Für ihn ist sein Sohn Beau im Irak-Krieg gefallen

»Sleepy-Joe« Biden verwechselt den Irak-Krieg mit dem Krieg in der Ukraine

»Sleepy-Joe« Biden hat mit seinem jüngsten Auftritt wenige Tage vor den Wahlen in den USA seinen Gegnern neue Nahrung gegeben. Er verwechselte den Irak-Krieg mit dem Krieg in der Ukraine. Das sei geschehen, weil sein Sohn Beau im Irak-Krieg gefallen sei, so Biden. Beau Biden starb 2015 in einem Krankenhaus in Maryland an einem Gehirntumor.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Es ist unübersehbar, dass »Sleepy-Joe« Biden nicht in der Lage ist, das Amt, in welches er gehievt wurde, ausszufüllen. Fraglich ist, ob er es überhaupt jemals gewesen ist. Fest steht hingegen, dass er nicht nur eine Gefahr für sich oder seine unmittelbare Umgebung ist, sondern dass er eine große Gefahr für den Rest der Menschheit darstellt. Wo er sich geistig-mental befindet, kann wohl nieman so genau bestimmen. Klar ist lediglich, dass sich Biden überwiegend in seiner eigenen Welt bewegt, die weder zeitlich noch räumlich im Jetzt ist.

In einer Rede zur wirtschaftlichen Situation der USA schob er die Verantwortung für die Inflation auf den aus seiner Sicht aktuellen Krieg im Irak! Nach entsprechend aufgeregten Hinweisen seiner Entourage versuchte Biden sich zu »verbessern«. Natürlich meine er den Krieg in der Ukraine. Er bedauere den Fehler, hatte er doch gerade an seinen Sohn Beau gedacht, der im Irak-Krieg gefallen sei.

Nun ja...Beau Biden weilt tatsächlich nicht mehr unter den Lebenden. Allerdings fiel er nicht im Irak-Krieg sondern verstarb am 30. Mai 2015 im Walter Reed National Medical Center in Maryland an einem Gehirntumor.

Es ist offensichtlich, das sich Biden in irgend einem Paralleluniversum bewegt. Dabei ist es unerheblich, welches es ist. Fest steht, dass der mental nicht auf der Höhe befindliche »Sleepy-Joe« Biden den Finger auf das größte Atomwaffen-Potenzial auf diesem Erdball hat. Wer will die Garantie dafür übernehmen, dass Biden mit seinem Wirrkopf Filme wie »Independence Day« oder »Armageddon« nicht irgendwann als bare Münze nimmt und einen Atomwaffen-Einsatz anordnet, um die »bösen Außerirdischen« oder einen Asteroiden zu bekämpfen?

Biden

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: fishman

Ganz klar Trump mußte verhindert werden, um die gesamte Agenda durchzuziehen. Dieser Präsident ist nicht einmal mehr als Marionette zu gebrauchen und wird den Demokraten die Suppe noch auf den letzten Metern richtig versalzen.

Gravatar: Fritz der Witz

Die größte Atommacht des Planeten wird von einem Geisteskrank befehligt.

Gute Nacht Planet Erde.

Gravatar: werner S.

Biden charakterisiert absolut den Wrestling-Staat USA. Alles nur Show und realitätsfremd.

Gravatar: Hajo

@ Heinz Becker

Er ist nur das Aushängeschild für die großen Schatten im Hintergrund und da sie seinerzeit nichts adequates hatten hat er sich angedient, auch schon im eigenen Interesse um jedem Ungemach zu entgehen, was ja im Raume stand, wenn man so einiges über seine Anverwandten hört.

Das gleiche findet auch bei uns statt, denn da wurden die nutzlosesten an die Spitze gehievt und hauptsache ihr Engagement zur richtigen Seite stimmt und das beweisen sie ja täglich, denn auch hier sind Eigenentscheidungen nicht notwendig, die bekommt man eingeflüstert und geht sogar soweit, daß man eine Zerstörung der deutschen Pipeline in Gegenwart eines führenden deutschen Politikers ankündigt und sie dann auch noch rotzfrech umsetzt, was vor vielen Jahren eine Kriegserklärung gewesen wäre und er völlig betrappelt daneben steht, was eine Blamage erster Güte darstellt.

Da die Interessensvertretung nach außen nicht mehr stattfindet wurde sie nach innen erklärt und zwar gegen alle, die deren Politik als falsch betrachten und nun zu Nazis abgestempelt werden und die meisten sind so doof und fallen auch noch darauf herein.

Dazu schweigen nun unsere Pappkameraden und reisen durch die Welt um die Interessen der Amis zu unterstützen, während deutsche Interessen seit dem 2. Weltkrieg noch nie relevant waren, es sei denn sie liegen auf gleicher Linie wie von den Besatzern gewünscht, dann darf man ruhig draufhauen, andersrum könnte es gefährlich werden, insbesondere dann, wenn die zuviel wissen und es gegen sie verwenden könnten.

Gravatar: Legalize Erdbeereis

Eine Sippe drogenabhängiger und gehirnerweichter Kinderf█ckerInnen(und außen) regiert die USA ...

https://www.youtube.com/watch?v=BMsi1GGjy1Q

https://www.freiewelt.net/nachricht/jack-maxey-hunter-biden-ist-ein-paedophiler-der-kinder-groomt-10089932/ .

Das passt, im Westen nichts Neues, und entsprechend setzt sich die Regierungsform auch im deutschen Vasallenstaat zunehmend durch ...

https://www.freiewelt.net/nachricht/lauterbach-kuendigt-plan-zur-legalisierung-von-cannabis-fuer-den-freizeitkonsum-an-10091253/

https://www.google.com/search?q=gr%C3%BCne+p%C3%A4dophile&hl=en&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved .

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… »Sleepy-Joe« Biden hat mit seinem jüngsten Auftritt wenige Tage vor den Wahlen in den USA seinen Gegnern neue Nahrung gegeben. Er verwechselte den Irak-Krieg mit dem Krieg in der Ukraine. Das sei geschehen, weil sein Sohn Beau im Irak-Krieg gefallen sei, so Biden. Beau Biden starb 2015 in einem Krankenhaus in Maryland an einem Gehirntumor.“ …

Was auch ´mich` vermuten lässt, dass ihn bereits ´jetzt` Visionen über seinen und den Niedergang der von ihm beim Kampf gegen Russland und China sicherlich nicht nur wirtschaftlich zerstörten USA durch den Kopf gehen!!!

Gravatar: Heinz Becker

Ich halte Joe Biden für eine Marionette. Kürzlich wurde berichtet, dass er sog. Statine nehmen soll. Wenn ich mich recht erinnere, wird in der medizinischen Fachliteratur davon berichtet, dass Statine die geistigen Leistungen drastisch reduzieren können, bis hin zur Orientierungslosigkeit. Die Auffälligkeiten von Joe Biden erinnern mich eher an heftige Nebenwirkungen von Statinen als an Demenz. Vielleicht können ein Arzt bzw. eine Ärztin unter den Kommentatoren dazu etwas sagen.

God bless the Trump!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang