ZDF-Reporter blamiert sich in Österreich

So cool kontert Kickl boshaften Angriffen eines ZDF-Reporters

Wie weltfremd und ideologiebesoffen manche Reporter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks sind, zeigte die nahezu bösartige Frage und Unterstellung eines ZDF-Reporters, die Kickl meisterhaft abwehrte.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Sehen Sie bitte das VIDEO auf YouTube HIER!]

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland ist auch deshalb so ideologieversessen und indoktrinierend gegenüber den Zuschauern, weil die Reporter sich mit ihren Meinungen selbst einbringen und dabei gegenüber Vertretern der AfD oder der FPÖ offen ihren Hass entgegenbringen.

Ein ZDF-Reporter hat dabei so übertrieben, dass er von Herbert Kickl regelrecht zurechtgewiesen wurde.

Der ZDF-Reporter wollte Kickl zusammen mit Viktor Orban in die Ecke der angeblichen Demokratiegefährderer stellen. Doch damit hat er sich am Ende nur blamiert.

[Sehen Sie bitte das VIDEO auf YouTube HIER!]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Kickl ist überhaupt eine coole und souverände Socke mit Rückgrat und Charakter.

Felix Austria.

Gravatar: Glass Steagall Act

@Lutz
Die Zuschauer sollten hoffentlich etwas gelernt haben. Der ZDF-Reporter will gar nichts mehr lernen, er will nur belehren!

Gravatar: Peter Faethe

Ich fordere den Anschluss - natürlich den der BRD an die BRÖ.

Gravatar: famd

Also das Video ist topp köstlich. Der woke Linke vom ZDF kann nichts dafür, er kennt "Demokratie" nur aus der Perspektive bunter Genitalien, wie es an den Hochschulen gelehrt wird - da braucht man kein Hirn...
Ich befürchte auch, durch diese Antwort von Kickl wird so mancher Intendant der woken Gleichgeschalteten seinen Revolver im Nachtschrank laden... und sich verabschieden...
Noch besser wäre es gelaufen, hätten sie den Böhmermann dorthin geschickt, dann wäre die Psychiatrie vollzählig gewesen...

Gravatar: Nordmann

Bravo, Herr Kickl! Sie haben dem ZDF-Blödmann eine überzeugende Antwort gegeben.

Gravatar: Lutz

Ob der ZDF-Fuzzy dazugelernt hat???

Gravatar: S. Reicht

Bravo, Herr Kickl. Sauber pariert und den von Zwangsgeldern bezahlten Dummschwätzer ausgehebelt. Vielen Dank.

Hoffen wir, dass auch D den Turnaround schafft! Weg von einer Politik für Interessensgrüppchen wieder hin zu einer Politik für die Bürger des Landes.

Politik soll Rahmenbedingungen schaffen. Nicht mehr und nicht weniger. Politik ist KEINESFALLS dazu da, den Menschen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben, hat keine Regierung das Recht, Gemeingüter in alle Welt zu verschenken! Wer "gestalten" möchte, soll in einer Werbeagentur oder im Design-Bereich anheuern! In der Politik ist so jemand fehl am Platz!

Außerdem muss die persönliche Haftung her. Jeder Geschäftsführer, jeder Vorstand haftet für sein Tun oder Unterlassen. Das muss künftig auch für Politiker gelten, damit solche Auswüchse, wie wir sie erlebt haben und erleben, zumindest nicht mehr ungestraft möglich sind!

Gravatar: Sarah

Herbert KICKL ist SPITZENKLASSE!!!!!

Einer der besten Politiker!

Charaktervoll, vertrauenwürdig, hochintelligent, wortgewaltig, scharfsinnig, kenntnisreich, leistungsfähig, menschlich, heimatliebend und äußerst sympathisch!

Gravatar: Werner Hill

Ein Volltreffer, was Kickl da sagt:

Unsere(?) EU-bestimmte (und letztlich von den US-Globalisten bestimmte) "Demokratie" ist nur noch ein Zerrbild von Demokratie!

Die Bürger haben nichts mehr zu melden - und das muß sich ändern! Nicht nur in Österreich!

Gravatar: Glass Steagall Act

Es ist wieder einmal bezeichnend, wie das Systemprogramm ZDF die Wahrheit der Demokratie verdreht und gegen das Volk einsetzt. Herr Kickl hat richtig geantwortet! Eigentlich hätte er noch sagen müssen, dass gerade das ZDF selbst ein Teil des zu beseitigenden Systems ist, da es gegen das Volk und für die Machteliten arbeitet! Es ist einTeil des Problems, nicht die Lösung!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang