»Durch Kapital von Finanzspekulanten unterstützt«

Sloweniens Ministerpräsident stuft Antifa als globale Terrororganisation ein

Der slowenische Ministerpräsident Janez Jansa hat die Antifa als eine global agierende Terrororganisation eingestuft. Sie wird von Finanzspekulanten unterstützt, die ihrerseits wiederum von den Kosten des Chaos profitieren, das durch die Aktionen der AFA verursacht wurde.

Screenshot Slovenia TV
Veröffentlicht:
von

Janez Jansa ist seit März des vergangenen Jahres Ministerpräsident Sloweniens. Jansa ist ein nationalkonservativer Politike, er gilt als Vertrauter und enger Freund von Viktor Orbán. Wie Orbán auch ist Jansa äußerst migrationskritisch und macht sich für strengere Grenzkontrollen stark. Slowenien ist auf der Balkan-Route das nördlichste Durchzugsland der »Flüchtlinge« vor den gut gefüllten Sozialtöpfen in Österreich oder Deutschland.

Aktuell macht Jansa durch seine Äußerung bezüglich der Antifa auf sich aufmerksam. Diese bezeichnet er als weltweit operierende Terrororganisation. Sie erhält Unterstützung von ebenfalls weltweit agierenden Finanzspekulanten, die ihrerseits wiederum von den Kosten des Chaos profitieren, das durch die Aktionen der AFA verursacht wurde, schrieb Janez Jansa auf Twitter.

Der Ministerpräsident reagiert auf Berichte über linksextreme Ausschreitungen in Frankreich, wo die Antifa in der Stadt Nantes versucht hatte, ein Treffen mit dem islam- und migrationskritischenkritischen Präsidentschaftskandidaten Eric Zemmour zu verhindern.

Jansa ist nicht der erste Regierungschef, der der Antifa Terrorismus vorwirft. In einigen Ländern gilt die Antifa in Gänze oder zumindest in Teilen als Terrororganisation respektive terroristische Vereinigung. Gestützt wird sie politisch von ihr nahestehenden Repräsentanten aus dem öko-sozialistischen Lager. Diese Verbindungen sind nicht nur ideologisch, sondern reichen mitunter bis zu familiären Banden.

Deshalb tut man sich in einigen Städten in Deutschland (zum Beispiel Berlin) bei der Verfolgung von durch die Antifa begangenen Straftaten extrem schwer. Der jetzige (und wohl auch kommende) rot-rot-grüne Senat will offensichtlich durch etwaige Strafverfolgung nicht seine besten und treuesten Wähler vergraulen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manni

Was ist daran neu?Finanziert durch deutsche Politik ist diese Antifa schon lange Terrorismus.Politischer Terror in Germany ist so aktuell wie nie.BND?BVG?Gerichte insgesammt?Merkel und ihre DDR Konsorten haben dafür gesorgt das hier der Terror ala DDR einzug erhalten hat.Es gibt keine Bundesrepublik mehr es ist heute die DDR 2.0.
Der Deutsche ?Bekommt das nich auf die Reihe.

Gravatar: Frank

...es ist KEIN Antisemitismus - so sehr der Mainstream das die Öffentlichkeit glauben machen will - wenn man sachlich feststellt, das die Terroristen und Mörder der Antifa weltweit von üblen Finanzjuden wie Soros oder Rothschildmehr als reichhaltig finanziert werden!
Dabei ist die Antifa nur das Wetkzeug der Finanzjuden, die den GREAT RESET und die NWO anstreben!!!

Gravatar: Hajo

Da wird es höchste Zeit daß sich mal ein Politiker zu diesem Thema äußerst, denn dieses kommunistische Pack sieht doch nur seine Erfüllung ´darin, die andere Seite der Gesellschaft zu maltretieren und ihnen den eigenen Willen aufzuwingen, getreu den alten Richtlinien ihrer Vorbilder Lenin und Mao und wir haben die viel zu lange gewähren lassen und mussen uns nun mit dieser Brut herumschlagen auf vielerlei Art und das muß beendet werden.

Die Antifa ist nichts anderes als der Zusammenschluß der Linken der zwanziger Jahre und diese Bande wurde in den fünfziger Jahren verboten und hat sich aber bei den Sozialisten unter anderem Namen nach dem Krieg eingenistet, obwohl sie verboten waren und das ist vergleichbar mit den Kommunisten aus dem Osten die unter neuem Label im Westen angetreten sind und auch die Braunen sind noch da, wenn auch in kleiner Zahl und haben sich ein anderes Kürzel gegeben, was allerdings auf den Ursprung auch heute noch namentlich hinweist.

Die alle zusammen sind doch schon lange dabei diese Republik zu zerstören, die Methoden sind unterschiedlich und dennoch sind sie einfach lästig und auch gefährlich, weil sie das Bürgertum und das Konservative stets untergraben um beim Zusammensturz dieser verteidigenden Kräfte ihre eigenen politschen Vorstellungen umsetzen wollen und das machen sie ja recht erfolgreich, haben aber nicht damit gerechnet, daß sich immer mehr Wiederstand zeigt und das alles ist nun ein Wettlauf mit der Zeit, denn die dürfen unsere Geschicke nicht allein bestimmen.

Das wäre sonst fatal für unser Land, denn die hegen finstere Absichten und sind keine Demokraten, das sind Despoten und wenn man so ihren Nachwuchs aus den unterschiedlichen Lagern hört, dann wird das auch bestätigt und deshalb keinen Deut zurück, der Weg kann für die Konservativen nur nach vorne gehen, egal wie.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... "Der slowenische Ministerpräsident Janez Jansa hat die Antifa als eine global agierende Terrororganisation eingestuft. Sie wird von Finanzspekulanten unterstützt, die ihrerseits wiederum von den Kosten des Chaos profitieren, das durch die Aktionen der AFA verursacht wurde.“ ...

Womit der sicherlich auch die göttlich(?) diktierende Bundesregierung meint, da sie die Antifa nicht nur finanziell unterstützt!
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/antifa-nicht-extremistisch-weil-das-geld-vom-staat-kommt/

Was etwa dadurch kaschiert werden soll, in dem die Antifa durch den von unserer(?) Heißgeliebten(?) diktierten Verfassungsschutz wahrscheinlich nicht nur beobachtet – sondern auch geschützt wird, weil er dem sich göttlich(?) diktieren lassenden Drehhofer unterstellt ist
https://www.hanisauland.de/node/2512
und zusätzlich unter den Fittichen von SPD und Grünen steht!!!
https://wetzlar-kurier.de/1467-spd-bundesvorsitzende-bekennt-sich-zu-antifagrune-fordern-ihre-finanzierung/

Gravatar: Daniel Hantr

Die damalige Jugoslawien war wegen Tito von den stalinistischen Mörderbanden, wie in einigen Nachbarländer verschont geblieben und trotzdem wollen sie nicht mit Antifa zu tun haben.
Sehr vernünftig. Terror pur.
Denn wenn das in D. so weitergeht, wie bis jetzt aussieht, müssen wir uns nicht nur bevorraten, wie in China, sondern anderweilig uns vorbereiten.
Jedes Volk wacht nur dann auf, wenn es brennt, bitte in der Bibel nachlesen, es hilft.
Leider sind auch bei uns sehr viele naive Atheisten, die diesen Terror auch wenn sie nicht direkt wollen, aber nichts dagegen kämpfen.
Sogar Gysi sagte mal: ohne Glaube ist keine Menschheit.

Gravatar: karlheinz gampe

Antifa Terror wird von CDU und SPD finanziert!

Klagt die kriminellen Parteimitglieder an. STASIs kriminelle IM Erika alias Merkel läuft auch immer noch frei rum.

Gravatar: Ketzerlehrling

Da kann man ihm kaum widersprechen.

Gravatar: Roland Brehm

Dann kann Herr Jansa gleich in Slowenien anfangen, denn auch dort treibt die Antifa ihr Unwesen. Dabei stützt sie sich auf Strukturen die noch in die Partisanen Zeit zurück gehen und im familieren Bereich wurzeln.
Der Deutschenhass ist in Slowenien stark ausgebreitet, was sich z.B. in der Weigerung die deutsche Sprache zu erlernen oder zu sprechen äußert, und seit dem Wüten Merkels in Europa sehr stark angestiegen. Die Slowenen, im Allgemeinen, denken das alle Deutsche Nazis sind und mutieren in dieser irrigen Annahme selbst zu Faschisten linker Ausprägung. Der ideale Nährboden für die Antifa-Terroristen.
Das nun ein Ministerpräsident einer Schwesterpartei der NPD angehört, hat gerade die linken Slowenien erzürnt. Dieser Konflikt reicht bis in die Famillien oder auch Nachbarschaften. Die Gesellschaft ist, so wie in Deutschland auch, zutiefst gespalten.
Man muß aber auch bemerken das Jansa gerade wegen der von Merkel ausgelösten Asylkrise gewählt wurde, was den ohnehin schon vorhandenen latenten Deutschenhass weiter befeuert hat.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang