin!

Jetzt werden BABY- und KINDER-LEICHEN im Flutgebiet "hochgeschwemmt".

Und ausgerechnet die von der Polizei geräumte Jesuiten-Grund-Schule in Ahrweiler ist der Hotspot!
Hilfsgüter werden VERNICHTET. Freiwillige Helfer werden unter massiver Gewaltandrohung (!!) vertrieben.... wegen Querdenker-Demo und "Reichsbürger".
Über dem Flutgebiet werden massiv Psychopharma per Airbus gesprüht.
Aber der Kokolores-Ömpfbus samt Eiskugeln und Bratwürtschen vor der Tür.
Und Pralinen-Peter und Drehhofer labern was "von alles im Griff"
Ja nee, is kla!?!?

Jetzt hat sich noch nach den US-Abschirmdienst der spanische ABC-Dienst zu Wort gemeldet.
Letzte Warnung an die Ömpf-"Menschenrechts"-Aktivisten. Wer trotz Aufforderung weiter am Völkermord mithilft, egal ob Arzt,Wissenschaftler, Hirni, Administration und Politiker sowieso, der kommt auf die "Liste". Das ist das Todesurteil! Wenn es soweit ist wird es sofort vollstreckt, nix Pseudo-Gericht, nix Berufung und nix schwäre Kindheit. Nix "Flüchtlings"-Bonus. Und glaubt ja nich, dass ihr "Menschenrechte" beanspruchen könnt. Der Zug ist abgefahren.

Die Stadtverwaltung London hat 7.5 Mio. Leichensäcke bestellt, heißt es wird damit gerechnet, dass 95% (!!)
der Einwohner an Terror, Plünderungen, oder der Giftspritze, oder an hochtoxischen Ausscheidungen deren Laborratten, aber garantiert nicht an Kokolores, egal welche Variante, sterben werden.

Allein in Deutschland haben die ABC-Dienste schon 100.000 Personen auf der "Liste" drauf! Und sie wird jeden Tag länger!

Versteht Ihr jetzt warum diese ********* es so eilig haben und warum Ihr für einen Handlanger-Job 36 Euro/Std. bekommt!!??

Würd mich nicht wundern, wenn sie sich jetzt massiv an die unschuldigen Kinder vergreifen.... dann wird der Herr Gott persönlich durch Michael eingreifen. Ist auch bitter, bitter nötig.

Haltet zusammen!
HuS

Gravatar: Heinz

Die Gesundheitsfaschisten sind von der Kette gelassen!Im „Besten Deutschland aller Zeiten“ so etwas.Es ist fast nicht vorstellbar was hier abläuft.Verkommene steuerverprassende Politikerkaste bringt die Menschen in eine gewollte Apartheid,wie sie von den gleichen ,in jedem Atemzug verdammt wird.Aber dieses hat sich schon mit dem Ermächtigungsgesetz abgezeichnet und mit der erneuten Änderung gleich gar.Alles wurde so ziemlich gleichgeschaltet.Kommt mir irgendwie aus dem Geschichtsunterricht bekannt vor.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang