Schwedisches Gesundheitsamt mit unverschlüsselten Zahlen

Sieben von zehn Corona-Toten waren vollständig geimpft

Das schwedische Gesundheitsamt (FHM) sorgt mit der Veröffentlichung aktueller Zahlen in Verbindung mit an Corona verstorbenen Menschen für Aufmerksamkeit. Sieben von zehn Verstorbenen waren mit mindestens der zweiten Impfung gegen Corona versehen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In Deutschland wird versucht, nahezu jeden Todesfall in irgend eine Verbindung mit Corona zu bringen. Das allein aus dem Grund, um diese zahlen politisch gewollt hoch zu halten, um weitere Zwangsmaßnahmen durchdrücken zu können. Allerdings verfängt diese Propaganda immer weniger, deshalb greift Spahn jetzt zum Rettungsstrohhalm und holt die seit zwei Jahren in Deutschland quasi nicht mehr existierende Grippe aus der Schublade. Die Grippe war nicht wirklich weg, aber so gut wie jeder an Grippe erkrankte, wurde aus politischen Gründen schlicht und einfach in der Statistik bei den an Corona Erkrankten aufgeführt. Merkel und Konsorten brauchten da hohe Zahlen für ihre grundrechts- und freiheitsbeschränkenden Maßnahmen.

So gerne Merkel, Spahn, Lauterbach und wie sie alle heißen die Zahlen bei den angeblich an Corona erkrankten umd in Zusammenhang mit Corna verstorbenen Personen hochhalten und veröffentlichen, so sehr geben sie sich bei der Bekanntgabe des Impfstatus der Verstorbenen extrem zugeknöpft.

Die schwedische Gesundheitsbehörde (Folkhälsomyndigheten / FHM) geht da einen ganz anderen Weg. Das hat nämlich aktuell Zahlen veröffentlicht, die die Impf-Propagandisten aufrütteln und nachdenklich stimmen sollte: sieben von zehn im Zusammenhang mit Corona stehenden Verstorbenen waren mindestens doppelt gegen Corona geimpft, galten also nach allgemeinen Sprachgebrauch als vollständig geimpft.

Ein Grund für diese hohe Quote könnte darin zu finden sein, dass impffreie Menschen eine natürliche Abwehr gegen das Virus entwickeln, die von Dauer ist. Bei geimpften Menschen hingegen wirkt durch die Impfung unmittelbar ein stärkerer Schutz, der aber einerseits schnell abbaut und andererseits verhindert, dass der Körper eigene Abwehrstoffe bildet. Die Konsequenz: vollständig geimpfte Menschen werden sich dauerhaft spritzen lassen müssen, während Impffreie eine körpereigene Abwehr aufbauen konnten und ohne Spritzen auskommen können.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Einzelk@mpfer

Die Konsumenten der Lügenpresse werden ein entsetzliches Erwachen haben.

Gravatar: Hack

Warum wird dann geimpft mit solchem Dreck?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang