Obiges Bild braucht eigentlich keine weiteren Worte. Es zeigt SPD-Bundeskanzler Olaf Scholz bei seiner Rede vor der UN-(Voll?)-Versammlung in New York. Voll ist die Versammlung nicht, sonder eher fast leer. Niemand interessiert sich für die Rede des Kanzlers. Deutschland ist unwichtig geworden.
Beatrix von Storch kommentiert auf Twitter-X:
»Deutschland ist das Gespött der Welt – oder nicht mal mehr das? Irrelevant. Einfach bedeutungslos. Unser Bundeskanzler reist mit einem halben Regierungsflieger voll nach New York #UNGA – und keine Sau interessiert sich, was er zu sagen hat. Das ganze Elend in einem Bild.«
Immerhin: Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) saß im Publikum. Passt.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
ampel bekommt nobel- preis f. medizin
macht aus dem herzen europas,den A...h der welt.
Ich wäre auch nicht sitzen geblieben.
Es reicht doch, wenn man den Ami vorher hat sprechen hören.
Dieser Scholz plappert doch nur das nach, was man ihm vorgelegt hat.
Alles analog zum Ami-Text.
Da ist man wirklich besser dran, man geht in Ruhe Kaffee trinken und isst einen Negerkuss dazu !
Habe mir die Scholzrede noch einmal angehört:
Der den den Ukrainekonflikt betreffende Teil entspricht dem vorgegebenen Narrativ der US-abhängigen Mainsreammedien. Kein Wort über die kriminelle Vorgeschichte dieses Konfliktes. Kein Wort über das schäbige Verhalten Merkeldeutschlands des Minsk-Abkommens. Kein Wort zum mit US-Milliarden kontrollierten" Euromaidan und dem widerrechtlichen Putsch, um die US-Marionette Selensky einzusetzen, um mit feindlichen Aktionen gegenüber dem russisch sprechenden Teil der Bevölkerung zu provozieren.
Also um Putin herauszufordern.
Alles zum Vorteil der USA aber zum Nachteil der Ukraine, speziell zum Nachteil Deutschlands und der US-hörigen EU. Dabei ausgerechnet Putin zu unterstellen die Ukraine "erobern" zu wollen um sein Imperium zu vergrössern war lächerlich.
Alles Weitere der Scholzrede war anbiederndes UN-Geschwurbel. Für die Mehrzahl unglaubwürdig, zumindest im Hinblick auf den US-imperialismus mit ca. 700 Militärstützpunkten weltweit...
Da war die Rede des russischen Außenministers Lawrow wesentlich substantieller. Siehe Übersetzung von Thomas Röper im Anti-Spiegel.
Immer das herabwürdigende Gemotze über den kleinwüchsigen Kicher-Kanzler. Der steht doch sowieso nur überflüssig herum und lässt sich von dem Harbeck und dieser Pummeligen auf der Nase herumtanzen.
So zum Beispiel auf Beschluss des Wirtschaftsministeriums:
Das neue Energiespargesetz legt Energiesparquoten in Deutschland bis zum Jahr 2045 bis auf das halbe Prozent genau fest. So muss der Energieverbrauch deutscher Unternehmen bis 2030 um 26,5 Prozent gesenkt werden.
Ist das der neue Deutschlandpackt Mister CumEx?
Was will das kleine Arschloch überhaupt? Der ist doch nur Abteilungsleiter vom Weltsozialamt.
es ist wie bei den Marktschreiern,, wenn sie zu lange schreien, hört keiner zu. Was hat BRD zu sagen zu "kalten Krieg" - Krieg, das aus einem Land das unter UNO-Nachkriegsverwaltung steht. Man will reformieren diese UNO, die keiner braucht auch BRD nicht - sind wir volljährig geworden (Land für Frieden). 2+4 Vertrag nicht erfüllt, kein Vorbild für Weltfrieden. Nun Multi-Polare Welt nicht wollen, Schirmherr (USA) muss siegen. Zurück ins Vasallensein, das sagen Stadthalter hier aus USA. Länder mit aufrechten Gang sehen das anders, Afrikaner sind solche. Nein schreit Ampel, wir kriechen, dann ihr auch - sonst keine Entwicklungshilfe. Auf diese Dividente sind freie Staaten nicht angewiesen, der deutsche Michel mit all seinem Geld hat ausgedient. Pfeift aus dem letzten Loch (keine Rente)), aber weiter Land verschulden (Weltbank). Klar kommt zu so einem Lowser niemand.
Der Kerl hat das doch auch verdient, Leistung = 0, Anerkennung gleich 00. Aber solche Leute haben so ein dickes Fell, dass die erst aufhören wenn sie zurück getreten werden. Das war schon immer so und ist nichts Neues. So einen Haufen unfähinger und verbohrten Leuten hat es allerdings noch nie im Bundestag seit 1949 gegeben, das ist ja schließlich auch so etwas wie ein Rekord. Aber die Speichel leckenden schlafmützigen Untertanen, man könnte die auch erbärmliche Feiglinge nennen, haben ebenfalls nichts Besseres verdient. Die werden bei der 2. Pl-andemie die ja schon angefangen hat wieder brav ihre neuen verseuchten Masken tragen und sich krank oder gleich totspritzen lassen aber die wenigsten werden aufwachen wenn es zu spät ist. Ja und nach der Katastrophe wird es sein wie nach 1945, die haben alle davon nichts gewußt und sind völlig unschuldig. Also wieder her mit dem Persilschein. Würg
Warum sollte jemand dem was der amtierenden Herrscher eines besetzten Landes zu sagen hat irgendeine Bedeutung zumessen? Die Besatzer gehen gerade bankrott, das besetzte Land wird als verbrannte Erde dem Feind in den Schoß gelegt und die Bedeutung der Politdarsteller ist nicht nur bei der eigenen Bevölkerung sondern auch sonst faktisch bei NULL.
Das Bild spiegelt das Ende der BRiD wieder.
Ich bezweifle fast schon das es noch einmal Wahlen geben wird, zumal diese ohnehin illegal abgehalten werden. Keine handhabe des Urteils vom Verfassungsgericht, keine Staatsangehörigkeitsprüfung beim "Urnen"gang (sie ist gesetzlich verpflichtend!) und keine sichere Stimmenauszählung. An jeder Ecke der Demokratie muß man aufpassen nicht übervorteilt, ausgenommen und betrogen zu werden.
Keine Zukunft die ich meinem Kinde wünsche! Ich möchte ihm eine bessere Welt hinterlassen und das ist GANZ BESTIMMT NICHT die Bunte Republik in Deutschland!!!
Man wird die BRiD einfach abfertigen / beenden. Nur bekommen Menschen wie Olaf und Anna es nicht mit, weil nicht sein kann was nicht sein darf. Zudem sind sie mit eigenen Problemen zu sehr beschäftigt.
Hoch lebe die Illusion vom Endsieg der "demokratischen" Besatzungszone!
Meine Güte. Mittlerweile weiß doch die ganze Welt, das Scholz ein Sprachrohr und Vasall der USA ist. Warum sollen sie sich die Plattitüden, welche die US-Administration dem Scholzen vorgelegt hat und er herunterlabert, anhören? Vergeudete Zeit. Gut ist, dass die BRD wenigstens nicht einen ständigen Sitz im Sicherheit erhält. Das streben ja die Vasallen schon seit Jahrzehnten an, um den Westblock im Sicherheitsrat zu stärken. Nach dem Verhalten der BRD-Regierung in den letzten 18 Monaten werden die Russen "Njet" zu diesem Ansinnen sagen. Und das ist gut so. Eine ständigen Sitz dieser Marionetten von Amerikas Gnaden wäre eine Beleidigung der UNO und des Sicherheitsrates.
Eine Würdigung unseres Außen-Massakers (aus JF-Online kopiert):
" Allein die feministischen Plumpskloprojekte unserer „begabten“ Außenministerin, die angeblich „mehr vom Völkerrecht“ kommt, bezeugen ihre dümmlich-naive Denkweise und ihre Unfähigkeit zur Setzung von Prioritäten und verlieren sich im Detail*)."
Tim Kellner nennt sie liebevoll "nigerianische Scheißhaus-Expertin"!!!
*) Der russische Ex-Staatschef Medewew hat also mit seiner Bewertung "ungebildetes Weib" der kriegsgeilen Holefleisch recht.