»Ich werde sie alle zur Rechenschaft ziehen«

Sidney Powell: Trump hat die Wahl in einem Erdrutsch gewonnen

Im Gespräch mit Lou Dobbs auf Fox Business hat Trump-Anwältin Sidney Powell dem tiefen Staat, Silicon Valley und den linken Propagandamedien den Krieg angesagt: „Ich werde die Krake von der Leine lassen“, kündigte die Korruptionsexpertin kryptisch an.

Veröffentlicht:
von

»Ich kann es kaum erwarten, alle Beweise vorzulegen, die wir über Dominion (Voting Systems) angehäuft haben«, so Powell zu Dobbs. »Es wurde geschaffen, um für Hugo Chavez die Wahlen in Venezuela zu manipulieren, und dann international angewandt, um Wahlen zu kaufen, unter anderem in den USA. Es wurde von Venezuela, Kuba und auch China finanziert. Wenn man sich also für ausländische Wahlmanipulation interessiert, das ist ein gutes Beispiel.«

Das Trump-Team hätte viele Zeugenaussagen dazu, inklusive eines Zeugen, der persönlich bei der Dominion-Planung mit Hugo Chavez anwesend war, und die Anwendung in den USA mitverfolgt hatte. »Dort wo die Stimmauszählung in der Wahlnacht ausgesetzt wurde, das sind die Bundesstaaten, wo die schlimmsten Manipulationen stattfanden.«

»Wir sammeln auch Informationen zu einigen der Gouverneure und Staatssekretäre, die finanziell am Dominion-System beteiligt waren, mit Hunter-Biden-artiger Korruption«, so Powell. Die Beamten hätten damit ihre Wiederwahl sichern können und gleichzeitig Bestechungsgelder erhalten, warf Powell vor.

»Selbst wenn manipulationsanfällige Bundesstaaten dumm genug sind, ihre Wahlergebnisse zu zertifizieren, werden wir sie trotzdem aufgrund des Betrugs aussetzen können. Wir reden hier von hunderttausenden Stimmen. Präsident Trump hat diese Wahl in einem Erdrutsch gewonnen. Das ist unwiderlegbar. Patrioten in den ganzen USA treten jetzt jeden Tag vor und bezeugen unter Eid, wie Stimmen gestohlen wurden, schneller als wir sie vernehmen können«, so Powell.

Powell forderte eine »massive strafrechtliche Ermittlung«, die »Millionen Wähler und Stimmen« betreffe. Das FBI und die Regierung hätten jahrelang Beschwerden über das Wahlsystem ignoriert, so Powell. »Die Mitarbeiter der Wahlsicherungsabteilung vom Heimatschutz müssen entlassen werden, lieber gestern als heute. Das ist alles absurd.« FBI-Chef Chris Wray müsse ebenfalls entlassen werden, so Powell, denn »das einzige FBI- Interview mit einem Zeugen war mit der Absicht, ihn zu bedrohen und von seiner wahrheitsgemäßen Aussage abzubringen«, sagte sie mit Hinweis auf den Postangestellten Richard Hopkins.

»Wir stehen vor einer neuen amerikanischen Revolution«, so Powell. »Jeder der will, dass dieses Land frei bleibt, muss jetzt aufstehen. Stimmen zu ändern oder zu fälschen ist eine schwerwiegende Bundesstraftat. Jeder, der etwas über Dominion weiß, muss sich jetzt melden.« Das Dominion-System sei einzig dazu konstruiert worden, Wahlen zu fälschen, und sei auf der ganzen Welt auch dazu verwendet worden, sagte Powell. Die Wahlfälschung wurde »mit Hilfe von Silicon Valley und der großen Internetfirmen, Social-Media-Firmen und auch der Medien« durchgeführt, sagte Powell: »Ich werde die Krake von der Leine lassen«, kündigte sie etwas kryptisch an.

»Der Sumpf ist tiefer und breiter, als wir uns je haben träumen lassen, und ich werde sie alle zur Rechenschaft ziehen«, kündigte die Korruptionsexpertin an.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang