Zur anhaltenden Diskussion nach der Gewalt gegen Einsatzkräfte in der Silvesternacht mit 4000 Einsätzen, 33 verletzten Einsatzkräften und über 100 festgenommenen Personen teilt der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Gottfried Curio, mit:
»Wer sich über die Gewalteskalation gegen Einsatzkräfte in bestimmten Gegenden Deutschlands an Silvester wundert, hat in den vergangenen Jahren keine Nachrichten verfolgt oder Kriminalstatistiken gelesen: jetzt wird – nach Corona-bedingter Silvester-Pause – nahtlos angeknüpft an die Silvesternacht auf der Kölner Domplatte oder die Silvesternacht 2019/20 in Berlin, wo bereits Feuerwehrmänner massiv angegriffen wurden. Besonders bezeichnend wieder einmal, dass über den Elefanten im Raum – die Identität der vorrangigen Tätergruppen – in sämtlichen offiziellen Verlautbarungen nicht gesprochen wird. Doch während die Politik – zur Verschleierung der Täterschaft – lieber die Bevölkerung als ganze belasten will und ein allgemeines Böllerverbot in die Diskussion bringt, macht etwa im Brennpunkt Berlin-Neukölln ein angegriffener Polizei-Beamter seiner Empörung Luft: ›Das waren fast ausschließlich Migranten und Zuwanderer‹.
Die Silvesternacht zeigt beispielhaft die grundsätzliche Verachtung vieler Migranten gegenüber dem deutschen Staat. Wer Einsatzfahrzeuge behindert und Feuerwehrmänner attackiert, muss hart bestraft, wenn möglich abgeschoben werden. Zur Ermittlung der Täter müssen Einsatzkräfte zu ihrem eigenen Schutz Body-Cams tragen dürfen und Einsatzfahrzeuge mit Dashcams ausgestattet werden. Ein generelles Böllerverbot ist nur Symptom-Doktorei und träfe vorrangig die falschen – wer das Problem an der Wurzel packen will, muss die hohe Kriminalitätsrate bestimmter migrantischer Gruppen beim Namen nennen.
Wenn Innenministerin Faeser nun ›konsequentes Handeln‹ und ›empfindliche Strafen‹ für ›Chaoten‹ fordert, aber die migrantische Tätergruppe nicht beim Namen nennt, so ist das eine bloße Aneinanderreihung von Worthülsen; wenn es ihr Ernst wäre mit der inneren Sicherheit in Deutschland, so würde sie den langjährigen Forderungen der AfD-Fraktion nachkommen: als erstes die Grenzen schließen, eine Abschiebeoffensive starten und alle weiteren geplanten Einwanderungsprojekte zurückziehen. Niemand hat es mehr in der Hand als sie, dass Neukölln nicht bald überall ist.«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Faeser schaut der Wahrheit nicht ins Gesicht. Sie verwechselt Bürger mit Migranten! ☹ Oder wird wieder vertuscht und gelogen???
Ich Frage mich schon länger - wie kommen solche unfähigen Menschen in die Politik??
Wählt einfach die AfD die haben bis jetzt noch einen klaren Verstand und sagen was schief läuft und wo der Hase im Pfeffer liegt.
Wenn man die Videos sieht, packt einen die glatte Wut!!
Aber denken wir mal 33 Jahre zurück.
Da wurde in Berlin am Brandenburger Tor die Deutsche Wiedervereinigung gefeiert. In den Videos von damals sieht man auch sehr viel Feuerwerk, das von Privatpersonen gezündet wurde.
Ausschreitungen wie jetzt hat es damals nicht gegeben.
Allein schon mit diesem Vergleich kann man erkennen wohin Merkel und die Links-Grünpolitik das Land geführt haben!!
Das sind doch auch ihre Wähler! Wer also an der Macht bleiben will, holt sogar noch mehr von der Sorte ins Land! Überzahl schon jetzt, gemessen an der Bevölkerungszahl, in Krankenhäusern und Strafvollzug, obwohl eher als bei Deutschen mildere Strafen oder gar keine folgen!
Bei ganz Schlimmen Straftaten nicht sind sie psychisch Krank!
*AfD prangert Handlungsunfähigkeit der Innenministerin an"
Besser benannt wäre es zu sagen, dass Faeser HandlungsUNWILLIG ist! Denn wenn sie wollte, könnte sie - aber nicht nur Faeser, sondern die gesamte Bundesregierung sowie die Landesregierungen - richtig und mit den entsprechenden und notwendigen Mitteln handeln und reagieren. Harte Strafen sowie umgehende Ausweisungen und Abschiebungen wären möglich, wenn man denn wollte! Diese Regierung/en zieht/ziehen sich ein neues Volk heran, dass ihnen SELBST in einigen Jahren schwer zu schaffen machen und auf die eigenen Füße fallen wird. Denn diese gewalttätigen Migranten- und Asylantenhorden - je zahlreicher die sind und werden - schrecken irgendwann auch nicht davor zurück, Bessergestellte, d. h., auch Politiker und sogenannte Staatsdiener anzugreifen, wenn die ihrer habhaft werden können. Denn wenn die jetzt schon gegen die Polizei, die Staatsmacht, vorgehen, ist es nur noch ein kleiner Schritt bis hin zu denen, die für diese Gewalt verantwortlich sind. Und die können sich irgendwann nirgendwo mehr ohne Bodyguards sicher fühlen. Daher werden die entweder ihre eigenen Gefangenen sein und ein eingeschränktes Leben auf eingeschränkten und eingemauerten Revieren leben müssen. Oder die sind den Gefahren und der Gewalt durch ihr NEUES Volk mehr oder weniger ebenso ausgesetzt. Das begreifen Faeser und Konsorten nur noch nicht!
Super-Klartext von Carsten Jahn:
https://youtu.be/pIezxAXArdo
Ps. diese Erkenntnis kommt spät - wahrscheinlich schon zu spät !!!
Doch es scheint so, als ob das Vermächtnis der so von den (selbst bedrohten?) Berliner Kuschel-Richterkollegen als fremdenfeindlich, ausländerhassend so geschmähten Neuköllner Richterin Kirsten Heisig jetzt wieder hochaktuell wird: "DAS ENDE DER GEDULD" - ein Bestseller gerade in Berlin, wo sie die deutsche Bevölkerung so sehr geliebt und geschätzt hatte - wegen ihres ausgeprägten Scharfsinns und Gerechtigkeitssinns !!!
Es ist als wenn sich ein regelrechter Fluch über das rot-rot-grüne Berlin gelegt hat und als ob die auf sehr merkwürdige Weise verstummte / verschwundene / zum Schweigen gebrachte Richterin Kirsten Heisig ihren mahnenden Zeigefinger aus der Ewigkeit erheben würde: "Seht, ich habe es Euch doch vorhergesagt ! Und Ihr habt mich verspottet und verlacht - und nun soll es doch Schnellverfahren geben, wie von mir praktiziert und nach meinem Tod gleich wieder abgeschafft ? - und hoffentlich diesmal ohne Bewährung für die brutalen migrativen jugendlichen Täter aus der Halbmondkultur !"
Und vielleicht würde ihr Geist noch Folgendes richtig stellen: "Ich habe mich auch nicht selbst umgebracht, sondern wurde an jedem Montagabend heimtückisch eingekreist und betäubt entführt, mein Hund geschächtet und der RFID-Chip zerstört, damit man nicht herausbekäme, wohin mich meine migrativen Peiniger verschleppt hatten!"? Ggf. würde sie uns das mitteilen wollen, wenn sie könnte - kann sie aber leider nicht ! Die Ewigkeit wird es klären, warum das mediale Schweigegebot, die verhängte Nachrichten-Sperre, das verbotene Kondolenzbuch, der Ausschluss der empörten Berliner Öffentlichkeit von der Beisetzung ??? - Ggf. um innere Unruhe zu vermeiden oder gar einen Bürgerkrieg zu verhindern ??? Oder um einem migrativen Gewalt-Exzess aus dem Weg zu gehen ??? - den haben sie jetzt in Berlin gehabt - und es traf nicht die Politik oder Justiz, sondern ab Silvester vor allem völlig unschuldige Feuerwehrkräfte - also die Falschen (nebst Rettungskräften u. Polizei).
Noch etwas zum Schweigekartell, zum Maulkorb der Polizei und zu den Kuschelurteilen in Berlin. Nirgends in Deutschland funktioniert die Aushebelung der eigentlich lt. GG verbrieften Gewaltenteilung so perfekt wie in der Bundeshauptstadt !!! In Berlin ist das GG bei der Gewaltenteilung allenfalls Makulatur oder eine ausgehöhlte Strohpuppe. Da wirkt/e die herrschende rot-rot-grüne Politik durch Direktiven (oder gar im Hintergrund Strippen ziehende Geheimlogen???) direkt in die Justiz hinein. Heißt im Klartext; die Richter sind nicht mehr unabhängig, sondern an politische Weisungen gebunden - ein Mega-Justiz-Skandal !!! Gewohnheitsrecht dort mittlerweile !!! Deshalb der völlig überdimensionierte Täterschutz, die exorbitante einmalige Kuscheljustiz dort - gerade in Bezug auf Migrantengewalt, illegale Grenzöffnung, softe Korruptionsbekämpfung, Clan-Schutz usw. usw.
"AUF SAAT FOLGT ERNTE" - Und Berliner Politik hat den kriminellen Migranten lediglich ein leichtes, lauwarmes Säuseln entgegen gesetzt - und nun einen migrativen Gewalt-Tornado geerntet - dumm gelaufen !!!
Und nicht nur ganz Deutschland lacht über Berlin und schüttelt den Kopf !!! Diese Bilder gingen durch die ganze Welt - nach der peinlichen WM-Blamage unserer soften, gegenderten, großmauligen Multi-Kulti-Kicker als Loser ein zweites Mal zum Hohn und Spot der ganzen Welt bei dieser Kapitulation des Rechtsstaates vor einer Horde wild gewordener, undankbarer, "Gäste" aus der gewaltaffinen Halbmondkultur, die nur genau das umgesetzt haben, was ihnen ihr Prophet in seinem Buch befohlen hatte "Jagt ihnen nach" ((kommt noch: "...und tötet sie!")) - ist das peinliche Realitätsverweigerung und Vogel-Strauß-Politik aus religiöser Über-Toleranz und immer noch blinder Multi-Kulti-Euphorie !!!
Seit der Ampelregierung wurde uns Deutschen nur eine einzige Bedrohung der Demokratie und des Rechtsstaates vor Augen gemalt - die von Rechts(radikal). Punkt. Als gäbe es keine weitere - wie einseitig und links-populistisch !!! Und die Medien spielten das Vertuschungs-Spiel mit !!
Die Link(sradikal)en wurden weitgehend geschützt und geschont. Die Ausschreitungen am 1. Mai immer deeskalierend beschönigt. Obwohl da gab es auch schon immer Attacken auf Polizei und Feuerwehr.
Und die Muselman(radikalen) - bis auf den beobachteten IS - völlig ausgeklammert - negiert - totgeschwiegen. . Attacken von muslimischen Tätern gegen Juden mussten unter rechtsradikal erfasst werden - eine perfide Lüge !!!
So wurden die Kleinkriminellen aus Neukölln und Kreuzberg, Wedding und Tiergarten - auch die migrativen Clans - (juristisch ebenfalls) geschützt, gebauchpinselt, vernachlässigt, aus Multi-Kulti-Gründen mit Samthandschuhen angefasst - Lieblinge ihres Diversitäts-Programmes - ungeachtet der vielen migrativen Gewalttaten !!!
Den größten Sieg feierte die integrations-unwillige, unseren Rechtsstaat verachtende Halbmond-Community 2010 während der WM, als der einzige juristische Störenfried innerhalb der regionalen (z.T. durch Drohungen eingeschüchterten) Kuscheljustiz durch einen mutmaßlichen Lynchmord - als fingierten Selbstmord perfide getarnt - regelrecht entsorgte.
Denn welcher deutsche schächtet schon seinen geleibten Hund. Das war ein muslimisches Markenzeichen. Um das Verbrechen zu vertuschen, wurde eine Nachrichtensperre über den Fall verhängt, Polizei und Justiz ein Maulkorb verpasst - nur keine Ausländer-Feindlichkeit schüren - nur keine Fremdenfeindlich bestärken - und die schwer geschändete Leiche eiligst (ohne Spuren-Entnahme - wie sonst üblich) kremiert. Wer hängt sich schon nachträglich am 5. Tag nach seinem Verschwinden an einem Baum auf und krabbelt als wieder auferstandene Leiche aus einem Müllsack ??? Das alles gab schon damals keinen Sinn. Vieler Berliner glaubten dieser offiziellen Version schon damals nicht !!!
Die zahlreichen Morddrohungen gegen sie wurden wahr gemacht - ganz kurz bevor sie ihr Buch - ein Bestseller - bei STERN TV vorstellen wollte. Leider hatte sie auf den angebotenen Polizeischutz verzichtet. Zuletzt hatte sie wohl nur noch Angst - und so wurde ihr ein abendlicher Spaziergang mit ihrem Hund in diesem kleinen Waldstückchen in Berlin Heilgensee - nach erfolgreicher Ausspähung und Verfolgung durch ihre migrative Klientele aus der arab.-libanes. Clan-Milieu mutmaßlich zum Verhängnis. Vor ihrer mutmaßlichen Entführung hagelte es nämlich massehafte Morddrohungen, wenn sie nicht endlich aufhöre, deren migrative Kids in Schnellverfahren - genau, das was jetzt gefordert wird - in den "Knast light" zu stecken. Sie respektierte nämlich die zurückgezogenen Klagen, die erpressten Widerrufe allesamt nicht und entlarvte die damalige migrative Jugend-Halbmond-Kultur ihres Neuköllner Kietzes als verlogen, konspirativ, gewalttätig, erpresserisch und verlangte konsequentes juristisches Durchgreifen -. zum Entsetzen der gesamten Berliner Justiz und der damalige schon roten Justiz-Senatorin !!!
Tja, das ist die traurige Vorgeschichte des migrativen Silvester-/Neujahrs-Bürgerkrieges, der in Berlin-Neukölln mit aller Härte und unvorstellbarer Brutalität, perfider List und konspirativer Dreistigkeit gegen die Polizei, Feuerwehr und Sanitäter als Sinnbild / Vertreter des Rechtsstaates geführt wurde - eine wohl geplante Aktion voller Hass und Rachegelüste = Deutschenhass !!!
12 1/2 Jahre hatten die migrativen Gewalt-Täter wieder Ruhe, wurden kaum verfolgt, stattdessen mit massenhaften Bewährungsstrafen überschüttet, konnten sich frei entwickeln in ihrer Parallelgesellschaft, die den deutschen Rechtsstaat völlig ablehnt, ihre eigene Stammesjustiz hat - und nun der Aufschrei aus der Politik, als wenn die schwedischen, englischen und französischen Zustände, über die unser Vertuschungs-TV heuchlerisch kaum berichtete, ihnen völlig unbekannt wären ???
Perfide Fallen, in die die die Feuerwehr gelockt wird, sind nämlich Spezialität gerade der migrativen Jugendbanden in Göteborg, Malmö und Stockholm - und das seit Herbst 2015 schon 7 Jahre lang !!! Deshalb weigert sich Schweden jetzt, weiter Migranten aus der halbmond-Kultur aufzunehmen und schickt alle Neuankömmlinge sofort wieder zurück - nach Deutschland !!!
Die perfide Migranten-Masche geht so: es wird ein Feuerchen absichtlich gelegt - dann erfolgt der Notruf - beim Eintreffen der Feuerwehr agieren 2 oder 3 Gruppen - sobald die Löschkräfte aussteigen und mit ihren Löscharbeiten beginnen wollen, dann schnappt die Falle zu - das Löschfahrzeug wird brutal attackiert bzw. ausgeplündert - der Fluchtweg versperrt und die Feuerwehrmänner mit einem brutalen Hagel von Steinen, Flaschen, Knallkörpern und Molotov-Cocktails unter höllischen Gejohle "empfangen" / tracktiert - DAS IST REGELRECHTE FOLTER - die Eisatzkräfte sollen so eingeschüchtert - demoralisiert und verängstigt werden - BOTSCHAFT: UNS GEHÖRT DIESER BEZIRK- WIR HABEN HIER DIE HOHEIT UND DAS SAGEN - alles klar ???
Genau das ist das Szenario nach schwedischer Blaupause, was schon in Stuttgart erfolgreich eingeübt und jetzt wieder inszeniert wurde !!!
Das große Entsetzen ist eigentlich Unverständlich, denn diese Eskalation der Gewalt war absehbar: Justiz und Polizei als zahnlose Tiger verstärken die "Feindliche-Übernahme-Ambitionen" doch nur noch. Sarazin hatte genau Recht !!!
Die politish-korrekten kuscheligen Realitäts-Verweigerer und Vertuscher werden jetzt von der brutalen migrativen Gewalt-Realität eingeholt !!!
,,Und täglich grüßt ein Goldstück,,
Faeser sieht "große Probleme" mit Gewaltbereitschaft ihrer Migranten,, aber nun sind sie halt da und es werden täglich mehr !
Im vergangenen Sommer hat ein schwarzes Goldstück eine psychisch kranke Frau vergewaltigt . Nun sucht die Blitz schnell arbeitende Polizei mit Foto nach dem Befruchter. xxxx
Ein 17 Jahre alter Schüler ist vor einer Schule mit einem Messer verletzt worden. Er habe mehrere Stichverletzungen im Bauch erlitten xxxx
Zu zwei Messerangriffen in Regensburg. In beiden Fällen wurde eine junge Frau niedergestochen schwer verletzt. Die Polizei ermittelt wegen Verdacht auf Tötungsdelikt .,,.eventuell nur Herzinfarkt ,,( oder Befruchtungs Verweigerung )xxxx
Freisinger Bahnhof: Sieben Goldstücke
prügeln 18-Jährigen ins Koma .xxxx
Faeser:
Wir haben nur in deutschen Großstädten ein großes Problem mit Männern mit Migrationshintergrund, ,,Raub,Vergewaltigung,Messerspiele und Tötungen,,
Aber das wird sich ändern sobald Schwab sein Ziel durchgesetzt hat nur noch leben in den Städten.Dann kommen die ganzen Nazis,Preußen und Reichsbürger vom Land und werden die Städte säubern. ,, Halleluja ,,
Es ist eine uralte Weisheit: gib dem Plebs was er nicht verdient und er wird dich dafür bestrafen
eine weitere Weisheit ist: wer Politiker wählt die dem Wähler schaden und er/sie trotzdem wieder wählt, wird dafür bestraft.
die letzte Weisheit, die mittlerweile jeder kennen müsste: Deutschland verrecke, Deutschland must perisch, Deutschland muss vernichtet werden, Deutschland hat keine Zukunft- WIR, die USA, die EU und der Westen wollen Deutschland nicht! Nicht Mehr! Nie Mehr!
Die Weisheiten lassen sich alle darunter subsumieren, seit 1900, 1914, 1919, 1945, 1956, 1989, 2006, 2020!
Wer Tag für Tag Fernsehen glotzt und die Schreiber-Sche... in sich reinstopft, muss sich nicht über NICHTS wundern- ausser über seine eigene Dummheit!
Dieser "Staat" ist nicht existent Herr Haldenwang-- die sog. Delegitimierung ist seit 53 bekannt. die Show must go on. Und sie wollen der Showmaster sein. Sie sind der Popanz der Dummheit aller Politiker und müssten eines Tages dafür in den Knast.
Ihre und der gesamten Politik dräuende Verlogenheit jeder Sekund in D, weiss jedes Kind in USA, der EU und Afrika. Deswegen kommen sie alle hierher: hier darf man alles, hier gibts Geld in Hülle und Fülle, hier kann man morden, stehlen, töten und wird dafür mit weiterem Geld belohnt. Inklusive Familienzuwachs und Luxus-Wohnung.
Zu krass? Nein, noch zu sanft.
Der Strassen-Mob hat recht. Das ist ein 'Shithole Staat', der schlimmer nicht sein kann. So viele Lügen kann man sich gar nicht ausdenken; und so viele Kriminelle in der/den Regierungen/ Ämtern kann an sich nicht ausmalen.
Fazit nach 20 Jahren Ausland und 60 Jahren hier hat man allen Glauben an Anstand, Wahrhaftigkeit, Politik und Wohlwollen zerstört. Vom Finanzamt und seinen Machenschaften gar nicht gesprochen.
Wenn eine Antifantin Innenministerin wird?! Was soll man dazu sagen?!