Bestechlichkeit ist »menschliche Natur«

Skandalöses Video: Joe Biden gibt zu, bestechlich zu sein

»Personen, die Geld von besonderen Interessengruppen annehmen sind keine schlimmen Menschen – es ist doch nur menschliche Natur«.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

In einem skandalösen kurzen Videoclip – veröffentlicht auf Instagram – gibt Joe Biden während einer Ansprache seiner Wahlkampagne zu, dass er keine ethischen Vorbehalte hat, Geld für »besondere Interessen« anzunehmen.

»Lobbyisten sind keine schlechten Menschen, besondere Interessengruppen sind keine schlechten Menschen. Personen, die Geld von ihnen annehmen, sind keine schlechten Menschen. Es handelt sich einfach um die menschliche Natur.«

Er erklärte weiter, indem er sich zu einer Zuhörerin wandte:

»Sie, Lynn, nehmen einen Packen von 250.000 US-Dollar für mich – alles legal – und dann rufst Du mich nach der Wahl an und sagst: ‚Joe ich muss einmal etwas mit Dir besprechen.‘ Du hast mich nicht bezahlt, aber – es ist menschliche Natur – Du hast mir geholfen. Natürlich werde ich Dich hereinlassen.«

Biden erklärte ruhig, wie diese »Überzeugung« auch während seiner Präsidentschaft zum Tragen kommen werde.

»Das gleiche stimmt auch, wenn ich zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt würden werde. Sie da können sagen: ‚Joe ich würde gerne einmal mit Dir sprechen!‘«

Jüngste Informationen, die von der Festplatte seines Sohnes stammen, bestätigen, dass diese Haltung nicht nur von Joe, sondern von seiner ganzen Familie geteilt wird.

Dass skrupellose und unethische Regime wie die Kommunistische Partei Chinas diese Haltung schamlos für ihre eigenen Zwecke und gegen die Interessen Amerikas einsetzen werde, liegt auf der Hand.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfred

Biden erfüllt doch alle Bedingungen und Wünsche der Sozialisten. Geld zu erhalten, liegt doch in der menschlichen Natur der Sozialisten ! Der berüchtigte Griff in die Taschen der anderen.
Schon die Braunen Sozialisten hatten gern Geld angenommen. Warum soll es bei den Schwarz-Rot-Grünen-Sozialisten sich anders verhalten? Kohls Spendenkoffer und das Schwarze-Loch im Kopf von Kohl ! Biden weiß wie man mit diesen sozialistischen Schmeißfliegen umzugehen hat - leider.

Gravatar: dankefürnichts

Für mich klingt das, als wisse er, dass er nicht mehr lange leugnen kann, bestechlich zu sein, sondern dass die E-Mails das beweisen werden. Also erklärt er schon mal vorab, dass das nicht verwerflich sei.

Gravatar: Roland Brehm

Das war zwar eine ehrliche Antwort. Was er offensichtlich nicht weiß ist, daß die Führer eines Volkes einer besonders hohen moralischen Verpflichtung unterstehen. Schließlich sollten sie ja ein Vorbild sein. Wenn sich Politiker von Lobbyisten kaufen lassen, so wie das in Deutschland schon völlig normal ist, passiert genau das was jetzt passiert, nämlich das man ein ganzes Volk über die Klinge springen lässt für die Interessen einiger weniger.

Gravatar: karlheinz gampe

Unsere korrupten rotgrünen kriminellen Politiker handeln genauso ! Viele sind sogar in kriminellen Vereinigungen zum Schaden der Bürger ! Der rotgrüne Augias Stall muss ausgemistet werden. Rotgrüner Filz hat sich wie Mehltau unter der roten CDU STASI Kommunistin Merkel über die BRD gelegt.

Gravatar: Schnully

Ja ja nun weis auch der letzte das IHR nicht wollt das er Präsident wird .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang